Kurze Frage, hab ich das richtig verstanden, dass die #50 der Wiener jetzt nach dem Drittel wegen irgendwas no a Strafe ausgefasst hat und wie wieder mit einem PP in 2/3 starten?
Hätte auch ne derartige Ansage gehört
Edit:
Is auch schon am Würfel!!
Kurze Frage, hab ich das richtig verstanden, dass die #50 der Wiener jetzt nach dem Drittel wegen irgendwas no a Strafe ausgefasst hat und wie wieder mit einem PP in 2/3 starten?
Edit:
Gomboc heute unglaublicher Aktivposten
Gomboc heute unglaublicher Aktivposten
Bukarts ebenso - der Bursche bringt wirklich frischen Wind und geht genau jene Wege die weh tun
Alles anzeigenSpielerisch ein etwas besseres Drittel!
PP nur maginal verbessert!
Was sie aber heute (bisher) enorm verbessert haben ist das eisläuferische ansich und der Vorcheck! Man spielte im ersten vor allem schneller von Hlnten raus.
Caps aber ned sehr sichtbar - was aber auch unserem (enormen) Laufpensum geschuldet sein kann, denn bisher waren sie sehr schwach und gefühlt auch mehr als die Hälfte in UZ!
Schau ma mal wie es vor allem vermehrt bei 5 vs. 5 weitergeht!
Ein gutes Drittel macht noch keinen 3 Punkte Sieg bei uns
… aber die Einstellung und die Richtung passen mal!!
PP fehlen vielleicht mehr Tore, aber sehr dominant gespielt und in den Varianten variiert,- so schlecht sieht das heute nicht aus. Außerdem
2 mehr oder weniger gleichwertige Units von der Leistung her. Passt so, wenn ma bedenkt wie schlecht das heuer schon war.
Edit:
#15 Sheppard, 2 Minuten Abuse of an official...
Sheppard ist ein Vollhäfn, das ist irr.
Warum ist Sheppard ein Vollhäfn, was hat er denn genau gemacht?
Geiles 1. Drittel
Sheppard hat jetzt nochmal 2 min extra für Beschimpfung bekommen 🤣
2+2 für astreine Crosschecks gerechtfertigt. Zuvor aber hat er von Vallant eine auf den Helm bekommen
Sheppard ist ein Vollhäfn, das ist irr.
Getragen von den Schiris und auch ein wenig dank Steen ist das sehr unterhaltsam
nachdem unser tv gerechter Stream keine Wiederholungen hat: was war?
zur Übung bekommt ihr das Nächste - offenbar so oft BIS es dann mal auch klappt
du solltest hier das Problem suchen
2+2 für astreine Crosschecks gerechtfertigt. Zuvor aber hat er von Vallant eine auf den Helm bekommen
in welcher Regel steht das bitte?
Wir ich gestern geschrieben habe, sie können es ja, Talent unendlich vorhanden und mit Gomboc das Vielversprechensre seit langem😍
Mit Verlaub…das Kac-Forum ist wie ein depressiver-manischer, selbst Borderline-diagnostizierter Jugendlicher:
Vor dem Anpfiff geht die Welt unter, alle Spieler sind schlecht, der langjährige Trainer soll am besten noch gestern fristlos entlassen werden…aber nach einem Drittel, bei dem der fast unmögliche Fall Eintritt, dass der Gegner 10 Minuten in Unterzahl spielt, träumt man (überspitzt formuliert) schon wieder von der Meisterschaft
Zuckerlpass vom Lessio
Vor dem Anpfiff geht die Welt unter, alle Spieler sind schlecht, der langjährige Trainer soll am besten noch gestern fristlos entlassen werden…aber nach einem Drittel, bei dem der fast unmögliche Fall Eintritt, dass der Gegner 10 Minuten in Unterzahl spielt, träumt man (überspitzt formuliert) schon wieder von der Meisterschaft
Was redest du eigentlich ?
Wo träumt jemand von der Meisterschaft?
Wenn man 3:0 nachm 1. Drittel führt, darf man sich wohl freuen.
Und da is das 4.
4:0 und schon wieder im PP?
Was haben die mit unserer Mannschaft gemacht?
Mit Verlaub…das Kac-Forum ist wie ein depressiver-manischer, selbst Borderline-diagnostizierter Jugendlicher:
Nach dem Spiel bekommt Petri gleich einen 3 Jahres Vertrag dazu
Nach dem Spiel bekommt Petri gleich einen 3 Jahres Vertrag dazu
Hat er schon erhalten weil das erste Drittel gegen HCP wer auch schon gut!
Nick is back
Sie spielen für einen Verbleib des Dompteurs, auch Schleifer genannt, was noch mehr Fragezeichen aufwirft
Hat er schon erhalten weil das erste Drittel gegen HCP wer auch schon gut!
Gut zu wissen so ehrlich muss man sein als Kac Fan ist es sicher Balsam auf die wunden aber Wien ist ja heut nicht vorhanden
sowas kann man nur schreiben, wenn man die Mannschaft vorher nicht gesehen hat 🤷🏻♂️
Der Auftritt heute ist so nicht zu erwarten gewesen.
Niemand ist überschwänglich. Dazu haben wir die letzten Jahre einfach dauerhaft zu schlecht gespielt.
Und jetzt - Verzeihung- wird man sich wohl freuen dürfen.
Ich hab genauso vor dem Spiel Petri stark in Frage gestellt.
Die Frage die bleibt ist trotzdem: sind wir heute trotz oder wegen ihm wieder stark? Oder nur wegen dem Schiri?
Philip99 offenbar hast du deinen Post wieder gelöscht, aber wo feiert man hier als ob man eine Siegesserie hätte?
Zeig mir gerne Beispiele, ich sehe nur Fans die sich freuen nach ewiglanger Schonkost einmal eine ansehnliche Leistung geboten zu bekommen.
Ich versteh euren Frust grad, würde mir nicht anders gehen, aber was ihr da teilweise behauptet hat mit der Realität nix zu tun.
Alles anzeigensowas kann man nur schreiben, wenn man die Mannschaft vorher nicht gesehen hat 🤷🏻♂️
Der Auftritt heute ist so nicht zu erwarten gewesen.
Niemand ist überschwänglich. Dazu haben wir die letzten Jahre einfach dauerhaft zu schlecht gespielt.
Und jetzt - Verzeihung- wird man sich wohl freuen dürfen.
Ich hab genauso vor dem Spiel Petri stark in Frage gestellt.
Die Frage die bleibt ist trotzdem: sind wir heute trotz oder wegen ihm wieder stark? Oder nur wegen dem Schiri?
Also ich hab’s genauso gestern schon erwartet 😂
Also ich hab’s genauso gestern schon erwartet 😂
ja, aber manche hier sagen wir feiern quasi den Meister nur weil man ein paar Posts macht wo man Aktionen oder Spieler lobt.
Das ist derart peinlich seinen Frust so auszulassen.
Philip99 offenbar hast du deinen Post wieder gelöscht, aber wo feiert man hier als ob man eine Siegesserie hätte?
Zeig mir gerne Beispiele, ich sehe nur Fans die sich freuen nach ewiglanger Schonkost einmal eine ansehnliche Leistung geboten zu bekommen.
Ich versteh euren Frust grad, würde mir nicht anders gehen, aber was ihr da teilweise behauptet hat mit der Realität nix zu tun.
Hab gelöscht weil ich es anders formulieren wollte , ich finds nur amüsant das man davor seitenlang zurecht auch raunzt und Wien die Favoriten Rolle zuschiebt zu unrecht wie ich finde rein von der Qualität der Spieler finde ich schon das der Kac weit voraus ist Ich hab’s gestern schon vorausgesagt der Kac spielt gegen Wien immer 200%