Wertvoller Beitrag, mit viel substanziellen Input für die Thematik und Diskussion!
Danke dafür…
![]()
Gern geschehen, nix zu danken.
Wertvoller Beitrag, mit viel substanziellen Input für die Thematik und Diskussion!
Danke dafür…
![]()
Gern geschehen, nix zu danken.
Das kann ich mir nicht vorstellen das auch die Sitze hinterm Tor im Oberrang plötzlich alle zu Kat A werden...
wer soll das zahlen wenn er ums selbe Geld unten weiter sitzen kann??
Kann er nicht, weil es versucht wird, das jeder ungefähr auf seiner Position vom Vorjahr sitzt - daher werden die unteren Reihen oder "besseren" Plätze (die auch schon Abos waren) definitiv wieder belegt sein...
Was bisher publik wurde, sind die ersten beiden Reihen (früher C) jetzt B.
...
Nein, sie ersten beiden Reihen waren Kat B, die bleiben ja B.
Die gelben Sitze (Kurve, hinter Tor) werden wohl nun zu Kat A, tw. OK weil durch Umbau aufgewertet. für manche wird das wohl zu teuer...
Bleiben noch die grauen Sitze, Kat C, von denen steht ja nix... das werden wohl Steher werden
Abobrief ist soeben eingetrudelt . . . .
Abo Brief ist da...
Und was schreibt der Herr KAC
Und was schreibt der Herr KAC
Kein Ahnung wie das online stellen geht
Kein Ahnung wie das online stellen geht
Am besten Foto machen und Datei anhängen. Über den Klarnamen am besten ein Papier legen.
Aber so fängt er an:
Werte Abonnentinnen und Abonnenten, liebe KAC-Fans! Klagenfurt, am 25. August 2022
Gehen mit keinem Wort auf die Preiserhöhung ein. Wird als selbstverständlich verkauft, da wirds einige grad von ihren Sitzen hauen.
Am besten Foto machen und Datei anhängen. Über den Klarnamen am besten ein Papier legen.
Bitte, auch von meiner Seite.
Bin derzeit kein Abo-Besitzer, wir (mehrere Personen im Freundeskreis) möchten heuer, aufgrund der neuen Halle, eine Dauerkarte erwerben.
Habe ich das richtig verstanden, zuerst erhalten die bisherigen Abo-Besitzer die Möglichkeit, ihre Dauerkarte zu verlängern. Nach Ablauf der Frist können die derzeit Nicht-Abo-Besitzer die Dauerkarte erwerben?
Danke für eure Infos.
Wie gesagt, die ersten 2 Reihen Kategorie B.
Ab Reihe 3, also vormals Kategorie B, ab jetzt Kategorie A.
Also 610 Euro.
Danke, KAC.
Also auch jene B Kategorieplätze die eh schon gute Sicht hatten, für dieselbe gute Sicht ca 20% Aufschlag.
Toll!
Ich bin begeistert!
Muss mal in der Garage nachschauen, wo ich Sense und Dreschflegel aufbewahrt habe.
Treffpunkt Messeplatz 3
Einer der Mods kann sicher die Datei hier veröffentlichen?
Könnte sie per Mail versenden, falls sie selber keine erhalten haben noch . . .
C2 nun B3, das passt
Ab Reihe 3, also vormals Kategorie B, ab jetzt Kategorie A.
Also 610 Euro.
Nein, jetzt noch einmal... ab Reihe 3 war immer schon Kat A!!! Für die ändert sich am wenigsten, genau wie für die ersten zwei Reihen, bleiben B.
Kat B hinter dem Tor und Kurven werden zu A, ist vertretbar.
Für die Kat B vom Oberrang hinter dem Tor wird's teuer, ob gerecht kann ich noch nicht beurteilen, glaube nicht..
C2 nun B3, das passt
Das siehst du falsch, das was jetzt B3 ist gab es auch vorher als B. C2 ist komplett weg. Der jetzige B3 ist viel weiter in der Mitte. Haast du dort einen Platz bekommen? Wir auch
Aus B7 wurde A11... Plätze sehr ähnlich den Alten... bis auf den Preis soweit ok
Gehen mit keinem Wort auf die Preiserhöhung ein. Wird als selbstverständlich verkauft, da wirds einige grad von ihren Sitzen hauen.
Für mich ist da eine gewisse Aufregung absolut verständlich. Es wird einem ein paar Wochen vorher ein Preis genannt und nach dem Wegfall zweier Heimspiele wird das Abo nicht nur nicht billiger (was eh klar war) sondern auch noch einmal um 20€ teurer. Für mich ist das einfach unprofessionell und das werde ich dem Verein auch mitteilen, nur um das nicht komplett schweigend hinzunehmen.
abobrief mit saftiger preiserhöhung und sitzplan übersicht anbei
Das siehst du falsch, das was jetzt B3 ist gab es auch vorher als B. C2 ist komplett weg. Der jetzige B3 ist viel weiter in der Mitte. Haast du dort einen Platz bekommen? Wir auch
jop und vom Gefühl her, ist mein Platz nun weiter in der Mitte und somit wohl besser (aber unsere Plätze waren eh vorher auch sehr gut)
jop und vom Gefühl her, ist mein Platz nun weiter in der Mitte und somit wohl besser (aber unsere Plätze waren eh vorher auch sehr gut)
kann nur weiter in der Mitte sein, weil da wo wir waren ist jetzt wie gesagt Stehplatz
eh, das "Gefühl" bezog sich auf "besser", nicht auf "Mitte" (hab mich schlecht ausgedrückt)
Kollege und ich überlegen uns auf reservierten Steher umzusteigen (vorausgesetzt es ist was frei). Denn uns geht es ja hauptsächlich um den reservierten Platz und nicht uma sitzen per se.
Nein, jetzt noch einmal... ab Reihe 3 war immer schon Kat A!!! Für die ändert sich am wenigsten, genau wie für die ersten zwei Reihen, bleiben B.
Kat B hinter dem Tor und Kurven werden zu A, ist vertretbar.
Für die Kat B vom Oberrang hinter dem Tor wird's teuer, ob gerecht kann ich noch nicht beurteilen, glaube nicht..
Ich war Reihe drei und Kategorie B...
So, heute kam der lange ersehnte Abobrief - wir sind im Sektor A6 von der Reihe 3 hinter der Bank (war eigentlich die Reihe 1- wir konnten bei den Spielen stets die Haarpracht von Juha oder Petri bewundern) nun in die Reihe 4 gewandert. Damit sollte die Sichtbehinderung geringer bzw. nicht mehr vorhanden sein - wir freuen uns schon sehr auf die Saison- und auch auf neue Sitznachbarn.
Unsere Plätze waren trotz der Sichtbehinderung in der Reihe 3 immer Kategorie A - wegen dem 4D Erlebnis (zum Sehen kam auch noch der Geruch dazu).