1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. August 2022 um 12:15
    Zitat von IwoTom

Wertvoller Beitrag, mit viel substanziellen Input für die Thematik und Diskussion!

Danke dafür…

:kaffee: X/

Gern geschehen, nix zu danken.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 24. August 2022 um 12:35
    Zitat von xtroman

Das kann ich mir nicht vorstellen das auch die Sitze hinterm Tor im Oberrang plötzlich alle zu Kat A werden...

wer soll das zahlen wenn er ums selbe Geld unten weiter sitzen kann??

Kann er nicht, weil es versucht wird, das jeder ungefähr auf seiner Position vom Vorjahr sitzt - daher werden die unteren Reihen oder "besseren" Plätze (die auch schon Abos waren) definitiv wieder belegt sein...

• xtroman
    4ever#44
    • 24. August 2022 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was bisher publik wurde, sind die ersten beiden Reihen (früher C) jetzt B.

...

Nein, sie ersten beiden Reihen waren Kat B, die bleiben ja B.

Die gelben Sitze (Kurve, hinter Tor) werden wohl nun zu Kat A, tw. OK weil durch Umbau aufgewertet. für manche wird das wohl zu teuer...

Bleiben noch die grauen Sitze, Kat C, von denen steht ja nix... das werden wohl Steher werden

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (24. August 2022 um 12:47)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 24. August 2022 um 12:43

Abobrief ist soeben eingetrudelt . . . .

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 24. August 2022 um 12:43

Abo Brief ist da...

• IwoTom
    NHL
    • 24. August 2022 um 12:44

Und was schreibt der Herr KAC

• christian 91
    NHL
    • 24. August 2022 um 12:45
    Zitat von IwoTom

Und was schreibt der Herr KAC

Kein Ahnung wie das online stellen geht :/

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. August 2022 um 12:47
    Zitat von christian 91

Kein Ahnung wie das online stellen geht :/

Am besten Foto machen und Datei anhängen. Über den Klarnamen am besten ein Papier legen.

• christian 91
    NHL
    • 24. August 2022 um 12:48

Aber so fängt er an:

Werte Abonnentinnen und Abonnenten, liebe KAC-Fans! Klagenfurt, am 25. August 2022

:)  :P  :)

• kacfan12
    NHL
    • 24. August 2022 um 12:48

Gehen mit keinem Wort auf die Preiserhöhung ein. Wird als selbstverständlich verkauft, da wirds einige grad von ihren Sitzen hauen.

• McMifi
    Nationalliga
    • 24. August 2022 um 12:52
    Zitat von darkforest

Am besten Foto machen und Datei anhängen. Über den Klarnamen am besten ein Papier legen.

Bitte, auch von meiner Seite.

Bin derzeit kein Abo-Besitzer, wir (mehrere Personen im Freundeskreis) möchten heuer, aufgrund der neuen Halle, eine Dauerkarte erwerben.

Habe ich das richtig verstanden, zuerst erhalten die bisherigen Abo-Besitzer die Möglichkeit, ihre Dauerkarte zu verlängern. Nach Ablauf der Frist können die derzeit Nicht-Abo-Besitzer die Dauerkarte erwerben?

Danke für eure Infos.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2022 um 12:59

Wie gesagt, die ersten 2 Reihen Kategorie B.

Ab Reihe 3, also vormals Kategorie B, ab jetzt Kategorie A.

Also 610 Euro.

Danke, KAC.

Also auch jene B Kategorieplätze die eh schon gute Sicht hatten, für dieselbe gute Sicht ca 20% Aufschlag.

Toll!

Ich bin begeistert!

Muss mal in der Garage nachschauen, wo ich Sense und Dreschflegel aufbewahrt habe.

Treffpunkt Messeplatz 3

• christian 91
    NHL
    • 24. August 2022 um 13:01
    Zitat von darkforest

Einer der Mods kann sicher die Datei hier veröffentlichen?

Könnte sie per Mail versenden, falls sie selber keine erhalten haben noch . . .

• trant
    KHL
    • 24. August 2022 um 13:14

C2 nun B3, das passt

• xtroman
    4ever#44
    • 24. August 2022 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ab Reihe 3, also vormals Kategorie B, ab jetzt Kategorie A.

Also 610 Euro.

Nein, jetzt noch einmal... ab Reihe 3 war immer schon Kat A!!! Für die ändert sich am wenigsten, genau wie für die ersten zwei Reihen, bleiben B.

Kat B hinter dem Tor und Kurven werden zu A, ist vertretbar.

Für die Kat B vom Oberrang hinter dem Tor wird's teuer, ob gerecht kann ich noch nicht beurteilen, glaube nicht..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 24. August 2022 um 13:46
    Zitat von trant

C2 nun B3, das passt

Das siehst du falsch, das was jetzt B3 ist gab es auch vorher als B. C2 ist komplett weg. Der jetzige B3 ist viel weiter in der Mitte. Haast du dort einen Platz bekommen? Wir auch :prost:

• oprieni
    Hobbyliga
    • 24. August 2022 um 14:09

Aus B7 wurde A11... Plätze sehr ähnlich den Alten... bis auf den Preis soweit ok

• OutLaw3011
    EBEL
    • 24. August 2022 um 14:18
    Zitat von kacfan12

Gehen mit keinem Wort auf die Preiserhöhung ein. Wird als selbstverständlich verkauft, da wirds einige grad von ihren Sitzen hauen.

Für mich ist da eine gewisse Aufregung absolut verständlich. Es wird einem ein paar Wochen vorher ein Preis genannt und nach dem Wegfall zweier Heimspiele wird das Abo nicht nur nicht billiger (was eh klar war) sondern auch noch einmal um 20€ teurer. Für mich ist das einfach unprofessionell und das werde ich dem Verein auch mitteilen, nur um das nicht komplett schweigend hinzunehmen.

• coach
    YNWA
    • 24. August 2022 um 14:19

abobrief mit saftiger preiserhöhung und sitzplan übersicht anbei

Dateien

Abobrief_2022-23.pdf 158,24 kB – 258 Downloads Sitzplan-Übersicht.pdf 329,68 kB – 374 Downloads

Einmal editiert, zuletzt von coach (24. August 2022 um 14:52)

• trant
    KHL
    • 24. August 2022 um 14:21
    Zitat von kacfan12

Das siehst du falsch, das was jetzt B3 ist gab es auch vorher als B. C2 ist komplett weg. Der jetzige B3 ist viel weiter in der Mitte. Haast du dort einen Platz bekommen? Wir auch :prost:

jop und vom Gefühl her, ist mein Platz nun weiter in der Mitte und somit wohl besser (aber unsere Plätze waren eh vorher auch sehr gut)

• kacfan12
    NHL
    • 24. August 2022 um 14:45
    Zitat von trant

jop und vom Gefühl her, ist mein Platz nun weiter in der Mitte und somit wohl besser (aber unsere Plätze waren eh vorher auch sehr gut)

kann nur weiter in der Mitte sein, weil da wo wir waren ist jetzt wie gesagt Stehplatz

• trant
    KHL
    • 24. August 2022 um 15:16

eh, das "Gefühl" bezog sich auf "besser", nicht auf "Mitte" (hab mich schlecht ausgedrückt)

• #74JL
    EBEL
    • 24. August 2022 um 15:37

Kollege und ich überlegen uns auf reservierten Steher umzusteigen (vorausgesetzt es ist was frei). Denn uns geht es ja hauptsächlich um den reservierten Platz und nicht uma sitzen per se.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2022 um 15:39
    Zitat von xtroman

Nein, jetzt noch einmal... ab Reihe 3 war immer schon Kat A!!! Für die ändert sich am wenigsten, genau wie für die ersten zwei Reihen, bleiben B.

Kat B hinter dem Tor und Kurven werden zu A, ist vertretbar.

Für die Kat B vom Oberrang hinter dem Tor wird's teuer, ob gerecht kann ich noch nicht beurteilen, glaube nicht..

Ich war Reihe drei und Kategorie B...

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. August 2022 um 15:41

So, heute kam der lange ersehnte Abobrief - wir sind im Sektor A6 von der Reihe 3 hinter der Bank (war eigentlich die Reihe 1- wir konnten bei den Spielen stets die Haarpracht von Juha oder Petri bewundern) nun in die Reihe 4 gewandert. Damit sollte die Sichtbehinderung geringer bzw. nicht mehr vorhanden sein - wir freuen uns schon sehr auf die Saison- und auch auf neue Sitznachbarn.

Unsere Plätze waren trotz der Sichtbehinderung in der Reihe 3 immer Kategorie A - wegen dem 4D Erlebnis (zum Sehen kam auch noch der Geruch dazu).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™