1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd. EC VSV - KAC 20.12.2022 um 19:15 Uhr (PULS24)

• welovehockey
  • 13. Dezember 2022 um 07:02
  • obi
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 22:04

Das Tor war wohl Ticar.

Hatte die Schaufel vor Vallant seiner.

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Tine

Wie Welser Klartext über diesen Desjardins geredet hat, die Eier für so klare Aussagen hat nur er. :thumbup:

Tja, im TV darf er das ja. Da kann das jeder!

Hier im Forum haben wir gefälligst auf die Explosion im PO zu warten, weil da wird er dann sowas von ja wirklich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    Zitat von Blaubarschbube

Was macht eigentlich Ulf Wallisch? Frage für ein paar bekannte

i sags wies is, di ham ein mentales Problem und Daum schaffts nicht ein gutes PP zu coachen.

• thewave
    EBEL

Sorry Vallant. Aber das war Ticar sein Tor.

• Fridolin
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 22:05

Danke dem Kevin allein zu Hause, wieder alles richtig gemacht. :veryhappy:

War das beste Derby seit ewig langer Zeit, die Nummer 1 im Land sind halt wir!!!

Villach hat für mich den Fehler gemacht eine Spur zu passiv zu spielen. Haben viel mehr Qualität nach vorne als sie gezeigt haben .

Schauen wir uns halt den roten Kogel beim heimfahren an. 8)

• xtroman
    4ever#44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Er hat aber völlig recht.

Der VSV unter Daum hat ein absolutes KAC Trauma.

ja ok, man kann es aber auch anders ausdrücken....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von Wodde77

Er hat aber völlig recht.

Der VSV unter Daum hat ein absolutes KAC Trauma.

Da hat er recht, der KAC ist gegen uns einfach immer motivierter. Aber solang wir kein Trauma gegen Bozen, Innsbruck und co. haben bin ich nach wie vor pro Daum. Tut das heute weh? Ja sicher, ich will auch gegen den KAC gewinnen, aber wenn wir nach jeder Derbyniederlage 4 Siege feiern, nehm ich die eine Niederlage trotzdem...

Ps: Ich finde da brauchst heute auch keinen Spieler herausheben oder draufhauen, das war von allen halt leider nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich würd nichtmal sagen, dass sie so schlecht waren, sie waren halt einfach mental nicht auf einen Sieg eingestellt. Ich hoffe der Dämpfer tut gut...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (20. Dezember 2022 um 22:15)

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Dezember 2022 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von thewave

Sorry Vallant. Aber das war Ticar sein Tor.

nein, Ticar war da eine Spur zu langsam....

• steveberge
    EBEL
    • 20. Dezember 2022 um 22:07
    Zitat von Spezz93

Da hat er recht, der KAC ist gegen uns einfach immer motivierter. Aber solang wir kein Trauma gegen Bozen, Innsbruck und co. haben bin ich nach wie vor pro Daum. Tut das heute weh? Ja sicher, ich will auch gegen den KAC gewinnen, aber wenn wir nach jeder Derbyniederlage 4 Siege feiern, nehm ich die eine Niderlage trotzdem...

Nur irgendwann dreht sich das halt auch unter Umständen. So eine Leistung tut weh -- vor allem vor ausverkauftem Haus.... Selbstläufer gibts halt nicht im Sport. Einsatz muss man immer zeigen, noch mehr im Derby -- so wie es der KAC zeigt.

• AM34
    Blaues Bluat

Das letztjährige Weihnachtsderby ist bissl anders ausgegangen und war dann sowas wie eine Initialzündug für eine hervorragende Saison.

Die aktuelle Saison ist jetzt schon, wie ich finde, hervorragend. Also nehmen wir eine bittere Derbyniederlage einfach wieder als Startschuss für eine Steigerung und holen wir uns den Kelch :prost: :ironie:

• @la
    Nationalliga

boah.schwer da sachlich zu bleiben. Unfassbar. De Dep..en sehen 50 min keine Scheibe und gewinnen die Dreckspartie.

Unfassbar. Weiß in der kabine eh keiner wie das gegangen ist, dass sie die partie holen. :cursing: :cursing: :cursing: ...und jetzt kommt das überhebliche rote Xsindl wieder und erklärt die eishockeywelt. F... off.

• doc11chris
    NYR
    Zitat von Tine

Wie Welser Klartext über diesen Desjardins geredet hat, die Eier für so klare Aussagen hat nur er. :thumbup:

Gott sei dank hat es Welser gesagt.

Manche User behaupten ja noch immer das der was kann.

• VSV-Blues
    KHL
    • 20. Dezember 2022 um 22:08

Ich weiß nicht, was es ist. Vielleicht der Optimismus meines Kompagnons vor dem Spiel: „Immer, wenn ich ein Spiel von den Vögeln gesehen habe, haben sie verloren“. So nimmt eine anfangs sehr gute und stetig immer offener gewordene Partie ihren Lauf. Dass man in Sachen Powerplay schon länger zu diskutieren hat, ist an der Drau leider nichts Neues. Oder ist es der Optimismus von Coach Holst, der einen blauweißen Sieg nach der Overtime prophezeit hat. Diese Butter, dem erfolgreich entgegenzuspielen, nahm man sich aber leider etwas ungeschickt selbst vom Brot. Zeigt aber auch, dass vier Minuten vor Schluss noch lange nicht Schluss ist. Eine der bitteren Niederlagen der Marke „unnötig“. Deshalb saß mein Kompagnon vielleicht am Ende noch ein paar Momente sprachlos vor dem finalen Jubel, ehe er auf die Geschichtsdoku umschaltete und gedankenverloren ein paar Salzstangen knabberte. Eine Niederlage, die nun auch Geschichte ist. Immer noch schmerzhaft zwar, aber hoffentlich lehrreich für manche. Und während er weitere Salzstangen fischt und „vier Minuten“ kopfschüttelnd vor sich hin nörgelt, freue ich mich seufzend insgeheim auf den Stefanitag. :S

• #74JL
    EBEL
    Zitat von xtroman

Hätt auch Vallant‘s Schaufel vorne gesehen….

simsala
    NHL

Schöner Auswärtssieg. Ab Drittel 2 und der Linienumstellung weit besser als davor. Schöne Aktion zum Siegtreffer.

Am Ende kommt Villach einfach wieder zum richtigen Moment :prost:

Zitat von DieblaueRapunzl

das kann ja nicht jedes Mal der Fall sein...

^^

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein bisschen präpubertär ist er schon, der Pfanner.

Mit seinem Motörhead shirt.

Es gilt zu hoffen, dass er irgendwann erwachsen wird.

Geh bitte der ist ja schon Kult damit jetzt wiss ma wenigstens das zwei sind und ja an minimalismus is nix schlechtes dran ;) aber gegenüber seiner anfangszeit ist er zumindest als Kommentator gewachsen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2022 um 22:09
    Zitat von dexta20

Ehrlich jetzt danke das du als VSVler so objektiv bist, dachte schon der Penalty call ist einfach mit rotweißer Brille keiner :prost:

ich bin eishockey und sportfan und ich wills immer halbwegs vernünftig sehen ;)

so vernünftig wie: gratuliere dem vsv, wieder (3) pkt verschenkt, weil man am ende alles falsch gemacht hat was nur möglich ist. puck 3mal nicht klären vorm 3:3. und nicht klären vorm 2:2 (obwohl alle zeit der welt vorm 2:2) und einen maximal durchschnittlichen kac zum erfolg gebracht, der (das muss man einfach anerkennen) dann aber auch da und mutig war und das perfekt ausgenützt hat. wenn 3 mal führst, darf das nicht passieren. bitte analysieren. spätestens im Playoff ist das, genau das was dich dann killt

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von steveberge

Nur irgendwann dreht sich das halt auch unter Umständen. So eine Leistung tut weh -- vor allem vor ausverkauftem Haus.... Selbstläufer gibts halt nicht im Sport. Einsatz muss man immer zeigen, noch mehr im Derby -- so wie es der KAC zeigt.

Das tut der KAC halt eben auch nicht, oder woher kommen die Niederlagen gegen die Pioneers? Und was den Einsatz angeht kannst den Boys vielleicht in den beiden Derbys und i Laibach machen, aber sonst? Gegen Wien und Bozen wars ein absoluter Mannschaftssieg. Wenn wir am Freitag wieder gewinnen sollten, sinds wieder die Heros, nach dem Derby die Looser, beim KAC wirds vielleicht wieder ander herum sein...

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein bisschen präpubertär ist er schon, der Pfanner.

Mit seinem Motörhead shirt.

Es gilt zu hoffen, dass er irgendwann erwachsen wird.

Bis zur nächsten Partie hat er zumindest was zum Verheizen daheim, Gabalier Shirt und Brille brennen sicher fein.

• sebastianx47
    EBEL
    Zitat von simsala

Ab Drittel 2 und der Linienumstellung weit besser als davor.

Daum wieder mal klassisch ausgecoached ^^

• baxter22
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2022 um 22:10
    Zitat von xtroman

Würd's dem Vallant gönnen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    Zitat von doc11chris

Gott sei dank hat es Welser gesagt.

Manche User behaupten ja noch immer das der was kann.

Was hat er gesagt? Ich hoffe er hat auf Despres auch nicht vergessen…

• F*nurgejammert
    Liest mit
    Zitat von xtroman

ja ok, man kann es aber auch anders ausdrücken....

Magst ma an Leitfaden schicken? Am Besten den von der Landesregierung...

• coach
    YNWA
    Zitat von @la

boah.schwer da sachlich zu bleiben. Unfassbar. De Dep..en sehen 50 min keine Scheibe und gewinnen die Dreckspartie.

Unfassbar. Weiß in der kabine eh keiner wie das gegangen ist, dass sie die partie holen. :cursing: :cursing: :cursing: ...und jetzt kommt das überhebliche rote Xsindl wieder und erklärt die eishockeywelt. F... off.

ahh, da war einer vor dem spiel auf der villacher adventdisco :veryhappy:

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Dezember 2022 um 22:11
    Zitat von Kimi Räikkönen

Was hat er gesagt? Ich hoffe er hat auf Despres auch nicht vergessen…

Desjardins das ganze game unsichtbar und es regt ihn auf, dass der nach wie vor so viel Eiszeit bekommt bzw versteht nicht warum die linien nicht verändert werden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™