1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

• Feine Klinge
  • 5. November 2022 um 12:32
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 6. November 2022 um 18:28

aber schön zu sehen dass unsere Jungs Charakter zeigen und Gas geben :thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:29
    Zitat von christian 91

Sie spielen für einen Verbleib des Dompteurs, auch Schleifer genannt, was noch mehr Fragezeichen aufwirft :?:

Welche ?? wären das dann !?

:kaffee:

Ich frage mich vor allem warum sie nicht öfters so auftreten

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. November 2022 um 18:30
    Zitat von Philip99

Hab gelöscht weil ich es anders formulieren wollte , ich finds nur amüsant das man davor seitenlang zurecht auch raunzt und Wien die Favoriten Rolle zuschiebt zu unrecht wie ich finde rein von der Qualität der Spieler finde ich schon das der Kac weit voraus ist Ich hab’s gestern schon vorausgesagt der Kac spielt gegen Wien immer 200%

Vielleicht hast du vorher kein Spiel vom KAC gesehen, ich hab alle gesehen und da war nicht grad viel Grund für überschwänglichen Optimismus da.

Hier spielt der 5. gegen den 8., also da hätte ich jetzt nicht gerade erwartet Anfang des 2. Drittels mit 4 Toren zu führen.

Und davon dass der KAC gegen Wien immer 200% spielen soll, hab ich viel zu oft das Gegenteil gesehen. So zB im VF letzte Saison.

• daMaXl
    KHL
    • 6. November 2022 um 18:30
    Zitat von Philip99

Hab gelöscht weil ich es anders formulieren wollte , ich finds nur amüsant das man davor seitenlang zurecht auch raunzt und Wien die Favoriten Rolle zuschiebt zu unrecht wie ich finde rein von der Qualität der Spieler finde ich schon das der Kac weit voraus ist Ich hab’s gestern schon vorausgesagt der Kac spielt gegen Wien immer 200%

KAC spielt bist jetzt aber tadellos.

Vielleicht sind die Wiener dasurch auch nixht vorhanden.

Ist ja nicht so das die Wiener sich kampflos ergeben.

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:31
    Zitat von Philip99

so wie es umgekehrt bei jedem auch so wäre .

Manche warten nur dass ein KAC Fan sich freut oder den Gegner vorab lobt oder sonst was.

Egal was man macht es passt nicht ;)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. November 2022 um 18:31
    Zitat von obi

will kein Spielverderber sein aber ich finde die erste Linie trotzdem viel zu viel in den Ecken unterwegs

Ich würde auch den Puck in den Ecken immer dem Gegner überlassen :) *ironieoff

Nein, im Ernst: schein heute zu laufen für den KAC

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:32
    Zitat von Lambeau Leap

Vielleicht hast du vorher kein Spiel vom KAC gesehen, ich hab alle gesehen und da war nicht grad viel Grund für überschwänglichen Optimismus da.

Hier spielt der 5. gegen den 8., also da hätte ich jetzt nicht gerade erwartet Anfang des 2. Drittels mit 4 Toren zu führen.

Du hast anscheinend aus Wiener Sicht auch nicht die letzten Spiele gesehen unsere Defensive ist gelinde gesagt desolat und ihr habt nunmal eine starke Offensive wieso man aber nicht immer so Auftritt versteh ich nicht

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:32

Bis auf den Schuss- oder Passversuch (kann man sich aussuchen) von Fraser macht diese 2te Einheit schon enorm viel Spaß!

Haudum trägt diese Linie und Bukarts hilft enorm mit

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. November 2022 um 18:33
    Zitat von Philip99

Du hast anscheinend aus Wiener Sicht auch nicht die letzten Spiele gesehen unsere Defensive ist gelinde gesagt desolat und ihr habt nunmal eine starke Offensive wieso man aber nicht immer so Auftritt versteh ich nicht

Eure desolate Defensive hat weniger Gegentore erhalten als unsere bis jetzt und unsere starke Offensive war vor diesen 4 Toren bestenfalls Mittelmaß, brauchst dir nur die Statistiken ansehen.

• Pavement
    EBEL
    • 6. November 2022 um 18:35

In der Heidi-Horten-Arena spielt es mehr Trap und Rap-Musik als in einem Club in Harlem.

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:35

Bukarts hat sich sowas von ein Tor verdient

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. November 2022 um 18:36

Eine Qualität die ich den Vienna Capitals aber zusprechen möchte und das ist schon aus meiner Sicht seit vielen Jahren so.

Auch bei einem hohen Rückstand kauert man sich nicht zusammen und lässt sich abmontieren, so wie es oft bei vielen anderen passiert.

Bei den Caps hält man da gefühlt immer noch dagegen, so kommt es mir zumindest über die Jahre vor.

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:37
    Zitat von Lambeau Leap

Eure desolate Defensive hat weniger Gegentore erhalten als unsere bis jetzt und unsere starke Offensive war vor diesen 4 Toren bestenfalls Mittelmaß, brauchst dir nur die Statistiken ansehen.

Wir könnten jetzt stundenlang diskutieren es kommt genauso wie ich es erwartet habe der Kac gibt Aufeinmal 200% wieso auch immer und wir sind halt nicht vorhanden , wieso man nicht immer so Auftritt

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:37
    Zitat von obi

Bukarts hat sich sowas von ein Tor verdient

Jo - wenn er so weiter macht wird es ned mehr lange dauern!!

;) :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. November 2022 um 18:41

ich hoffe wir bekommen jetzt auch MEHR PP zum Üben - ist ja nicht zum Anschauen 8)

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:41
    Zitat von Philip99

Wir könnten jetzt stundenlang diskutieren es kommt genauso wie ich es erwartet habe der Kac gibt Aufeinmal 200% wieso auch immer und wir sind halt nicht vorhanden , wieso man nicht immer so Auftritt

hätt ich mir letztes Jahr am Ende so gewünscht;)

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:43

Alter wie kann das kein Tor sein

:banghead: :banghead:

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:44

Wahnsinn der Bukarts. Genau der Zug zum Tor und der Einsarz hat uns gefehlt .Er wird sich halt auch fragen wie Ticar den NICHT machen kann.

Edit: endlich mal Gegenwehr

• Pavement
    EBEL
    • 6. November 2022 um 18:46

Herst Hackl…deine schwachen Saisonen trotz jahrelanger A-Mannschaft-Saisonen, werden mit Checks nach Abpfiff nicht besser😡

• sidcrosby
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:48

Ich finde das schon respektabel wie wir den Kollegen aus dem Süden aus ihrer Krise helfen.

• Pavement
    EBEL
    • 6. November 2022 um 18:50
    Zitat von sidcrosby

Ich finde das schon respektabel wie wir den Kollegen aus dem Süden aus ihrer Krise helfen.

In beiden Saison-Spielen steht es aktuell 8:0 für den Kac…

Mein einziger Trost…ich muss zum Glück nicht in Klagenfurt mit Frau Flick im selben (tristen) Ort leben

• simsala
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:51
    Zitat von ViecFan

in welcher Regel steht das bitte?

Naja 2 mal 2min fouls 🤔 bei den ersten Crosscheck wurde die Strafe angezeigt und später dann bei Anpfiff hat er ihm nochmal 2 Crosschecks mitgegeben :/

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. November 2022 um 18:52
    Zitat von sidcrosby

Ziel der Caps kann heuer "nur" das Erreichen der PO sein, das höchste am Ende zu erwartende wäre ein Halbfinale - der KAC wird allerdings auch nicht Meister werden, es sei denn es passieren Wunder (für beide Teams) ;)

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 6. November 2022 um 18:52

Der burkats is schon a franker Bursche. Und i glaub mit haudum versteht er sich auch.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. November 2022 um 18:53
    Zitat von Pavement

Warum ist Sheppard ein Vollhäfn, was hat er denn genau gemacht?

6 Minuten PK hat er seinem Team im ersten Drittel beschert und zum Drüberstreuen beim Rausgehen noch den Schiri beschimpft und noch einmal 2 Minuten kassiert. Danach das PP Tor nach der Pause zum 4:0.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™