Nach "Grande Fede" holt "Grande Lisa" Vittozzi die nächste Goldmedaille für Italien!💪👏🇮🇹🇮🇹
![]()
Nach "Grande Fede" holt "Grande Lisa" Vittozzi die nächste Goldmedaille für Italien!💪👏🇮🇹🇮🇹
![]()
ich finde das gerede von wegen "ohne fehler..." sowas von langweilig
jammern gehört dazu, genauso wie überschwänglich jubeln ![]()
Frage in die Runde: die Medaillien von Sotchi 2014, die nachgereicht wurden - wrum bitte wird der Medaillienspiegel nicht entsprechend nachträglich angepasst? - was ist denn das schon wieder für eine eigenwillige IOC-Regelung? ![]()
Wurde ja eh angepasst.
Wurde ja eh angepasst.
laut ORF gerade, eben nicht (hab es aber nicht selber kontrolliert) ![]()
laut ORF gerade, eben nicht (hab es aber nicht selber kontrolliert)
Sie meinte, es zählt nicht für die aktuellen olympischen Spiele, war als Scherz von Rath-Zobernig gemeint.
Sie meinte, es zählt nicht für die aktuellen olympischen Spiele, war als Scherz von Rath-Zobernig gemeint.
echt jetzt, ICH hab den "Schmäh" ned verstanden? - ich glaub ich muss mehr trinken ![]()
die Kanadier waren gestern offensichtlich "unterwegs" - was die gegen FRA für Fehlpässe und technische Fehler fabrizieren, haben sie in der ganzen Partie gegen die Schweiz nicht gemacht.
Oder sie nehmen die Franzosen überhaupt nicht ernst - dann wäre ich vom Mindset aber enttäuscht ![]()
die Kanadier waren gestern offensichtlich "unterwegs" - was die gegen FRA für Fehlpässe und technische Fehler fabrizieren, haben sie in der ganzen Partie gegen die Schweiz nicht gemacht.
Oder sie nehmen die Franzosen überhaupt nicht ernst - dann wäre ich vom Mindset aber enttäuscht
Glück für Frankreich dann, würde ich sagen. ![]()
könnte heute der tag für Ötzi Fabio Gstrein werden, er bringt alle voraussetzungen für einen olympischen aussenseiter (medaillen) erfolg mit....![]()
damit könnte er nach 5300 jahren zweitberühmtester Ötzi werden ...![]()