Geh Fuck off das ist bitter.....
7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24
-
-
Damit fehlen 11 Spieler mehr muss ich dazu eh nicht sagen
Das tut mir sehr leid für die Caps…..somit gibts für die Rotjacken, sollten bei uns keine weiteren Spieler fehlen, keine ausreden mehr.
Das musst heut gewinnen, ohne wenn und aber.
-
Das tut mir ehrlich leid für die Capitals, was für ein absolut beschissener Zeitpunkt.
Ausreden gibts für uns jetzt halt absolut keine.
-
Ich denk die verbleibenden werden sich mit Kratzen und beißen wehren bis zum Umfallen. Aber mit sportlich fairem Wettkampf hat das wenig zu tun.
Schade, da bringt dieser Dreck uns um einen richtigen Showdown.Aber: Der KAC wäre prädestiniert das heute in den Sand zu setzen.
-
-11 Stammspieler, Gratulation an den KAC zu Semifinale. Wie donald schon schrieb, sportlich wertlos.
-
Ja bist du wahnsinnig, das ist sicher das Schlimmste an Ausfällen was heuer eine Mannschaft verkraften muss.
Das ist ein unwürdiges Spiel 7 und das mein ich so!
Schön zu sehen dass man von den Offiziellen nicht jammert.
Wahnsinn, genau jetzt
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt KAC Fans denen nimmt man das ab, dass sie Mitgefühl für die Caps zeigen. Und es gibt Haxo.
-
Ich denk die verbleibenden werden sich mit Kratzen und beißen wehren bis zum Umfallen. Aber mit sportlich fairem Wettkampf hat das wenig zu tun.
Schade, da bringt dieser Dreck uns um einen richtigen Showdown.Aber: Der KAC wäre prädestiniert das heute in den Sand zu setzen.
Ich hoffe inständig, dass die KACler das nicht die ganze Zeit im Kopf haben die Ausfälle, das wäre gefährlich
-
Damit fehlen 11 Spieler mehr muss ich dazu eh nicht sagen
Geh kannst das nit a bissl später posten, wieder ka Stimmung herinnen!
Bin dafür dass die Caps die Partie absagen, steck ma uns doch nur an und dann lacht Salzburg.
-
Es gibt KAC Fans denen nimmt man das ab, dass sie Mitgefühl für die Caps zeigen. Und es gibt Haxo.
sein post war aber vor der Verlautbarung....
Befürchte auch, dass es auf den KAC überschwappt...bei so vielen Begegnungen miteinander.
Edit: Sorry, hab jetzt seinen ganzen Post gelesen...weniger ideal..
-
- Offizieller Beitrag
Das ist leider sehr bitter für die Caps!! Alles Gute den betroffenen Spielern!! Gute Besserung!
Schade, das des schei## Corona so und zu dem Zeitpunkt euch eure ganze Saisonleistung verhaut!
-
Ok, damit werd ich mich heute auf das andere Spiel konzentrieren. Traurige Angelegenheit, jetzt fehlt nur noch so ein ähnlicher Ausgang bei einem entscheidenden Spiel im Finale.
mich diese Saison dermaßen an...
-
Und es gibt welche denen nimmt man es nicht ab, sogesehen goldene Mitte, das ist ok für mich!
-
- Offizieller Beitrag
sein post war aber vor der Verlautbarung....
Befürchte auch, dass es auf den KAC überschwappt...bei so vielen Begegnungen miteinander
da gehts darum, wie er es kommuniziert gepaart mit dem Schwachsinn, dass das mit irgendwelchen Covid-Regeln zu tun haben sollte.
Aber eh cool, lass ma die Testerei im Spitzensport und lassen die Spieler Coviderkrankt spielen. wie das ausgehen kann, wissen wir aber auch, nicht dass nachher jemand wieder recht schockiert ist.
-
- Offizieller Beitrag
mann kann sich jetzt entschuldigen (eben weil dein Posting etwas bald kam, wobei es ja schon absehbar war, dass es so kommen wird) oder weiterhin sticheln.
Groß! richtig groß!
-
da gehts darum, wie er es kommuniziert gepaart mit dem Schwachsinn, dass das mit irgendwelchen Covid-Regeln zu tun haben sollte.
Aber eh cool, lass ma die Testerei im Spitzensport und lassen die Spieler Coviderkrankt spielen. wie das ausgehen kann, wissen wir aber auch, nicht dass nachher jemand wieder recht schockiert ist.
hab meinen Post dazu bereits editiert
-
Bumm Starkbaum auch noch
Wer spielt denn heute bei uns im Tor?
Und hat derjenige schon einmal in der Liga gespielt?
-
Fan_atic01
22. März 2022 um 14:24 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Thread vorläufig zu
-
Weil ich den Teil der Aussage der Caps gerade lese:
wie überprüft die Liga eigentlich, ob und wie sorgfältig die Klubs testen? Verantworten das die Klubs alleine, ist jemand von der Liga dabei?
-
Nachdem der PO-Game 7 Thread plötzlich geschlossen wurde, poste ich es halt hier:
Gut meine Herren, jetzt wird es ernst...
...alles was von Liesing bis Simmering eislaufen und einen Schläger halten kann, meldet sich bitte bis spätestens 18:00 Uhr in Kagran bei der Eishalle.
-
Auf deine Frage im Game-Thread.
Wer spielt denn heute bei uns im Tor?
Und hat derjenige schon einmal in der Liga gespielt?
Es wird wohl der junge Mann zu seinem ersten Einsatz kommen. Ist in Klafu schon auf der Bank gewesen.
-
dann halt hier...ich verstehe eure Emotionen und Gefühlslagen.
Andere Mannschaften hatten zumindest von der Anzahl her auch so viele Ausfälle, aber nicht in einem Spiel 7 und beide Goalies.
Trotzdem wer coacht dann?
-
Es muss für diesen Fall doch echt die Möglichkeit einer Verschiebung geben. Pfeif auf das Nationalteam, kann ja nicht sein, dass der Brotberuf der Spieler so verfälscht wird
-
dann halt hier...ich verstehe eure Emotionen und Gefühlslagen.
Andere Mannschaften hatten zumindest von der Anzahl her auch so viele Ausfälle, aber nicht in einem Spiel 7 und beide Goalies.
Trotzdem wer coacht dann?
philipp ulrich (head farmteam) und peter schweda (sportl. leiter silvercaps)
-
Weil der Spielethread obergscheiderweise gesperrt wurde ....
Es muss für diesen Fall doch echt die Möglichkeit einer Verschiebung geben. Pfeif auf das Nationalteam, kann ja nicht sein, dass der Brotberuf der Spieler so verfälscht wird
Sportlich wahnsinnig faires Kommentar! Hut ab!
Dass das nicht passieren wird, ist jedem klar.
Es ist einfach nur der worst case - egal wer heute aufsteigt.
-