- Offizieller Beitrag
Unglaublich spannendes und fast schon tolles spiel unabhängig gesehen.
Und Pfanner ist hoffentlich endlich in einem anderen Shirt zu sehen
Unglaublich spannendes und fast schon tolles spiel unabhängig gesehen.
Die Aktion war unnötig ja, das hat uns ordnetlich aus dem Spiel genommen....
Naja, ein bißchen haben wir uns schon nach dem 1. Drittel aus dem Spiel genommen, da war auf einmal weniger Saft im Spiel.
mpfanner in einem Gaballier Shirt, auf das freu ich mich jetzt
Also 3 Punkte in einem Spiel einfahren in dem man insgesamt nichtmal eine ganze Minute in Führung gelegen ist, ist schon was Feines
Prediger haben Bekleidungsvorschriften. Sportkommentatoren dürfen Shirt wechseln.
Bravo, Jungs!
Das kam jetzt schon überraschend!
It's Derbytime und der KAC holt wieder mal einen Dreier.
That's the way I like it!
Ja voll überraschend 🙄 Unsrigen steht der Stift am Dörbytag schon beim Aufstehen.
Kann man Holst bitte in die Kabine poltern lassn...und hoffentlich vermöbelt er Moderer direkt.
geh bitte, zumindest ein spieler in blau weiss der noch zweikämpfe annimmt. villach lässt sich vom beherzt und zweikampfstark auftretenden kac nicht wegen moderer die schneid abkaufen sondern weil der großteil der mannschaft den zweikämpfen einfach aus dem weg geht und petersen und co ein ums andere mal in unserem drittel maximalen begleitschutz geschenkt bekommen…
Spielst heute wohl „Kevin allein in der Kabine.“
Unverständlich warum bei uns gegen die nebler der Buntstift dermaßen heraussteht… richtig armselig
Naja, ein bißchen haben wir uns schon nach dem 1. Drittel aus dem Spiel genommen, da war auf einmal weniger Saft im Spiel.
es war das Momentum.
Hab auch geschrieben wir sind müde, war aber wohl „nur“ der Kopf
Ja voll überraschend 🙄 Unsrigen steht der Stift am Dörbytag schon beim Aufstehen.
sorry aber solche Kommentare kannst dir auch sparen....
@Puls24 & Daniel Welser
Das war jetzt Hammergeil 🤪
Kontext bitte
Zum kotzen! Ich kann ja die Phobie vor den roten Fetzen verstehen! Langsam wird es Zeit für einen Psychiater
an die Villacher: ihr geht ein wenig hart mit euren um.
Der KAC spielt im Derby mindestens 1 Klasse besser. Das würde man niemals glauben wenn man die anderen Spiele nicht sieht
Wie Welser Klartext über diesen Desjardins geredet hat, die Eier für so klare Aussagen hat nur er.
spielt Petri bei top gun mit?;)
Ein bisschen präpubertär ist er schon, der Pfanner.
Mit seinem Motörhead shirt.
Es gilt zu hoffen, dass er irgendwann erwachsen wird.
Wie Welser Klartext über diesen Desjardins geredet hat, die Eier für so klare Aussagen hat nur er.
schade dass es vorher niemand über Fraser usw gesagt hat vor ein paar Spielen.
Das ist der wahre Grund warum Puls 24 noch nicht in Klagenfurt war
Zum kotzen! Ich kann ja die Phobie vor den roten Fetzen verstehen! Langsam wird es Zeit für einen Psychiater
EINEN?? Okay, einen, aber dann für jeden Spieler einen ...
in welcher Saison bist du unterwegs?
Entfremdender Post
Villach ist doch heuer schön zum Ansehen 😬
Legios haben beide Viele. KAC hatte heute zumindest 3 Linien durchgehend
ich rede nur von den derbys und da spielt der kac einfach ein ums andere mal mit viel mehr einsatz und grit
sorry aber solche Kommentare kannst dir auch sparen....
Er hat aber völlig recht.
Der VSV unter Daum hat ein absolutes KAC Trauma.
Die Aktion war unnötig ja, das hat uns ordnetlich aus dem Spiel genommen....
Sicher unnötig, keine Frage aber, nach dem 3:2 sich hinten reinstellen und nix mehr machen hat noch nie funktioniert.
Was macht eigentlich Ulf Wallisch? Frage für ein paar bekannte
mehr als verdient. über 2 drittel klar das bessere team. geschenkter penalty für die blauen obendrein.
und ... genau der richtige torschütze. sowas von vergönnt