ja ok, man kann es aber auch anders ausdrücken....
Naja, sowas frustriert halt extrem.
ja ok, man kann es aber auch anders ausdrücken....
Naja, sowas frustriert halt extrem.
Magst ma an Leitfaden schicken? Am Besten den von der Landesregierung...
kein Problem, schick mir vorher eine Anleitung wie der VSV gegen den KAC gewinnen kann bitte, und dem Daum ein Kopie bitte....
an die Villacher: ihr geht ein wenig hart mit euren um.
Der KAC spielt im Derby mindestens 1 Klasse besser. Das würde man niemals glauben wenn man die anderen Spiele nicht sieht
Seh ich auch so
Natürlich is diese Niederlage ein Schlag ins Gesicht und tut weh.
Villach hat einfach verloren weil KAC ein sehr starker Gegner war. Verlierst auf diese Weise gegen Salzburg in Vollbesetzung würd keiner meinen dass Salzburg hier mit Glück oder schlechter Performance zum Sieg gekrochen ist.
gratulation an euch ! Tolles Derby! 👍
Wird man jetzt unseren Superstar endlich schicken? Nachdem es der Welser schon so schön erklärt.
Kontext bitte
Daniel schenkt dem Martin ein Gabalier Leiberl mit diesen seine rotweisen Brillen dazu.
Manche User behaupten ja noch immer das der was kann.
Da gibt´s zum Glück nur einige. Aber es gibt ein paar mehr, die tatsächlich glauben, daß er noch was bringen wird.
Vielleicht sollte Daum unseren Jungs mal erklären, dass sogar gegen den Kac ein Spiel 3 Drittel dauert.
Vielleicht sollte Daum unseren Jungs mal erklären, dass sogar gegen den Kac ein Spiel 3 Drittel dauert.
Weißt welches Team diese Saison am 3. Meisten letzte Drittel gewonnen hat? Kleiner Tipp, sie haben einen Adler als Logo..
Wird man jetzt unseren Superstar endlich schicken? Nachdem es der Welser schon so schön erklärt.
irgendwie ähnlich zu Fraser. Zeigt in der Saison in Summe nur ein paar Spiele was. Das Tor heute war extrem stark aber er könnte so viel mehr, zeigt es aber viel zu wenig.
Auch wenn er nun glaub ich 5 Tore in den letzten Spielen hat, ist es trotzdem zu wenig für einen Legio. Same bei Lessio.
Der einzige Bukarts hat ein Auftreten, wie man es sich erwartet.
Nur falls es irgendwann mal verloren geht hier auf ewig der hat endlich mal ein anderes shirt an
Nächstes Mal dann bitte ein Helene-Fischer-T-Shirt mpfanner
Das war ja abzusehen im 3 Drittel. Selbst Lindner sagte im Interview das man überhaupt keinen Zweikampf mehr fertig gespielt hat und diesen dann verloren hat. Für uns wird sich erst etwas ändern wenn Daum kein Derby mehr coacht. Wir waren auch nur dank dem Unvermögen des KAC und JP so lange im Spiel. Unsere hochgelobte Offensive ist nicht zu solchen Chancen gekommen.
Bin ich froh das ich das ganze nicht mehr so emotional verfolge wie noch vor etlichen Jahren.
Das war ja abzusehen im 3 Drittel. Selbst Lindner sagte im Interview das man überhaupt keinen Zweikampf mehr fertig gespielt hat und diesen dann verloren hat. Für uns wird sich erst etwas ändern wenn Daum kein Derby mehr coacht. Wir waren auch nur dank dem Unvermögen des KAC und JP so lange im Spiel. Unsere hochgelobte Offensive ist nicht zu solchen Chancen gekommen.
Bin ich froh das ich das ganze nicht mehr so emotional verfolge wie noch vor etlichen Jahren.
Same for me. Mit weniger Herz leider auch.... Ist halt "nur" ein Derby
irgendwie ähnlich zu Fraser. Zeigt in der Saison in Summe nur ein paar Spiele was. Das Tor heute war extrem stark aber er könnte so viel mehr, zeigt es aber viel zu wenig.
Auch wenn er nun glaub ich 5 Tore in den letzten Spielen hat, ist es trotzdem zu wenig für einen Legio. Same bei Lessio.
Der einzige Bukarts hat ein Auftreten, wie man es sich erwartet.
Naja, bei unserem Star kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo er überzeugt hätte.
Weißt welches Team diese Saison am 3. Meisten letzte Drittel gewonnen hat?
Kleiner Tipp, sie haben einen Adler als Logo..
danke, aber ich betone nochmals: gegen den Kac
Sorry aber ihr habt stark ins dritte gestartet und REIN der Kevin hat das Ruder herumgerissen.
Dann habt ihr sogar nochmal die Führung geschafft. Danach waren noch 6 Minuten?
Also wo war das abzusehen?
Wegen dem emotionalen: Same here
Sorry, hab scheinbar ein anderes Spiel gesehen. Hundertpfund Torschütze zum 3:3
Weißt welches Team diese Saison am 3. Meisten letzte Drittel gewonnen hat?
Kleiner Tipp, sie haben einen Adler als Logo..
Stimmt. Und im Gegenzug haben wir schon ewig keinen Treffer mehr erzielt, wo wir den Goalie gezogen haben, geschweige denn danach noch ein Siegestor in der letzten Minute erzielt.
Derbys haben einfach ihre eigenen Gesetze und der KAC wollte den Sieg heute einfach mehr. Ich hatte das ganze Spiel dieses Gefühl, auch das Tor von Sabolic resultierte auch nach 2 Hundertern von den unsrigen und entgegen dem Spielverlauf. In Summe ein verdienter Sieg würd ich meinen. War ein spannendes und eines der besseren Derby in der letzten Zeit.
Schreib´ das noch einmal, und erklär´ dem einen User, was das "sogar gegen den KAC" GENAU bedeutet, daß Du nicht alle anderen Spiele gemeint hast. Oder so.
Ein mMn richtig geiles, unterhaltsames Derby mit Chancen auf beiden Seiten und 2 sehr guten Torhütern.
Aus KAC Sicht gab es für mich 2 Schlüsselszenen:
1) Der Save von Dahm bei 1 gegen 0 vor dem Ausgleich von Petersen. Wenn der zum 2:0 einfährt, wird's eng.
2) Dass Steffler einfach eingesteckt hat und dem Moderer nicht noch eine nachgestreckt hat. Somit gab es PP und den erneuten Ausgleich.
Was am Ende folgte, war die logische Folge eines starken KAC Schlussabschnitts, gekrönt mit einer herrlichen Kombination zum 4:3.
Dieses Tor und dieser Sieg tut sowas von gut für die derzeit geschundene KAC Seele.
Netter Sieg, nicht unverdient, wenngleich auch ein bissl unerwartet da die Schlümpfe vulgo “Eierspeisinger” plötzlich das Spielen eingestellt haben, warum auch immer. Dennoch evident, das die Defense der Roten einfach zu fehleranfällig agiert, - und es wird nicht besser. Ganahl mit einer richtig guten Partie. Zalewski durchaus okay, hat aus meiner Sicht all das gemacht, was man sich von ihm erwarten kann. Schöne, etwas unerwartete 3 Punkte.
Guten Abend Villach! Seids jetzt aufgewacht?
Das erste Drittel war schon stark von Villach, auch voll mit Selbstvertrauen. Da hatten wir nicht viel zu bestellen. Danach im offenen Schlagabtausch hat sich die geringfügig höhere Qualität durchgesetzt.
Wenn man da noch Haudum und Koch dazustellt ist es offensiv die stärkste KAC Truppe seit vielen Jahren. Defensiv muss man sich wohl bei den Villacher Fans bedanken, die ihre Mannschaft immer nach vorne gepeitscht haben. Hättens nur noch auf Konter gespielt, wäre es wohl anders ausgegangen.
Was war der Gameplan, den Matikainen meinte, den die Mannschaft nicht eingehalten hat?
Tempo war teilweise sehr hoch. Kein Vergleich zum Sonntag. Einziger Wermutstropfen, dass erst mit Vallant der erste Österreicher am Eis getroffen hat. Das hat man früher in den Derbies anders gesehen.
Alles anzeigenEin mMn richtig geiles, unterhaltsames Derby mit Chancen auf beiden Seiten und 2 sehr guten Torhütern.
Aus KAC Sicht gab es für mich 2 Schlüsselszenen:
1) Der Save von Dahm bei 1 gegen 0 vor dem Ausgleich von Petersen. Wenn der zum 2:0 einfährt, wird's eng.
2) Dass Steffler einfach eingesteckt hat und dem Moderer nicht noch eine nachgestreckt hat. Somit gab es PP und den erneuten Ausgleich.
Was am Ende folgte, war die logische Folge eines starken KAC Schlussabschnitts, gekrönt mit einer herrlichen Kombination zum 4:3.
Dieses Tor und dieser Sieg tut sowas von gut für die derzeit geschundene KAC Seele.
man sah aber genau in Stefflers Blick dass er blöd gesagt sein „Opfer“ gefunden hat. Er wusste wohl dass Moderer anbeißt und hatte sich selbst im Griff. Top gemacht
Zwei Spieler die ich auf KAC Seite hervorheben möchte nach der heutigen Leistung, Richards Bukarts und Fabian Hochegger - beide bringen viel Emotionen mit und bringen dadurch in den entscheidenden Momenten die richtige Energie aufs Eis. Wie sich Bukarts heut vorm Sektor über den Ausgleich gefreut hat oder ein Hochegger über die Siegesrufe, schön anzusehen und genau das braucht's
man sah aber genau in Stefflers Blick dass er blöd gesagt sein „Opfer“ gefunden hat. Er wusste wohl dass Moderer anbeißt und hatte sich selbst im Griff. Top gemacht
Wobei grad bei solchen Scharmützel in 9 von 10 Fällen beide raus gehen. Steffler hat ja auch zurück gehaut und meistens schicken sie beide, selbst wenn einer genau null macht.
Ich glaube nicht, dass der Steffler da irgendwie bewusst was kreiert hat, der war wohl in erster Linie froh, dass es nicht wirklich zum Schlägern gekommen ist.
Wenn du das süffisante Lächeln dann auf der Bank meinst?