1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 09:52
    Zitat von PatMan

Bis jetzt hat sich Fr. Desjardins auf Instagram nur von den Joslins verabschiedet. Der dürft also selber noch nichts davon wissen. :P

Und den Lamoureux‘s vl wissen wir nur noch nichts

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. April 2023 um 09:53
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn die Frau von Desjardins sich auf Insta mit „we will miss you guys so much „ mit einem Foto von den Kindern von Lamoureux und Joslin verabschiedet lässt das einbisschen Spielraum für Spekulationen zu.

Ein Silberstreif´ am Horizont ... :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. April 2023 um 09:55
    Zitat von EC VSV 1923

Und den Lamoureux‘s vl wissen wir nur noch nichts

Stimmt, dass habe ich übersehen. Danke. Wobei "we will miss you guys so much" bei den übertriebenen Amis vermutlich eh nur heißt "bis in 4 Monaten". Bin gespannt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 10:01
    Zitat von PatMan

Stimmt, dass habe ich übersehen. Danke. Wobei "we will miss you guys so much" bei den übertriebenen Amis vermutlich eh nur heißt "bis in 4 Monaten". Bin gespannt.

Deswegen hab ich davor mal geschrieben das es deswegen trotzdem Spielraum für Spekulationen zulässt, aber deine Vermutung ist die wahrscheinlichste .

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. April 2023 um 10:15
    Zitat von Woldo

Ihr habt ja recht Leute aber mich ärgert sowas halt :veryhappy:

Ist eben ein zweischneidiges Schwert, da hast schon recht. Ich, der sich im Leben doch schon ein paar Mal mit Vertragsrecht beschäftigt hat ;) , bin natürlich ganz klar ein Freund der Einhaltung eines Vertrages. Der Inhalt ist aber entscheidend. Und wenn der Inhalt eine vorzeitige Auflösung - weshalb auch immer (Tod der geliebten Bartagame Fridolin, mir gefällt die Farbe blau nicht mehr, die Tante hat plötzlich Hämorrhoiden bekommen und benötigt genau meine Hilfe, etc. :P ) - möglich ist, ist es ja eh Vertragsbestandteil. Wir kennen die Inhalte/Details eben nicht.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass man ein Spieler, der zwar gültigen Vertrag hat, aber bei einem Verein warum a immer nicht mehr spielen möchte, eher gehen lässt....weil ein mindermotivierter Sportler bringt mir im Team genau nix...erst recht, wenn ich ihn auch noch bezahlen muss. Profi hin oder her - es sind eben Menschen.

Und wo es menschelt, kann man auch mal menschlich sein und Verständnis zeigen....auch wenn ich als Verein am längeres Ast säße und eigentlich anders dürfte/könnte. :)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 11:12

Nachdem ja der Post wieder gelöscht wurde denke ich das sie am Abend zuerst die „negative“ und dann die positive Nachricht raushauen…

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. April 2023 um 11:14

Reisende soll man nicht aufhalten. Wieso soll das im Sport nicht gelten?

Wenn man keinen Schaden (z.B. finanzieller Natur) aus der Sache davon trägt, sehe ich das wie Big.

Wird ein anderer kommen und das freiwillig ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. April 2023 um 11:19

Wenn ich richtig gesehen habe L-200-CP …Black Wings Fahrzeug vor der Halle.

Schume?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. April 2023 um 11:22

Schume hat bei der Abschlussfeier schon angedeutet das er aufgrund Hausbau und Familie (Heimweh) eher wieder nach Hause will.

Also das wird meiner Meinung nach fix passieren das er zu euch geht

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. April 2023 um 11:26

Mir kommt auch vor ich hab den

I ❤️ HEI..

Aufkleber an der Stoßstange erkannt.

8o

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 11:31
    Zitat von Anzeigetafel

Wenn ich richtig gesehen habe L-200-CP …Black Wings Fahrzeug vor der Halle.

Schume?

Nationalteam Training

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. April 2023 um 11:40

Donnerstag wird gegen Slowenien gespielt, also nit gleich verrückt werden wenn diverse Autos anderer Vereine vor der Stadthalle stehen ^^

• jcp77
    KHL
    • 4. April 2023 um 11:45
    Zitat von Adler1923

Stimmt, Joslin wird sicher doch noch verlängert und sie treffen sich wieder im September! :veryhappy:

Er wird der neue Fraser!

• Camper JOE
    EBEL
    • 4. April 2023 um 12:02

Viveiros wurde gerade für 1 Jahr bestätigt!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 12:02

Der Tausch sozusagen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. April 2023 um 12:11

Da sind wir dann mMn. auf jeden Fall die „Gewinner“

Vor allem aufgrund der 2 Jahre beinahe ganz ohne Eishockey in Payr‘s Vergangenheit -> Vivi > Payr

• KCT14
    KHL
    • 4. April 2023 um 12:13
    Zitat von hockeyfan#22

Vor allem aufgrund der 2 Jahre beinahe ganz ohne Eishockey in Payr‘s Vergangenheit -> Vivi > Payr

Sehe ich auch so. Viveiros ist sicher solide, bei Payr muss sich das noch zeigen. Ich hoffe natürlich es lohnt sich für beide Spieler und die Teams.👍

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. April 2023 um 12:17

Klingt alles ganz gut eigentlich, Vivi wird wohl diesen Sommer etwas mehr Gas beim Training geben können, bei Salzburg hat er mir eigentlich immer gut gefallen und auch heuer in den POs war er recht konstant. Wenn Payr tatsächlich auch wieder zurück ins Ländle wollte und man hier kein Porzelan zerschlagen hat, ist der VSV wohl auch bei ihm mit keiner negativen Erinnerung behaftet, also kann sich da ja vielleicht doch noch was in Zukunft ergeben.

Wenn auch nicht für viele Spiele da gewesen, vielen Dank an Payr, sehr sympathisch in den Streams. Viel Glück und vorallem eine verletzungsfreie Saison!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. April 2023 um 12:18
    Zitat von KCT14

Sehe ich auch so. Viveiros ist sicher solide, bei Payr muss sich das noch zeigen. Ich hoffe natürlich es lohnt sich für beide Spieler und die Teams.👍

Ich denke schon, preislich wird nicht viel unterscheid sein da in der Vergangenheit einfach beide zu viele Probleme mit Verletzungen hatten, Payr wird bei den Pioneers bestimmt bei weitem mehr zum Einsatz kommen als bei uns und Vivi ist für uns als 6/7 auch sicher vollkommen in Ordnung

mMn. Ist der Tausch für alle Beteiligten ein Gewinn

• @la
    Nationalliga
    • 4. April 2023 um 12:19

schaut ein wenig nach Deal mit den Pioneers aus. ..

aber das Ergebnis passt jedenfalls 👌

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. April 2023 um 12:21

Eine Vsv-Mannschaft mit Swette, Viveiros, Richter, evtl Herburger und Schumnig 🙈

Erinnert mich an längst vergangene Tage :D

• KCT14
    KHL
    • 4. April 2023 um 12:23
    Zitat von darkforest

Eine Vsv-Mannschaft mit Swette, Viveiros, Richter, evtl Herburger und Schumnig 🙈

Also Herburger glaub ich erst wenn er im August auf der Platte steht. 😉 Schumnig wäre auch sehr komisch. Aber wer weiß VL sind wir jetzt euer Farmteam oder umgekehrt ka🤣

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. April 2023 um 12:24
    Zitat von darkforest

würde aber möglicherweise Daum bei der Aufarbeitung seiner KAC Phobie helfen...

• Bselecter
    EBEL
    • 4. April 2023 um 12:28
    Zitat von goodoldtimes

würde aber möglicherweise Daum bei der Aufarbeitung seiner KAC Phobie helfen...

Das Problem nimmt uns wahrscheinlich eh der Pilloni ab, wenn er den Petri schickt. 😇

Spicy Tuna
    ✓
    • 4. April 2023 um 12:29
    Zitat von hockeyfan#22

https://www.kleinezeitung.at/sport/6271880/…P08TnWWHb2E-d-0 bitte um vollständigen Bericht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™