Kann mir gut vorstellen das wieder mal was mitm Gepäck passiert ist.
Er ist doch erst gestern oder so angekommen.
Lt. Nachrichten nahm St.Amant wegen einer gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahme am gestrigen Training nicht teil!
Kann mir gut vorstellen das wieder mal was mitm Gepäck passiert ist.
Er ist doch erst gestern oder so angekommen.
Lt. Nachrichten nahm St.Amant wegen einer gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahme am gestrigen Training nicht teil!
hab ich überlesen, wieviel zuseher beim ersten eistraining waren? falls nein, gibts zahlen, schätzungen?
hab ich überlesen, wieviel zuseher beim ersten eistraining waren? falls nein, gibts zahlen, schätzungen?
600-700 angeblich
danke!
wort wort
ja Krone hat von 700 geschrieben und OÖN von 600. Denke das kommt gut hin.
ja Krone hat von 700 geschrieben und OÖN von 600. Denke das kommt gut hin.
sind tolle Zahlen für ein erstes Training Top
Hut ab, 700 Leute beim Training, da hat Laibach weniger Zuschauer bei einem Ligaspiel.
Ja waren recht viele Leute da gestern. Man spürt, dass der Rummel rund um die Wings wieder mehr wird. Man hat wieder Vertrauen in Nader, Phil und sein Team
Wenn Linz ein bisschen Glück hat dann zahlt sich der Einbau junger Spieler durch Phil Lukas wirklich aus und man hat ein gutes Gerüst an Österreichern die auch längerfristig eine Mannschaft tragen können. Würde den Standort Linz sicher gut tun, um dann kann man bei entsprechend guter finanzieller Lage auch irgendwann einmal wieder auf den Titel losgehen.
Derzeit ist man halt in der Aufbauphase
Ich könnte mir vorstellen, dass in Zukunft auch ein William Persson bei den Black Wings seine Chance erhält - sollte er heuer eine ähnlich gute Saison wie Stuart damals schaffen. Bisher hat er bei den Testspielen der Steel Wings schon brav gepunktet. Bei einem eventuellen Problem mit Verletzungen in der Bundesligamannschaft eventuell sogar schon heuer mal das eine oder andere Spiel.
der fiel mir sogar im Training positiv auf.
Ist auf jeden Fall cool, dass wir auch junge Legios entwickeln, die sich dann mit dem Verein identifizieren und somit auch langfristig bei uns bleiben wollen. Auch wenn Persson noch dem KAC „gehört“, aber der hat auf jeden Fall Potential für die Zukunft.
Auch wenn Persson noch dem KAC „gehört“, aber der hat auf jeden Fall Potential für die Zukunft.
Warum sollte er als Import dem KAC gehören?
Der war bei uns dauerverletzt.
Warum sollte er als Import dem KAC gehören?
Der war bei uns dauerverletzt.
Dacht der wäre nur ausgeliehen
Auf jeden Fall steht er auf EP noch nicht im Kader der Steel Wings
Dacht der wäre nur ausgeliehen
Auf jeden Fall steht er auf EP noch nicht im Kader der Steel Wings
Hat bei uns aktuell nur nen Try Out Vertrag.
War bei uns auch try out für die AHL, wurde aber logischerweise übernommen. Hat sich leider recht bald schwer verletzt. Körperlich und taktisch war der auf einem völlig anderen Level, als die gleichaltrigen Österreicher, die oft 70 Kilo wiegen.
Soviel ich weiß, war der auch schon in Übersee, aus dem kann schon etwas werden.
Den neuen bei den Caps, hätten wir auch gut gebrauchen können 😉
Bin gespannt ob für gaffal Ersatz geholt wird. In der aktuellen Situation eigentlich dringend notwendig..
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mitsch kommt ins Line Up zurück und Feldner spielt in der 1.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mitsch kommt ins Line Up zurück und Feldner spielt in der 1.
Ich glaube es auch nicht, dass noch eine Verstärkung kommt. Auch wenn ich es begrüßen würde, da gefühlt alle anderen Teams noch jemanden holen und wir versuchen, dies alles "intern" zu lösen.
Macht eh Sinn, den jungen Spielern Chancen zu geben. Trotzdem sind wir meiner Meinung nach qualitativ etwas dünn aufgestellt in der Offensive.
ich würd abwarten, wie das mit feldner in der 1er funktioniert und ggfs nachrüsten. defensiv gehts ja derzeit halbwegs, aber offensiv ist das halt schon sehr mau.
ich würd abwarten, wie das mit feldner in der 1er funktioniert und ggfs nachrüsten. defensiv gehts ja derzeit halbwegs, aber offensiv ist das halt schon sehr mau.
Ich würde da einen Charakter Hunter Fejes einwerfen, der hier eine gute Ergänzung wäre am Flügel. Hunter wird aber vermutlich nicht verfügbar sein.
Gaffal wird uns leider lange fehlen, drum wäre eine Verstärkung sicher sinnvoll!!
Intern zu lösen, ist ja schön und gut, aber das Problem mim Tore schießen wird dadurch nicht gelöst!
Gaffal wird uns leider lange fehlen, drum wäre eine Verstärkung sicher sinnvoll!!
Intern zu lösen, ist ja schön und gut, aber das Problem mim Tore schießen wird dadurch nicht gelöst!
Eventuell is halt einfach kein Geld mehr für eine Verstärkung vorhanden 🤷♂️
Eventuell is halt einfach kein Geld mehr für eine Verstärkung vorhanden 🤷♂️
Das Problem ist, das man ja in der Defense 4 Legionäre wollte, weil Schnetzer und Schumnig weg sind, aber nichts passendes gefunden hat. Jetzt wird es mit 3 versucht und wenn es nicht funktioniert, wird ein 4er geholt.
Drum glaube ich nicht, das man sofort einen neuen im Angriff holt😒