Schade, gerade heute war der KAC über das ganze Spiel gesehen eigentlich zum ersten Mal die etwas bessere Mannschaft und dann entscheidet ein Eigentor. Aber die Serie ist noch nicht vorbei. Da anschließen, wo man im Dritten aufgehört hat...
Sehe ich auch so, heute war man im ersten und dritten Abschnitt die bessere Mannschaft, den Hänger im zweiten Drittel abgesehen war das für mich der erste halbwegs brauchbare Auftritt, wo auch endlich Playoff-Emotionen drinnen waren.
Ohne dieses "once in a lifetime" Billardtor hätte es ganz anders ausgehen können. Zudem war es ein Haken von Meyer an Strong vor dem empty net, das Bully hätte sich daher ins Verteidigungsdrittel der Caps mit einem Mann weniger bewegen müssen. Ich rede eigentlich nie über die Schiris, aber das war vielleicht mit spielentscheidend. Dahm heute leider auch ohne die gewohnten big saves, er hat keine Schuld an den Gegentoren, aber wenn er einen der Alleingänge von Bauer oder Hartl rausfischt...Egal.
Ich frage mich dennoch, wieso man erst Druck aufbauen kann, wenn man zwei Tore im Rückstand ist? Da waren dann nach ewigem Leerlauf richtig gute shifts dabei, vor allem von Fraser-Koch-Petersen, das 3:4 auch perfekt heraus gespielt. Die Linie MUSS er jetzt so belassen. Dahinter wird es halt finster, aber zumindest eine Powerlinie hat man gefunden.