1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

• Feine Klinge
  • 5. November 2022 um 12:32
  • IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:07
    Zitat von okayestfetzn

Kurze Frage, hab ich das richtig verstanden, dass die #50 der Wiener jetzt nach dem Drittel wegen irgendwas no a Strafe ausgefasst hat und wie wieder mit einem PP in 2/3 starten?

Hätte auch ne derartige Ansage gehört

:prost:

Edit:

Is auch schon am Würfel!!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2022 um 18:07

Gomboc heute unglaublicher Aktivposten

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:09
    Zitat von darkforest

Gomboc heute unglaublicher Aktivposten

Bukarts ebenso - der Bursche bringt wirklich frischen Wind und geht genau jene Wege die weh tun

:thumbup:

• Scott#13
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:10
    Zitat von IwoTom

Spielerisch ein etwas besseres Drittel!

PP nur maginal verbessert!

Was sie aber heute (bisher) enorm verbessert haben ist das eisläuferische ansich und der Vorcheck! Man spielte im ersten vor allem schneller von Hlnten raus.

Caps aber ned sehr sichtbar - was aber auch unserem (enormen) Laufpensum geschuldet sein kann, denn bisher waren sie sehr schwach und gefühlt auch mehr als die Hälfte in UZ!

Schau ma mal wie es vor allem vermehrt bei 5 vs. 5 weitergeht!

Ein gutes Drittel macht noch keinen 3 Punkte Sieg bei uns

… aber die Einstellung und die Richtung passen mal!! :prost:

Alles anzeigen

PP fehlen vielleicht mehr Tore, aber sehr dominant gespielt und in den Varianten variiert,- so schlecht sieht das heute nicht aus. Außerdem

2 mehr oder weniger gleichwertige Units von der Leistung her. Passt so, wenn ma bedenkt wie schlecht das heuer schon war.

• open ice
    Bandenskater
    Zitat von IwoTom

Hätte auch ne derartige Ansage gehört

:prost:

Edit:

Is auch schon am Würfel!!

#15 Sheppard, 2 Minuten Abuse of an official...

• Pavement
    EBEL
    Zitat von Tine

Sheppard ist ein Vollhäfn, das ist irr.

Warum ist Sheppard ein Vollhäfn, was hat er denn genau gemacht?

• simsala
    NHL

Geiles 1. Drittel :prost:

Sheppard hat jetzt nochmal 2 min extra für Beschimpfung bekommen 🤣

2+2 für astreine Crosschecks gerechtfertigt. Zuvor aber hat er von Vallant eine auf den Helm bekommen

• obi
    NHL
    Zitat von Tine

Sheppard ist ein Vollhäfn, das ist irr.

Getragen von den Schiris und auch ein wenig dank Steen ist das sehr unterhaltsam Popcorn

nachdem unser tv gerechter Stream keine Wiederholungen hat: was war?

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:13
    Zitat von ViecFan

zur Übung bekommt ihr das Nächste - offenbar so oft BIS es dann mal auch klappt X(

du solltest hier das Problem suchen

Bilder

• B6B90F29-00E1-4935-945C-F3C197D281C2.jpeg
      • 131,1 kB
      • 710 × 512
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 6. November 2022 um 18:13
    Zitat von simsala

2+2 für astreine Crosschecks gerechtfertigt. Zuvor aber hat er von Vallant eine auf den Helm bekommen

in welcher Regel steht das bitte?

• oremus
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:16

Wir ich gestern geschrieben habe, sie können es ja, Talent unendlich vorhanden und mit Gomboc das Vielversprechensre seit langem😍

• Pavement
    EBEL
    • 6. November 2022 um 18:16

Mit Verlaub…das Kac-Forum ist wie ein depressiver-manischer, selbst Borderline-diagnostizierter Jugendlicher:

Vor dem Anpfiff geht die Welt unter, alle Spieler sind schlecht, der langjährige Trainer soll am besten noch gestern fristlos entlassen werden…aber nach einem Drittel, bei dem der fast unmögliche Fall Eintritt, dass der Gegner 10 Minuten in Unterzahl spielt, träumt man (überspitzt formuliert) schon wieder von der Meisterschaft

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 6. November 2022 um 18:19

Zuckerlpass vom Lessio

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Pavement

Vor dem Anpfiff geht die Welt unter, alle Spieler sind schlecht, der langjährige Trainer soll am besten noch gestern fristlos entlassen werden…aber nach einem Drittel, bei dem der fast unmögliche Fall Eintritt, dass der Gegner 10 Minuten in Unterzahl spielt, träumt man (überspitzt formuliert) schon wieder von der Meisterschaft

Was redest du eigentlich ?

Wo träumt jemand von der Meisterschaft?

Wenn man 3:0 nachm 1. Drittel führt, darf man sich wohl freuen.

Und da is das 4.:)

• daMaXl
    KHL

4:0 und schon wieder im PP?

Was haben die mit unserer Mannschaft gemacht?

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:20
    Zitat von Pavement

Mit Verlaub…das Kac-Forum ist wie ein depressiver-manischer, selbst Borderline-diagnostizierter Jugendlicher:

Nach dem Spiel bekommt Petri gleich einen 3 Jahres Vertrag dazu

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:21
    Zitat von Philip99

Nach dem Spiel bekommt Petri gleich einen 3 Jahres Vertrag dazu

Hat er schon erhalten weil das erste Drittel gegen HCP wer auch schon gut!

:kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2022 um 18:21

Nick is back

• christian 91
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:22

Sie spielen für einen Verbleib des Dompteurs, auch Schleifer genannt, was noch mehr Fragezeichen aufwirft :?:

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:23
    Zitat von IwoTom

Hat er schon erhalten weil das erste Drittel gegen HCP wer auch schon gut!

:kaffee:

Gut zu wissen so ehrlich muss man sein als Kac Fan ist es sicher Balsam auf die wunden aber Wien ist ja heut nicht vorhanden

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:23
    Zitat von Pavement

sowas kann man nur schreiben, wenn man die Mannschaft vorher nicht gesehen hat 🤷🏻‍♂️

Der Auftritt heute ist so nicht zu erwarten gewesen.

Niemand ist überschwänglich. Dazu haben wir die letzten Jahre einfach dauerhaft zu schlecht gespielt.

Und jetzt - Verzeihung- wird man sich wohl freuen dürfen.

Ich hab genauso vor dem Spiel Petri stark in Frage gestellt.

Die Frage die bleibt ist trotzdem: sind wir heute trotz oder wegen ihm wieder stark? Oder nur wegen dem Schiri?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. November 2022 um 18:25

Philip99 offenbar hast du deinen Post wieder gelöscht, aber wo feiert man hier als ob man eine Siegesserie hätte?

Zeig mir gerne Beispiele, ich sehe nur Fans die sich freuen nach ewiglanger Schonkost einmal eine ansehnliche Leistung geboten zu bekommen.

Ich versteh euren Frust grad, würde mir nicht anders gehen, aber was ihr da teilweise behauptet hat mit der Realität nix zu tun.

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:25
    Zitat von obi

sowas kann man nur schreiben, wenn man die Mannschaft vorher nicht gesehen hat 🤷🏻‍♂️

Der Auftritt heute ist so nicht zu erwarten gewesen.

Niemand ist überschwänglich. Dazu haben wir die letzten Jahre einfach dauerhaft zu schlecht gespielt.

Und jetzt - Verzeihung- wird man sich wohl freuen dürfen.

Ich hab genauso vor dem Spiel Petri stark in Frage gestellt.

Die Frage die bleibt ist trotzdem: sind wir heute trotz oder wegen ihm wieder stark? Oder nur wegen dem Schiri?

Alles anzeigen

Also ich hab’s genauso gestern schon erwartet 😂

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:27
    Zitat von Philip99

Also ich hab’s genauso gestern schon erwartet 😂

ja, aber manche hier sagen wir feiern quasi den Meister nur weil man ein paar Posts macht wo man Aktionen oder Spieler lobt.

Das ist derart peinlich seinen Frust so auszulassen.

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:27
    Zitat von Lambeau Leap

Philip99 offenbar hast du deinen Post wieder gelöscht, aber wo feiert man hier als ob man eine Siegesserie hätte?

Zeig mir gerne Beispiele, ich sehe nur Fans die sich freuen nach ewiglanger Schonkost einmal eine ansehnliche Leistung geboten zu bekommen.

Ich versteh euren Frust grad, würde mir nicht anders gehen, aber was ihr da teilweise behauptet hat mit der Realität nix zu tun.

Hab gelöscht weil ich es anders formulieren wollte , ich finds nur amüsant das man davor seitenlang zurecht auch raunzt und Wien die Favoriten Rolle zuschiebt zu unrecht wie ich finde rein von der Qualität der Spieler finde ich schon das der Kac weit voraus ist Ich hab’s gestern schon vorausgesagt der Kac spielt gegen Wien immer 200%

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™