1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • Adler1972
    Nationalliga
    • 12. Juli 2023 um 12:17
    • #3.201

Weiß wer was mit den beiden Wittings passiert?

• #74JL
    EBEL
    • 12. Juli 2023 um 12:47
    • #3.202
    Zitat von Adler1972

Weiß wer was mit den beiden Wittings passiert?

Wir wissen nicht mal was mit 3 Legios passiert und dann sollten wir wissen was mit den Wittings passiert…..nein auch hier lässt uns der Verein dumm sterben.

• IwoTom
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 12:49
    • #3.203
    Zitat von #74JL

Wir wissen nicht mal was mit 3 Legios passiert und dann sollten wir wissen was mit den Wittings passiert…..nein auch hier lässt uns der Verein dumm sterben.

Wobei schön langsam erscheint die Entscheidung was mit den zwei W`s passiert, eh schon wichtiger und umfangreicher als alles andere

:kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 13:13
    • #3.204
    Zitat von Kacler (BVB)

Wo spielt den der neue Spieler H.H ist er Stürmer oder Verteidiger?

glaub nicht dass ihr Herbert Hohenberger aus der Pension zurück holts...

• IwoTom
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 13:24
    • #3.205
    Zitat von DieblaueRapunzl

glaub nicht dass ihr Herbert Hohenberger aus der Pension zurück holts...

Sag das nicht! Momentan trau ich unserer Führungsriege alles zu

• Haxo
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 13:30
    • #3.206
    Zitat von IwoTom

Sag das nicht! Momentan trau ich unserer Führungsriege alles zu

Dem Hohenberger traue ich fast alles zu...

• OutLaw3011
    EBEL
    • 12. Juli 2023 um 13:31
    • #3.207

Endlich wurde heute das letzte Testspiel gegen Liga-Gegner Ljubljana in Bled veröffentlicht. Jetzt kann ich ja beruhigt mein Abo verlängern :P

In Wahrheit habe ich es schon verlängert, aber heuer kommt mir das wirklich schon wie eine Frotzelei vor. Entweder die letzten Kader-Entscheidungen wurden schon getroffen und werden aus (von außen absolut unerfindlichen) Gründen nicht bekannt gegeben oder aber es gibt tatsächlich nur mehr Abgänge und man geht mit einem Kader gänzlich ohne Tiefe in die Saison, der nach den ersten zwei, drei Verletzungen von Schlüsselspielern kaum mehr konkurrenzfähig ist.

Wie es auch kommt, die heurige Informationspolitik versteht absolut niemand. Und auch wenn es tatsächlich so ist, dass es genug Idioten wie mich gibt, die ohne Live-Hockey einfach nicht können, und sich die Abos quasi von selbst verkaufen, heißt das für den Club nicht automatisch, dass der Umgang mit den (auch sogenannten Hardcore-) Fans völlig egal ist. :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Juli 2023 um 14:00
    • #3.208
    Zitat von OutLaw3011

Endlich wurde heute das letzte Testspiel gegen Liga-Gegner Ljubljana in Bled veröffentlicht. Jetzt kann ich ja beruhigt mein Abo verlängern :P

In Wahrheit habe ich es schon verlängert, aber heuer kommt mir das wirklich schon wie eine Frotzelei vor. Entweder die letzten Kader-Entscheidungen wurden schon getroffen und werden aus (von außen absolut unerfindlichen) Gründen nicht bekannt gegeben oder aber es gibt tatsächlich nur mehr Abgänge und man geht mit einem Kader gänzlich ohne Tiefe in die Saison, der nach den ersten zwei, drei Verletzungen von Schlüsselspielern kaum mehr konkurrenzfähig ist.

Wie es auch kommt, die heurige Informationspolitik versteht absolut niemand. Und auch wenn es tatsächlich so ist, dass es genug Idioten wie mich gibt, die ohne Live-Hockey einfach nicht können, und sich die Abos quasi von selbst verkaufen, heißt das für den Club nicht automatisch, dass der Umgang mit den (auch sogenannten Hardcore-) Fans völlig egal ist. :rolleyes:

Sollte der Kader bereits vollständig sein, ist er auch ohne Verletzungen nicht konkurrenzfähig... bei 2 Legionären im Sturm wovon 1 Matt Fraser heisst :D

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 12. Juli 2023 um 14:01
    • #3.209
    Zitat von milano1976

Sollte der Kader bereits vollständig sein, ist er auch ohne Verletzungen nicht konkurrenzfähig... bei 2 Legionären im Sturm wovon 1 Matt Fraser heisst :D

Lehne mich weit, sehr weit aus dem Fenster dass Fraser 20+ Tore heuer macht😅

• IwoTom
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 14:05
    • #3.210
    Zitat von iMarces 4K

Eigentore inkludiert oder !?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Juli 2023 um 14:08
    • #3.211
    Zitat von iMarces 4K

Naja... 15 hat er wohl heuer auch gemacht, also sind 20 sowieso ein Muss!?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juli 2023 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    • #3.212
    Zitat von iMarces 4K

Ja, der Jamie vielleicht ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    Transfersperre
    • 12. Juli 2023 um 14:17
    • #3.213
    Zitat von iMarces 4K

Das Potential und die Anlagen dafür hätte er ja

Ich befürchte nur, dass sein Phlegma ihm im Weg steht.

• Scott#13
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 14:30
    • #3.214
    Zitat von iMarces 4K

Zumindest wird er mehr Punkte machen als Petersen.

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 14:38
    • #3.215
    Zitat von Scott#13

Zumindest wird er mehr Punkte machen als Petersen.

Kiste Bier dagegen

• Fridolin
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 14:42
    • #3.216
    Zitat von kacfan12

Kiste Bier dagegen

Wette auch eine dagegen wie kacfan 12.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 14:44
    • #3.217
    Zitat von Haxo

Dem Hohenberger traue ich fast alles zu...

immerhin hat er im Gegensatz zu euren Zauberlehrlingen schon ein Profiteam trainiert als Co und als Head ;)

• Under Review
    Gast
    • 12. Juli 2023 um 15:03
    • #3.218
    Zitat von OutLaw3011

Und auch wenn es tatsächlich so ist, dass es genug Idioten wie mich gibt, die ohne Live-Hockey einfach nicht können, und sich die Abos quasi von selbst verkaufen, heißt das für den Club nicht automatisch, dass der Umgang mit den (auch sogenannten Hardcore-) Fans völlig egal ist. :rolleyes:

Vollkommen richtig, mir geht es ganz gleich. Hab´ zwar noch nicht verlängert, werde es aber wohl wieder machen, um die guten Plätze nicht zu verlieren. Das man heuer quasi für die "Katze im Sack" ablöhnen muss, stößt mir aber richtig sauer auf. :cursing: Stolz braucht man auf diese Vorgangsweise wirklich nicht sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2023 um 15:13
    • #3.219

Kurzes "Glas ist halb leer" Denken.

- Bischofberger muss sich nach den ersten Ligaspielen eingestehen, dass es nicht mehr geht.

- Petersen fängt überragend an, zieht sich Ende Oktober wieder irgendeine dubiose "Unterkörperverletzung" zu und kommt frühestens Anfang Jänner zurück.

- Sebastian Dahm verletzt sich längerfristig.

- Matt Fraser spielt wie Matt Fraser

- Fischer und Furey sind sich nicht so einig und es kocht hinter der Bande inkl. Versetzung von Furey zurück in die AHL.

Wenn zumindest drei Punkte nicht zutreffen (darunter zwingend der mit Dahm), wird das eine runde Gschicht. :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. Juli 2023 um 15:57
    • #3.220

Also wenn niemand Neues mehr kommt und Ticar bleibt und Lessio geht, ist das mMn schon sehr dünn.

Vielleicht aber alles Teil des großen Masterplans. Die Offseason so enttäuschend wie möglich gestalten, damit die Erwartungshaltung für die Saison niedrig ist und da dann die Enttäuschung in weiterer Folge nicht so groß sein kann. Einfach genial :ironie:

• Wien1220
    EBEL
    • 12. Juli 2023 um 21:41
    • #3.221
    Zitat von kacfan12

Also den aktuellen Kader sehe ich nicht mal Top 6. Hier werden Salzburg, Bozen, Villach, Wien (die bekommen noch eine erste Linie) und vermutlich sogar Pustertal und Graz stärker sein. Verletzten darf sich da auch niemand.

Warum man dann einen Bukarts, Bourque nicht vor Ablauf der Abofrist verkündet ist mir schleierhaft, würde doch den Verkauf ankurbeln, wenn da irgendwas fix wäre.

Wien bekommt noch eine erste Linie ..

Gut zu wissen :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 22:34
    • #3.222
    Zitat von Fridolin

Wette auch eine dagegen wie kacfan 12.

Da ich mir das Abo erspare, kann ich im Notfall in Bier investieren,- also halten wir das mal so fest. 👍

• Bobby
    KHL
    • 12. Juli 2023 um 22:52
    • #3.223

Egal ob Abo oder Nicht. Hauptsache Dicht

• Haxo
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 23:45
    • #3.224
    Zitat von Bobby

Egal ob Abo oder Nicht. Hauptsache Dicht

@scott13 wird eher alles abtreten müssen. Bei Toren hätte ich ja vielleicht noch gesagt da gibt es eine Chance, aber Punkte? Da müsste sich Petersen schon ein Bein brechen...

• darkforest
    Transfersperre
    • 13. Juli 2023 um 09:00
    • #3.225

Klassiker: Wir starten mit einer Verletzung in die Saison und schauen uns am Markt um :D

ICEHL: KAC: Zwei Verletzte sind am Weg zurück! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey