Kac sehr stark, Spielen sie immer nur gegen uns so gut?
Kurzum: ja
Kac sehr stark, Spielen sie immer nur gegen uns so gut?
Kurzum: ja
Frage: was hat das mit lugge beim start bully zu bedeuten gehabt? Ist das für die Statistik? Bitte um Aufklärung. Danke
das war rein für Lugge Junior und fürs Villacher Publikum;)
Was für ein Geschenk an Villach. Steffler mit dem Stock am Stock und ca. 40 cm von irgendeiner Hand entfernt und der Ref meint, es wär Haken. Weit und breit kein Foul. Sauberer gehts eigentlich nicht mehr vom Steffler.
vielleicht ist haken einfach die falsche Strafe. Sehe hier eigentlich eher eine Behinderung an AL.
die refs sind unfassbar schlecht. diverse falsche icings im ersten dritrel, dann wars mmn klar kein penalty. in der halle forderte ich den erst auch aber in wh klar ersichtlich, dass der kac d einfach sehr gut verteidigt und nur den schläger blockiert, und das fair.
Dachte schon ich bin blind
Danke Sabolic!!!
Schwitz nit….wär eh vorher die Uhr auf 0 gewesen.
das war rein für Lugge Junior und fürs Villacher Publikum;)
So ists auch nicht, damit erhöht sich die Ausbildungsentschädigung auch, leider! Also ich glaubs zumindest nach wie vor! Bei Haudum wars jedenfalls noch so..
die refs sind unfassbar schlecht. diverse falsche icings im ersten dritrel, dann wars mmn klar kein penalty. in der halle forderte ich den erst auch aber in wh klar ersichtlich, dass der kac d einfach sehr gut verteidigt und nur den schläger blockiert, und das fair.
Ehrlich jetzt danke das du als VSVler so objektiv bist, dachte schon der Penalty call ist einfach mit rotweißer Brille keiner
Penalty harte Entscheidung aber vertretbar. Leider zuvor halt Steffler mit Problemen, - generell heute oft etwas überfordert. Drittel aber in Summe ok, Ticar Linie verbessert und - ich traue mich es gar nicht sagen, aber aktuell trägt der Ganahl diese Linie.
Alter Schwede diese Dressen sind ein „Mega-Graus“ - echt jetzt!
Blau-(Ei)Gelb-Weiß
Aufpassen tu, sonst bekommst auch du eine Belehrung in Sachen Türklinken putzen.
Bis zum Penalty waren wir deutlich besser unterwegs als in Drittel 1. wenn wir im 3. auch so auftreten geht noch was..
Also ich vertrau´den Schiedsrichtern immer total voll, wenn wir einen Penalty bekommen. Da kann mich keine Wiederholung umstimmen.
stimmt, da hamma ja gute Erfahrungen
Was wirklich weh tut: Ticar ist schon lange eines 1ser Centers unwürdig. Schade. Verliert quasi alle wichtigen bullies und total unsicher
When a Player is checking another in such a way that there
is only stick-to-stick contact, such action is not to be penalized as “hooking”
Also mMn war der Stock da weit weg von den Händen. Und was heißt "nix kannst auch nicht geben wenn der allein aufs Tor läuft" ? Nach der Logik wär ja dann jeder faire Zweikampf zu bestrafen sobald jemand alleine aufs Tor fährt.
Aber im Endeffekt wurscht, ist eh vorbei. Wenn wir nicht mehr zurückkommen sind wir selbst schuld, auch wenn das natürlich vom Zeitpunkt her extra blöd war für uns.
Dann wars halt Behinderung statt Haken.
Euer Verteidiger hatte halt 0 Chance auf die Scheibe und Luciani am Schuss gehindert.
Quasi dann Torraub, Notbremse oder wie man das auch nennen will. Von fairen Zweikämpfen generell war ja nicht die rede.
Aber wiest sagst, is schon vorbei, weiter gehts
Der JP hat genau gewußt, daß er den Puck gar nicht halten sondern nur langsamer machen muß, weil e die Uhr kurz vorm 0 war. Alles andere wäre ja ein Super-Keks gewesen.
Welser top: Steffler ist in der Situation mit Luciani flat-footed. This!!
Daniel Welser zu seiner Frau:
„Du, Moovie, wenn wir dann schlafen gehen, mooven wir dann noch a Round?“
Jetzt habens zum zweiten Mal 6 kacler übersehen
Wechselzone nennt man das...
KAC nun doch müde?
wenn wir im 3. auch so auftreten geht noch was..
Nur leider beginnen wir sowie im 1ten - wir betteln und betteln!
So wird des nix
Freie Schläge für Villach?
Freie Schläge für Villach?
er verdient es 😂
Des er jetzt wieder so a typischer Unterweger Pass !
Auf keine 2 Meter komplett unbrauchbar für den Stürmer
Leider Villach mit mehr Willem und wie gesagt mMm der KAC müde
da Alpha Kevin wieder mal, der passt echt gut zu euch....