Nach "Grande Fede" holt "Grande Lisa" Vittozzi die nächste Goldmedaille für Italien!💪👏🇮🇹🇮🇹
![]()
Nach "Grande Fede" holt "Grande Lisa" Vittozzi die nächste Goldmedaille für Italien!💪👏🇮🇹🇮🇹
![]()
ich finde das gerede von wegen "ohne fehler..." sowas von langweilig
jammern gehört dazu, genauso wie überschwänglich jubeln ![]()
Frage in die Runde: die Medaillien von Sotchi 2014, die nachgereicht wurden - wrum bitte wird der Medaillienspiegel nicht entsprechend nachträglich angepasst? - was ist denn das schon wieder für eine eigenwillige IOC-Regelung? ![]()
Wurde ja eh angepasst.
Wurde ja eh angepasst.
laut ORF gerade, eben nicht (hab es aber nicht selber kontrolliert) ![]()
laut ORF gerade, eben nicht (hab es aber nicht selber kontrolliert)
Sie meinte, es zählt nicht für die aktuellen olympischen Spiele, war als Scherz von Rath-Zobernig gemeint.
Sie meinte, es zählt nicht für die aktuellen olympischen Spiele, war als Scherz von Rath-Zobernig gemeint.
echt jetzt, ICH hab den "Schmäh" ned verstanden? - ich glaub ich muss mehr trinken ![]()
die Kanadier waren gestern offensichtlich "unterwegs" - was die gegen FRA für Fehlpässe und technische Fehler fabrizieren, haben sie in der ganzen Partie gegen die Schweiz nicht gemacht.
Oder sie nehmen die Franzosen überhaupt nicht ernst - dann wäre ich vom Mindset aber enttäuscht ![]()
die Kanadier waren gestern offensichtlich "unterwegs" - was die gegen FRA für Fehlpässe und technische Fehler fabrizieren, haben sie in der ganzen Partie gegen die Schweiz nicht gemacht.
Oder sie nehmen die Franzosen überhaupt nicht ernst - dann wäre ich vom Mindset aber enttäuscht
Glück für Frankreich dann, würde ich sagen. ![]()
könnte heute der tag für Ötzi Fabio Gstrein werden, er bringt alle voraussetzungen für einen olympischen aussenseiter (medaillen) erfolg mit....![]()
damit könnte er nach 5300 jahren zweitberühmtester Ötzi werden ...![]()
die schweiz hat seit 1948 keinen slalom olympiasierger mehr. davon simma no weit entfernt
.
Geiler Typ, der Gstrein! Himmel wie wichtig!
könnte heute der tag für Ötzi Fabio Gstrein werden, er bringt alle voraussetzungen für einen olympischen aussenseiter (medaillen) erfolg mit....
damit könnte er nach 5300 jahren zweitberühmtester Ötzi werden ...
und er ist Ötzi nachfolger in der silberzeit.... ![]()
![]()
![]()
![]()
YES. super fabio ![]()
mist, das sind die 3 Zehntel die er im unteren Teil verloren hat ![]()
Silber für Fabio Gstrein🥈
Bronze für Henrik 🥉
Gold für Loic Meillard🥇
schade, ich hätte den schweizern die "100 jahr feier ohne olympiagpld im slalom" gegönnt
.
die schweiz hat seit 1948 keinen slalom olympiasierger mehr. davon simma no weit entfernt
.
Jetzt haben's einen.
Silber für F. Gstrein
Gold Meillard und Bronze für Kristoffersen
dem Norweger gehört jedenfalls eine saftige Strafe für diese blöden Aktionen ![]()
mcgrath ein bissl enttäuscht ![]()
Atle Lie McGrath - But Why …
mcgrath ein bissl enttäuscht
Und wie, ich dachte zuerst, er haut dem Schweizer Trainer neben der Piste die Stecken ins Gesicht, weil er nach dem Einfädler so gejubelt hat![]()
hab nur gesehen norweger und sofort auf den kristofferson getippt ![]()
mcgrath ein bissl enttäuscht
ich finds bitter, aufgrund der story die er während der spiele mitgemacht hat.
aber super fabio gstrein. 2 läufe TOP ![]()