Thimo Nickl zurück im KAC Dress Wie ich mich freue, habe den Buben von klein auf im Nachwuchs beobachtet.
Sollen die anderen Vereine einen identitätslosen Söldner nach dem anderen verpflichten, der KAC fügt der Mannschaft nun noch mehr Klagenfurt hinzu. und wird in den Derbies noch mehr rot weißes Blut rein hauen.
Ich denke, dass es auch für seine Entwicklung besser ist, beim KAC eine tragende Rolle in allen Bereichen zu spielen, als irgendwo in der ECHL herum zu gurken, wenn offenbar keine Chance auf Einsätze zumindest in der AHL besteht. Er hat alles getan, um sich seinen Traum von der NHL zu verwirklichen, ist als junger Bua weg von daheim gegangen und war sich nicht zu schade, sich von ganz unten hoch zu dienen. Das ist auch ein Vorbild für den eigenen Nachwuchs.
Zudem kann er offensiv beitragen und vor allem hart spielen.
Ich glaube, dass somit zukünftig nur 1 Legionär in der KAC Verteidigung spielen wird. Oder einer aus dem Trio Strong/Unterweger/Maier wandert ab oder hört auf.
Richtig geile news zum Wochenendbeginn!
Ich fände es aber absolut ok, wenn er erst ab kommender Saison in den Kader kommen würde, weil sich die aktuellen Jungs die Eiszeit und die Playoffs verdient haben.