und schauen uns am Markt um
...aber der gibt ja schon seit Jahren nichts her oder?
und schauen uns am Markt um
...aber der gibt ja schon seit Jahren nichts her oder?
Meint OP etwa den Benediktinermarkt!?
Ob wir uns das, ohne die Milliarden von HH leisten können?
hmm, da hab ich zuletzt den Michi Raffl getroffen....
Klassiker: Wir starten mit einer Verletzung in die Saison und schauen uns am Markt um
Das hältst nicht mehr aus. OP ist für mich angezählter als so mancher Spieler.
Bischofberger hat den Start des Eistrainings im Blick 😅 sorry aber wo soll das hinführen?
solange OP nicht mit an Becher durch die stadt läuft und die Leute um an euro bittet...
solange OP nicht mit an Becher durch die stadt läuft und die Leute um an euro bittet...
Dann würde er wenigstens etwas Sinnvolles machen!!
Es wird sich also wieder auf dem Markt umgesehen...
Kommt mir bekannt vor.
Darauf folgt eigentlich:
'Der Markt gibt nichts her. Wir suchen eine interne Lösung...'
Bischofberger - '... Eistraining im Blick...'
Naja, das klang schon optimistischer...
Ob das Sinn macht?
hmm, da hab ich zuletzt den Michi Raffl getroffen....
Und OP sagt der Markt gibt nix her ....
Keine schlechte Idee ....
Keine schlechte Idee ....
eigentlich nit na, weil dann könnte man ihn für unzurechnungsfähig erklären und zack wäre er nicht mehr euer Manager
Und net vergessen, die berühmten nächsten 2 Wochen
... werden entscheidend sein.
eigentlich nit na, weil dann könnte man ihn für unzurechnungsfähig erklären und zack wäre er nicht mehr euer Manager
Oder zack und unser Budget is wieder Top 2 !
Ich glaub ja, dass der OP das ganz gewift macht. Er wartet mit den Bestätigungen der Top Spieler bis nach der Abo-Verlängerungsfrist, damit die Suderanten unter uns nicht verlängern, und endlich die Leute, die schon länger auf Wartelisten sind, einen Platz bekommen! WIN - WIN quasi!
erweitere stadt auf stadt/land, ersetze leute durch firmen und euro durch tausender…ja dann hast das was viele andre vereine in dieser liga praktizieren😉 also los…
Naja man kann ja nicht ernsthaft von jedem GM verlangen, dass er sich zeitgerecht um Spieler bemüht und somit dem Abonnenten (Fan oder Kunde) mitteilt, auf was er sich in der kommenden Saison einlässt.
Ja ich weiß, man wird jetzt sagen, dass man alles mit den neuen Trainern besprechen will und muss - aber in Wahrheit hätte man dies auch schon viel früher fixieren können. Ich weiß echt nicht was man da so lange abwägen musste, bis es zu dieser Entscheidung kam.
Wennsd Pech hast, kaufst jetzt ein echt teures Abo dafür, dass uns dann alle um die Ohren fahren. Ich hoffe aber dennoch darauf, dass Pilloni nicht so ein Terz ist, wie von vielen hier mittlerweile angenommen wird.
Hab´ gestern ein Gerücht vernommen, dass Petersen einiges an Gehaltseinbußen hat hinnehmen müssen, gleiches gilt für die beiden best buddies. Ticar will man preislich drücken, da der ursprüngliche Salär aber weit über den Angeboten der Ligakonkurrenz liegt, spießt es sich.
Bitte keine Fragen nach Summen, bestgehütetes Geheimnis
Vom Gefühl her rechne ich mit Lessio bei den Caps und Bukarts in einer höheren Liga. Ohne Ersatz
Meine Abos werde ich, wie kacfan12, morgen um ca. 11:59 verlängern Stillster Protest
Leider dürfet das was Pilloni sagt wirklich stimmen. Als normal sterblicher geht man davon aus, dass man sich in den letzten 3 Monaten mit Personalfragen auseinandersetzen hätte können. Anscheinend hat der tatsächlich nicht in diese Richtung getan. Ist ja auch logisch, die ganzen guten Spieler warten alle bis Pilloni 2 Wochen vor Trainingsstart anruft, ist ja schließlich der KAC, warm sollte man da schon vorher irgendwo unterschreiben?
Also positiv nehme ich zumindest mit, dass sich noch etwas tun wird, was auch immer.
Hab´ gestern ein Gerücht vernommen, dass Petersen einiges an Gehaltseinbußen hat hinnehmen müssen, gleiches gilt für die beiden best buddies. Ticar will man preislich drücken, da der ursprüngliche Salär aber weit über den Angeboten der Ligakonkurrenz liegt, spießt es sich.
Vom Gefühl her rechne ich mit Lessio bei den Caps und Bukarts in einer höheren Liga. Ohne Ersatz
Meine Abos werde ich, wie kacfan12, morgen um ca. 11:59 verlängern
Stillster Protest
Woher kommt eigentlich das Gerücht Lessio zu den Caps ?
Meine Abos werde ich, wie kacfan12, morgen um ca. 11:59 verlängern
Stillster Protest
Das würde aber dann dem Gerücht widersprechen, dass alle schon 1 Saison davor verlängert wurden.
Woher kommt eigentlich das Gerücht Lessio zu den Caps ?
Ist ja nicht neu!
Ihr seid alle unfair. Oliver Pilloni würde ja gerne mehr arbeiten, wenn er nicht über die Geringfügigkeitsgrenze kommen würde
Auszahlung an Matikainen, Ablöse für Vuori? Ist für die aktuelle Situation komplett irrelevant.
Meine Hypothese:
Ich hätte nicht die Geduld eines Pillonis. Aber er entscheidet über den Kader heuer quasi alleine und wird sich daran messen lassen müssen. Es sind einige Risiken mit dem aktuellen Kader vorhanden. So kann und wird der Kader aber nicht bleiben. Sonst hätte ich die Situation gänzlich falsch eingeschätzt. Dass es für uns als Fans ein Pokerspiel ohne Einfluss ist, ist bedauerlich, aber für mich ist klar: Die Zeit jetzt ist nicht halb so schlimm wie die letzten beiden Jahre Grunddurchgang