DbTrashersGM was is jetzt mit Herburger?
Vertragsauflösung Grafenthin - Vertrag Herburger eh klar. 😉👍😂
Vertragsauflösung Grafenthin - Vertrag Herburger eh klar. 😉👍😂
Wo sind eigentlich die Countdown heuer?
Pilloni ist aber auch keiner, und Herburger wird nicht billig sein, der einen bald 35 jährigen mit Geld zuschei*t.
Keine Frage, ich hätte Herburger auch gerne in Kgft, vor allem lieber als in Villach, aber seine Primetime hat er auch hinter sich, so ehrlich muss man sein.
wird drauf rauslaufen was der kac will bzw bekommt. sollte komarek bei den bullen landen, wird der kac wohl gezwungen sein herburger nach klagenfurt zu holen. einen engagement von komarek in klagenfurt stehen die chance für den vsv und herburger vllt etwas besser.
vielleicht ist die gschicht von komarek und dem kac aber auch nur eine ente alà scotty und dem vsv der krone wie vor wenigen tagen…m.q. wird wohl bald bericht erstatten
ich markiere ihn ja nur, weil er meinte Herburger wird verkündet am Montag.
tut die Leute nicht so festnageln, sonst wird keiner mehr was von Gerüchten schreiben 😉
tut die Leute nicht so festnageln, sonst wird keiner mehr was von Gerüchten schreiben 😉
Na so wie er das Geschrieben hat wars ja kein Gerücht mehr sondern fix
Unglaubliche Unruhe 😂😂😂 herrlich diese Medien heutzutage, jede Geschichte wird aufgeblasen
wird drauf rauslaufen was der kac will bzw bekommt. sollte komarek bei den bullen landen, wird der kac wohl gezwungen sein herburger nach klagenfurt zu holen. einen engagement von komarek in klagenfurt stehen die chance für den vsv und herburger vllt etwas besser.
Glaube nicht, dass sich ein Komarek in Klagenfurt spielen wird. Finanziell ist der KAC nach dem Tod der Gönnerin sicher nicht mehr das was er einmal war, da kann Pilloni gerne noch so oft das Gegenteil behaupten. Gibt ja genug vereinsnahe Personen, die etwas anderes behaupten.
Priorität #1 wird beim KAC die Trainerfrage sein und das lässt man sich ja meist bekanntlich auch etwas kosten.
Unglaubliche Unruhe 😂😂😂 herrlich diese Printmedien heutzutage, jede Geschichte wird aufgeblasen
Im Gegensatz zu den digitalen Medien (also größtenteils den "normalen" Menschen selbst mittlerweile), die haben einen ruhigen und sachlichen Zugang zu Themen millionenfach demonstriert.
Im Gegensatz zu den digitalen Medien (also größtenteils den "normalen" Menschen selbst mittlerweile), die haben einen ruhigen und sachlichen Zugang zu Themen millionenfach demonstriert.
Von den digitalen Medien spreche ich erst garnicht die sind keinen deut besser eher im Gegenteil, mir gehts eigentlich nur darum das heutzutage immer irgendwelche Storys versucht werden künstlich aufzublasen da kommt mir das 🤢
DbTrashersGM Was is jetzt mitn Herburger? 😏
wird schon noch verkündet bisschen Geduld
wird schon noch verkündet
bisschen Geduld
Vl wieder wie bei Payr/Viveiros schlechte /Gute Nachrichten mit Grafenthin/Herburger
Vl wieder wie bei Payr/Viveiros schlechte /Gute Nachrichten mit Grafenthin/Herburger
Tja trotz Herburgers 34 Lenzen (Scheisse ich bin mittlerweile gleich alt) wäre das ein guter Tausch denke ich.😉
wird schon noch verkündet
bisschen Geduld
wenn stimmt, zahl ich dir ein Bier/Saftl in der Halle!
weil aktuell glaub ichs nicht
Es wird ja sowieso Komarek und nicht Herburger.
Thomas Raffl wird’s
Raffl, Komarek, Herburger...3. Linie...passt
Thomas Raffl wird’s
So abwegig ist das jetzt auch nicht, könnte mir schon vorstellen, dass ihn Salzburg nicht mehr zwingend verlängert. Wird 37 und hatte nicht die beste Saison.
So abwegig ist das jetzt auch nicht, könnte mir schon vorstellen, dass ihn Salzburg nicht mehr zwingend verlängert. Wird 37 und hatte nicht die beste Saison.
Und alt genug wäre er jetzt ja für uns
Herburger zum Preis von Grafenthin, hinten einen Legio einsparen, Kosmachuk retour. Also, startet den Aboverkauf!
Hundertpfund hat mWn auch noch nicht verlängert. Würde mir besser gefallen 😁
Weil hier einpaar Leute wegen der aufgelösten Verträge rumjammern , siehe Wien Trainer das ist heut zu Tage einfach anderes ein Vertrag bringt nur soviel wenn beide Seiten es auch wollen. Leider muss man sagen
Klar gehören beide Seiten dazu, nur in unserer Öffentlichkeit ist der Stand halt so:
Will der Verein nicht mehr den Spieler, muss er den Spieler ausbezahlen etc. Glaube kaum das ein Spieler sagt oder selten sagt, alles klar, dann ist der Vertrag aufgelöst ich will kein Geld von euch!
Wenn der Spieler nimma will aber der Verein schon, dann sind immer private Gründe, Karriere nicht im Wege stehen will etc. und der Verein steht quasi mit nichts da, weil ein Spieler den Verein für den Vertragsauflösung wohl nicht entschädigt oder kaum! Der Verein will ja selbst keinen Spieler der selbt nicht will!
die letzten paar Beiträge sind VSV Transfergeflüster at its best.