1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. März 2022 um 22:19
    Zitat von Stefan1403

jetzt bemerkt vlt so mancher, das derbysiege in der regular season halt doch nicht viel bringen 😅

viel spaß im urlaub, wir kommen nach- hoffentlich nicht zu bald ;)

Was sollst du sonst auch schreiben.

:veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

jetzt bemerkt vlt so mancher, das derbysiege in der regular season halt doch nicht viel bringen 😅

Jo, bei euch werden manche auch noch merken, dass ein zweiter Platz im Grunddurchgang auch nicht unbedingt viel mehr wert sein muss als jede Saison abgeschlagen Letzter zu sein ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    Zitat von obi

einige kacler schauen nicht nur wegen der schlechten Leistung schlecht drein.

Wer weiß ob was grassiert bzw ist es ja.

Irgendeine Rechtfertigung braucht der Geist für diesen leeren Auftritt in spiel 7

Der Virus nennt sich Petersen. Haben alle an seiner PO - Leistung angeknüpft

• hockeytime
    NHL

Danke lieber Wiener, ein schöner Tag wurde durch euch noch perfekter gemacht :prost:. Und die nebelkinder haben jetzt endlich genug Zeit, um die Häuser für ihre Stars zu bauen 8o

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. März 2022 um 22:20
    Zitat von Stefan1403

das ist hier auch so ziemlich jedem klar, es gibt kaum jemanden der auch nur irgendwie diese Saison für gut befunden hat.

• obi
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:20

OMG.

Petri sieht das big picture. Ist das eine Drohung fürs nächste Jahr ?;)

Spannenderweise erwähnt er speziell die Exit Meetings.

Ps: ein paar Seitenhiebe von Pfanner gehen noch 🤪

• Ray_BAn
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:25

Eigentlich unglaublich, wenn man die heutigen Leistungen von Bradley/Sheppard und Petersen/Fraser vergleicht. Da war heute der riesengroße Unterschied. Denn auch wenn die jungen Wiener ein Wahnsinnsspiel gemacht haben, waren Bradley und Sheppard doch die Differencemaker!

Einmal editiert, zuletzt von Ray_BAn (22. März 2022 um 22:47)

• Pavement
    EBEL

Also mit Verlaub, wenn der Kac diese Rumpftruppe nicht schlagen kann, ist es eh besser, dass jetzt Schluss ist. Sorry to say

• obi
    NHL
    Zitat von Ray_BAn

Eigentlich unglaublich, wenn man die heutigen Leistungen von Bradly/Shepperd und Petersen/Fraser vergleicht. Da war heute der riesengroße Unterschied. Denn auch wenn die jungen Wiener ein Wahnsinnsspiel gemacht haben, waren Bradley und Shepperd doch die Differencemaker!

Yes, das hat der holst auch so gesagt ;)

• sebastianx47
    EBEL
    • 22. März 2022 um 22:26
    Zitat von Pavement

Also mit Verlaub, wenn der Kac diese Rumpftruppe nicht schlagen kann, ist es eh besser, dass jetzt Schluss ist. Sorry to say

stimm dir da komplett zu. Salzburg hätte uns wahrscheinlich richtig zerlegt

• silent
    KHL
    Zitat von Ray_BAn

waren Bradley und Shepperd doch die Differencemaker!

aber genau die sind gefragt in so einem spiel. und die beiden haben abgeliefert.

• traunsteiner
    SBR
    Zitat von Bobby

Den Hartl kaufen euch die Salzburger scho weg. Ka Sorge, die haben darin Erfahrung

Wenn das eintritt, schick ich dir a Kiste feinstes Unertl Weißbier runter, versprochen

• EH-Fan
    Nationalliga

Hey-Hey-Greg ist wahrscheinlich einer abgegxxxxx.

Der verhasste KAC endlich am Boden...

• Chris#29
    Nationalliga

Gratulation den Capitals, ein mehr als beherzter Auftritt und heute verdient weiter.

MfG

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. März 2022 um 22:27

Gratulation nach Wien. Mit dieser Rumpftruppe gegen den KAC zu bestehen, HUT AB!

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:28

Mehr Biss, mehr Wille zum unbedingten Sieg.

Völlig verdient.

Gratulation an die Cap's! :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Gottseidank hab ich mir heut noch ein 6er-Tragerl geholt, ich nehms gelassen :prost:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    Zitat von sidcrosby

Ohne zu zipfen, hör auf uns Dresch anzudrohen, das ist bis jetzt immer daneben gegangen :prost:

Wieso soll er dann damit aufhören?🤔

• obi
    NHL
    Zitat von lowraider

Gratulation nach Wien. Mit dieser Rumpftruppe gegen den KAC zu bestehen, HUT AB!

bestehen ist gut.

Kac leer, für ein Spiel 7 unwürdig und Wien gespielt als gäbe es kein Morgen… oh.. wait

• viserys
    KHL
    Zitat von EH-Fan

Hey-Hey-Greg ist wahrscheinlich einer abgegxxxxx.

Der verhasste KAC endlich am Boden...

Zurecht! haben die doch damals und auch heute noch „fucking nur gejammert“ :prost:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2022 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ray_BAn

Eigentlich unglaublich, wenn man die heutigen Leistungen von Bradly/Shepperd und Petersen/Fraser vergleicht. Da war heute der riesengroße Unterschied. Denn auch wenn die jungen Wiener ein Wahnsinnsspiel gemacht haben, waren Bradley und Shepperd doch die Differencemaker!

• sidcrosby
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:31
    Zitat von MacReady

Jo, bei euch werden manche auch noch merken, dass ein zweiter Platz im Grunddurchgang auch nicht unbedingt viel mehr wert sein muss als jede Saison abgeschlagen Letzter zu sein ^^

Aber wenn ich mir das so anschaue sind die Blauen heuer weiter gekommen oder ? Die Vergangenheit interessiert niemanden

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. März 2022 um 22:34
    Zitat von obi

bestehen ist gut.

Kac leer, für ein Spiel 7 unwürdig und Wien gespielt als gäbe es kein Morgen… oh.. wait

Kenn ich, gabs auch mal in Villach gegen Klagenfurt so ein Spiel. Wir haben uns da auch mehr als schwer getan ;)

• Bobby
    KHL
    • 22. März 2022 um 22:35
    Zitat von MacReady

Gottseidank hab ich mir heut noch ein 6er-Tragerl geholt, ich nehms gelassen :prost:

Solangs ka Ottakringer is

• runjackrun
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:35

Erstmals Gratulation an die Wiener. Auch wenn die Tore Geschenke waren, der Einsatz hat heute entschieden.

Ich sage ja noch immer, dass Petersen nicht (zumindest vom Beginn) spielen sollte. Der Kollege ist nichtmals bei 80% und wird zudem tot gespielt um am Ende dauerhaft am Eis zu stehen.

Wiener mit einer ersten Linie, die den Namen verdient. Ich hoffe die anderen Spieler werden auch bald fit, damit Salzburg wenigstens ein bisschen gefordert wird. Viel Glück!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™