jetzt bemerkt vlt so mancher, das derbysiege in der regular season halt doch nicht viel bringen 😅
viel spaß im urlaub, wir kommen nach- hoffentlich nicht zu bald
Was sollst du sonst auch schreiben.
jetzt bemerkt vlt so mancher, das derbysiege in der regular season halt doch nicht viel bringen 😅
viel spaß im urlaub, wir kommen nach- hoffentlich nicht zu bald
Was sollst du sonst auch schreiben.
Jo, bei euch werden manche auch noch merken, dass ein zweiter Platz im Grunddurchgang auch nicht unbedingt viel mehr wert sein muss als jede Saison abgeschlagen Letzter zu sein
einige kacler schauen nicht nur wegen der schlechten Leistung schlecht drein.
Wer weiß ob was grassiert bzw ist es ja.
Irgendeine Rechtfertigung braucht der Geist für diesen leeren Auftritt in spiel 7
Der Virus nennt sich Petersen. Haben alle an seiner PO - Leistung angeknüpft
Danke lieber Wiener, ein schöner Tag wurde durch euch noch perfekter gemacht . Und die nebelkinder haben jetzt endlich genug Zeit, um die Häuser für ihre Stars zu bauen
das ist hier auch so ziemlich jedem klar, es gibt kaum jemanden der auch nur irgendwie diese Saison für gut befunden hat.
OMG.
Petri sieht das big picture. Ist das eine Drohung fürs nächste Jahr ?;)
Spannenderweise erwähnt er speziell die Exit Meetings.
Ps: ein paar Seitenhiebe von Pfanner gehen noch 🤪
Eigentlich unglaublich, wenn man die heutigen Leistungen von Bradley/Sheppard und Petersen/Fraser vergleicht. Da war heute der riesengroße Unterschied. Denn auch wenn die jungen Wiener ein Wahnsinnsspiel gemacht haben, waren Bradley und Sheppard doch die Differencemaker!
Also mit Verlaub, wenn der Kac diese Rumpftruppe nicht schlagen kann, ist es eh besser, dass jetzt Schluss ist. Sorry to say
Eigentlich unglaublich, wenn man die heutigen Leistungen von Bradly/Shepperd und Petersen/Fraser vergleicht. Da war heute der riesengroße Unterschied. Denn auch wenn die jungen Wiener ein Wahnsinnsspiel gemacht haben, waren Bradley und Shepperd doch die Differencemaker!
Yes, das hat der holst auch so gesagt
Also mit Verlaub, wenn der Kac diese Rumpftruppe nicht schlagen kann, ist es eh besser, dass jetzt Schluss ist. Sorry to say
stimm dir da komplett zu. Salzburg hätte uns wahrscheinlich richtig zerlegt
waren Bradley und Shepperd doch die Differencemaker!
aber genau die sind gefragt in so einem spiel. und die beiden haben abgeliefert.
Den Hartl kaufen euch die Salzburger scho weg. Ka Sorge, die haben darin Erfahrung
Wenn das eintritt, schick ich dir a Kiste feinstes Unertl Weißbier runter, versprochen
Hey-Hey-Greg ist wahrscheinlich einer abgegxxxxx.
Der verhasste KAC endlich am Boden...
Gratulation den Capitals, ein mehr als beherzter Auftritt und heute verdient weiter.
MfG
Gratulation nach Wien. Mit dieser Rumpftruppe gegen den KAC zu bestehen, HUT AB!
Mehr Biss, mehr Wille zum unbedingten Sieg.
Völlig verdient.
Gratulation an die Cap's!
Gottseidank hab ich mir heut noch ein 6er-Tragerl geholt, ich nehms gelassen
Ohne zu zipfen, hör auf uns Dresch anzudrohen, das ist bis jetzt immer daneben gegangen
Wieso soll er dann damit aufhören?🤔
Gratulation nach Wien. Mit dieser Rumpftruppe gegen den KAC zu bestehen, HUT AB!
bestehen ist gut.
Kac leer, für ein Spiel 7 unwürdig und Wien gespielt als gäbe es kein Morgen… oh.. wait
Hey-Hey-Greg ist wahrscheinlich einer abgegxxxxx.
Der verhasste KAC endlich am Boden...
Zurecht! haben die doch damals und auch heute noch „fucking nur gejammert“
Eigentlich unglaublich, wenn man die heutigen Leistungen von Bradly/Shepperd und Petersen/Fraser vergleicht. Da war heute der riesengroße Unterschied. Denn auch wenn die jungen Wiener ein Wahnsinnsspiel gemacht haben, waren Bradley und Shepperd doch die Differencemaker!
Jo, bei euch werden manche auch noch merken, dass ein zweiter Platz im Grunddurchgang auch nicht unbedingt viel mehr wert sein muss als jede Saison abgeschlagen Letzter zu sein
Aber wenn ich mir das so anschaue sind die Blauen heuer weiter gekommen oder ? Die Vergangenheit interessiert niemanden
bestehen ist gut.
Kac leer, für ein Spiel 7 unwürdig und Wien gespielt als gäbe es kein Morgen… oh.. wait
Kenn ich, gabs auch mal in Villach gegen Klagenfurt so ein Spiel. Wir haben uns da auch mehr als schwer getan
Gottseidank hab ich mir heut noch ein 6er-Tragerl geholt, ich nehms gelassen
Solangs ka Ottakringer is
Erstmals Gratulation an die Wiener. Auch wenn die Tore Geschenke waren, der Einsatz hat heute entschieden.
Ich sage ja noch immer, dass Petersen nicht (zumindest vom Beginn) spielen sollte. Der Kollege ist nichtmals bei 80% und wird zudem tot gespielt um am Ende dauerhaft am Eis zu stehen.
Wiener mit einer ersten Linie, die den Namen verdient. Ich hoffe die anderen Spieler werden auch bald fit, damit Salzburg wenigstens ein bisschen gefordert wird. Viel Glück!