Sauber Burschen, so schickt man die Heidi‘s auf den Heimweg
3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24
-
-
Wieso wurde hier eine strafe gegen den kac angezeigt, wenn sich Meyer eingehängt hat und strong umgeworfen hat?
-
Great Job !!!!
-
Gratulation nach Wien!
-
Caps heut nicht besser aber einfach mehr Glück. Solche Spiele solls leider auch geben.
-
Gratulation nach Wien, ich glaub nicht, dass wir noch eine Partie holen.
-
Die Einen können nicht mehr und die Anderen noch weniger.
-
Das war doch ein Foul von Meyer an Strong vor dem empty net
-
Gratulation an Wien.
Schade, gerade heute war der KAC über das ganze Spiel gesehen eigentlich zum ersten Mal die etwas bessere Mannschaft und dann entscheidet ein Eigentor. Aber die Serie ist noch nicht vorbei. Da anschließen, wo man im Dritten aufgehört hat...
Aber sollte Wien aufsteigen, dann müsst ihr mir wenigstens einen Gefallen tun. Bitte haut im Halbfinale die Bullen raus. Ich denke, dies wäre noch mehr in eurem Interesse und wäre der Gag des Jahres nach dem Ausverkauf an die Bullen.
-
Fraser hat uns erhört. Uns geht der Bischofberger so dermaßen ab mit seiner Art zu spielen.
Fangen manche Herren nicht treffen an ist es vorbei.
Was hätte Dahm da heute halten sollen? Das breakaway war genau in die Ecke.
Wien hat heute alles notwendige Glück des Tüchtigen gehabt.
-
- Offizieller Beitrag
Grats an die Capitals, heute einfach effizienter und in manchen Situationen auch glücklicher, aber die Tüchtigen habens Glück.
Trotz Niederlage hat die Leistung heute im Großen und Ganzen aber schon gepasst, das ist mal wichtiger als das Ergebnis. Wenn wir in den nächsten Spielen ähnlich auftreten, ist noch nichts entschieden in der Serie.
-
jetzt kann man ohne viel Druck nach Klagenfurt fahren - ich denke jetzt geht es erst richtig los, keine Zeit mehr für viel "Taktik".
KAC wird wohl mit 150% aus der Kabine kommen - bin schon gespannt!
-
Stefan Geier hat es auf dem Schläger gehabt. Aber so einen nicht machen ist schon Kunst, und wenn den nicht verwandelst, nutzen seine Stärken nichts.
-
Fraser hat und erhört. Uns geht der Bischofberger so dermaßen an mit seiner Art zu spielen.
Fangen manche Herren nicht treffen an ist es vorbei.
Was hätte Dahm da heute halten sollen? Das breakaway war genau in die Ecke.
Wien hat heute alles notwendige Glück des Tüchtigen gehabt.
auch Ticar fehlt extremst.
-
Gratulation nach Wien & keine Sorge, besser sind wir heuer nicht
-
Stefan Geier hat es auf dem Schläger gehabt. Aber so einen nicht machen ist schon Kunst, und wenn den nicht verwandelst, nutzen seine Stärken nichts.
das beschreibt im Endeffekt die ganzen Personalsorgen und Effizienzprobleme des KAC der ganzen Saison in 2 Sätzen
-
Aber sollte Wien aufsteigen, dann müsst ihr mir wenigstens einen Gefallen tun. Bitte haut im Halbfinale die Bullen raus. Ich denke, dies wäre noch mehr in eurem Interesse und wäre der Gag des Jahres nach dem Ausverkauf an die Bullen.
so lieb mir das wäre, realistisch ist das aber nicht - alleine der Lebler in dem SBG-Dress ist zum "Grausen"
-
Man of the Match #11Sascha Bauer - gefolgt von #72 N.Meyer und #96 N. Hartl !!!!
-
Das war doch ein Foul von Meyer an Strong vor dem empty net
Findest? Für mich wars weder ein Foul von Mayer an Strong noch umgekehrt.
Warum soviele die ganze Saison an Fraser rummeckern check ich net, ein Ganahl fällt mehr
durch rummeckern beim Schiri auf als durchs spielen.
-
Findest? Für mich wars weder ein Foul von Mayer an Strong noch umgekehrt
Ja, das war nix, aber eh schon wurscht
-
Man of the Match #11Sascha Bauer - gefolgt von #72 N.Meyer und #96 N. Hartl !!!!
um mal in deiner Manier zu kommentieren: Man of the Match ganz klar die Glücksfee
-
- Offizieller Beitrag
Heute haben beide Mannschaften die Linie der Refs ausgereizt, dadurch war es irgendwie nervenaufreibend bis zum Ende.
Am Ende ein verdienter Sieg für schwarzgelb.
-
um mal in deiner Manier zu kommentieren: Man of the Match ganz klar die Glücksfee
…..seit wir mehr trainieren, haben wir viel mehr Glück 😂😂😂
-
Der KAC war mMn im ersten und dritten Abschnitt die bessere Mannschaft. Bringt halt nur bedingt was, wenn verlierst.
Die Wiener hatten heute das nötige Glück auf ihrer Seite, jedoch der Sieg nicht unverdient, auf Grund einer ebenso beherzten, kämpferischen Leistung.
Die Rotjacken würde ich noch lange nicht abschreiben. Der Teamspirit passt, Fraser trifft die Hütte wieder und Dahm wird auch nicht immer 4 oder 5 fressen.
Auf der heute gezeigten Leistung kann man aufbauen. Man sollte die positiven Dinge für Dienstag mitnehmen um diese ohnehin sehr ausgeglichene Serie auf 2:2 zu stellen.
-
Die Erkenntnis die auch bleibt: wir schaffen es ohne Empty net Situation NIE Vollgas zu geben! Ist das so gewollt von Petri? Derart Defense First?
Defense First schließt nämlich nicht aus in der Offense alles reinzuhauen während den Shifts.
Genau den Einsatz wie am Ende braucht man während dem Spiel
-