Aber: Der KAC wäre prädestiniert das heute in den Sand zu setzen.
Das ist alles in allem immer noch ein Lineup, dass es uns mit Kampf, Biss und Willen (und all das werdens an den Tag legen) schwer machen kann.
Warum habe ich es geahnt?
Aber: Der KAC wäre prädestiniert das heute in den Sand zu setzen.
Das ist alles in allem immer noch ein Lineup, dass es uns mit Kampf, Biss und Willen (und all das werdens an den Tag legen) schwer machen kann.
Warum habe ich es geahnt?
So, da habts es, Gratulation an die Wiener, die haben sich den Oasch aufgerissen.
Unglaublich blamabel, das wird heuer kein lässiger Sommer am See für die KAC'ler, die werden sich einiges anhören können.
So geil, alles was jetzt kommt ist Draufgabe
Siege gegen die Roten sind die schönsten,
schönen Urlaub
Kinogenuss Deluxe....
Easy win.
Edit: ehrlicherweise muss ich sagen daß ich ab dem 3:2 einen Puls von 180+ gehabt hab, ist mir schon lange nicht mehr so gegangen, man hat sich ja über die Jahre, zum Emotionalen Selbstschutz, eine gewisse Gelassenheit antrainiert.
Gratulation nach Wien. Verdient.
Aber der heutige Auftritt des KAC passt zur Saison. Somit passt das schon.
Über diese Saison muss man schon nochmals reden, aber dass wird der weiß Hai sicher machen.
Gratulation nach Wien. Verdienter HF Einzug
Das war wirklich Goldwert mit Starkbaum. Alleine wegen den letzen 30sec.
Wien hatte heute hart kämpfende Linien. Hört doch auf mit Rumpf Team den Sieg zu glorifizieren. Ihr habt es einfach verdient heute.
Kac warum auch immer geistig und physisch leer gewesen und sowas im Spiel 7. unerklärlich.
Gratulation nach Wien!!!
Und vielleicht lässt man die Spieler bis zur Stadt Ausfahrt hinter dem Bus nachlaufen!😡
Herzliche Gratulation an diese tolle Wiener Mannschaft.
Das bessere und härter arbeitende Team ist verdient im Halbfinale
Ohne zu zipfen, hör auf uns Dresch anzudrohen, das ist bis jetzt immer daneben gegangen
Die Caps wollten es heute mehr. Echt geile Partie zum schauen als Neutraler.
Caps, meine Gratulation.
Verdient.
Muss man sagen.
Gratulation mach Wien. Top Spiel.
KAC mit einer unglaublich schlechten Leistung. Eigentlich ist es a Blamage.
Vielleicht ganz gut, weil jetzt muss schon einiges passieren. Wir spielen mit drei dritten Linien Hockey ist heuer gescheitert. Schwer in Worte zu fassen jetzt.
Gratulation an die Caps. Sehr verdient, besseres Team, leidenschaftlicheres Hockey und key players haben geliefert. Zu den Roten: defensiv wieder mit den bekannten Problemen und einige spielerische Totalausfälle. Bin gespannt ob man die Zeichen richtig deuten wird.
Chapeau nach Wien!
naja Sheppard Bradley Hartl. So Rumpf ist es nicht. Hatten andere auch schon und wie vor dem Spiel gemeint beflügelt sowas
Komischerweise war es mir noch nie so egal auszuscheiden wie jetzt gerade
Ja, um Hartl war die letzten Jahre immer ein Griss und als wir Bradley verpflichtet haben war das wie ein Erdbeben... oder Karlsson, Prapavessis, Preiser etc. Fast übermächtig. Tut uns leid.
Sooo, jetzt könnt ich dann langsam aufwachen, heute ists soweit, freu mich schon seit Sonntag auf Spiel 7
Ja, um Hartl war die letzten Jahre immer ein Griss und als wir Bradley verpflichtet haben war das wie ein Erdbeben... oder Karlsson, Prapavessis, Preiser etc. Fast übermächtig. Tut uns leid.
Den Hartl kaufen euch die Salzburger scho weg. Ka Sorge, die haben darin Erfahrung
Caps und VSV als Virus geplagte weiter... es gibt doch noch einen Hockey Gott, er is halt ein sadistischer Bastard
jetzt bemerkt vlt so mancher, das derbysiege in der regular season halt doch nicht viel bringen 😅
viel spaß im urlaub, wir kommen nach- hoffentlich nicht zu bald
Absolut verdient so sieht der Wille zum Sieg aus - Congrats an Wien
Das war wirklich Goldwert mit Starkbaum. Alleine wegen den letzen 30sec.
Wien hatte heute hart kämpfende Linien. Hört doch auf mit Rumpf Team den Sieg zu glorifizieren. Ihr habt es einfach verdient heute.
Kac warum auch immer geistig und physisch leer gewesen und sowas im Spiel 7. unerklärlich.
Nimm es einfach zur Kenntnis dass unser Rumpfteam gg einen grottenschlechten KAC gewonnen hat.
Ich glaube aber du hast zuvor geschrieben. Egal es fragt eh keiner danach
Caps und VSV als Virus geplagte weiter... es gibt doch noch einen Hockey Gott, er is halt ein sadistischer Bastard
einige kacler schauen nicht nur wegen der schlechten Leistung schlecht drein.
Wer weiß ob was grassiert bzw ist es ja.
Irgendeine Rechtfertigung braucht der Geist für diesen leeren Auftritt in spiel 7
Gratulation an Wien! Über die Serie und vor allem heute verdient weiter. Geschichten die der Sport im Positivsten schreibt.
Viel Glück beim PO-run und ein möglichst volles Lineup gegen RBS.
Der KAC hat das Spiel heute nach Lehrbuch verschi**en. So eine Leistung in G7 ist eine Frechheit. SSKM.
Nimm es einfach zur Kenntnis dass unser Rumpfteam gg einen grottenschlechten KAC gewonnen hat.
Ich glaube aber du hast zuvor geschrieben. Egal es fragt eh keiner danach
ich hab das mehr als zur Kenntnis genommen weil wie gesagt dann keiner mehr fragt. Ein paar Emotionen nachdem Ausscheiden werden wohl drin sein oder?;)
Das grottenschlechst stimmt