1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • Patman
    Forumsdepression
    • 2. Mai 2023 um 20:11
    Zitat von Speckbrot

Bald ZELDA ♥️♥️

Hype ist da

Bekommt man es in Kärnten noch nicht? Libro in Wien verkauft es schon zwei Wochen zu früh. Warum auch immer. Auf diversen Seiten findet man es auch schon zum Download.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Mai 2023 um 20:29
    Zitat von PatMan

Bekommt man es in Kärnten noch nicht? Libro in Wien verkauft es schon zwei Wochen zu früh. Warum auch immer. Auf diversen Seiten findet man es auch schon zum Download.

Ach ich meide einfach Spoiler und warte noch brav bis zum Herbst, da ich mir selbst als Ziel gesetzt habe meine Prüfungen/Firmenzertifizierungen zuerst zu machen.

👍 ist eine coole Motivation

• schlagi009
    BWL
    • 3. Mai 2023 um 06:28
    Zitat von Blaubarschbube

Hab mir Jedi:Survivor heute gegönnt.

Ich hab Fallen order schon geliebt. das neue macht bis jetzt definitiv laune. 😍

Habs mir auch gestern gekauft. Schlanke 60GB von der Disk, und im Download Bereich meiner PS5 waren nochmal schlanke 147GB. :veryhappy:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Mai 2023 um 06:33
    Zitat von Hari0409

Habs mir auch gestern gekauft. Schlanke 60GB von der Disk, und im Download Bereich meiner PS5 waren nochmal schlanke 147GB. :veryhappy:

Ja… ich digital die 146 gb und dann noch ein kleines update mit 50 mb 😂

• schlagi009
    BWL
    • 3. Mai 2023 um 06:43
    Zitat von Blaubarschbube

Ja… ich digital die 146 gb und dann noch ein kleines update mit 50 mb 😂

Performance des Spiels lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Hab aber zum Glück einen TV mit VRR. Da passts trotzdem ganz gut. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 07:44
    Zitat von Blaubarschbube

Hab mir Jedi:Survivor heute gegönnt.

Ich hab Fallen order schon geliebt. das neue macht bis jetzt definitiv laune. 😍

das wollte ich auch als Überbrückung für D4 wo mein Privatleben wie ich es kenne eh endet. Nur hat mich Abgeschreckt dass es A nicht für alten Konsolen verfügbar ist und B dass die Performance am PC echt schlecht war und ich hab bestenfalls einen Mittelklasse PC. Worauf spielst du?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Mai 2023 um 08:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Worauf spielst du?

Ich spiele auf der PS5. Fürn PC fehlt mir der nötige Rubel...

Ich kann mich aber nicht beschweren, Leistungsmodus funktioniert, Spiel sieht auf meinem MSI Monitor wirklich schön aus.

Hatte auch keine Leistungsschwankungen oder FPS Drops

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 08:37
    Zitat von Blaubarschbube

Ich spiele auf der PS5. Fürn PC fehlt mir der nötige Rubel...

Ich kann mich aber nicht beschweren, Leistungsmodus funktioniert, Spiel sieht auf meinem MSI Monitor wirklich schön aus.

Hatte auch keine Leistungsschwankungen oder FPS Drops

bekommt man eine PS5 mittlerweile eigentlich normal im Handel? Schau immer wieder mal bei Media Markt, aber seh nie eine...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Mai 2023 um 08:43

ich hab mein god of war bundle normal beim mediamarkt gekauft, also ja, definitiv!

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Mai 2023 um 08:48

bekommt man eine PS5 mittlerweile eigentlich normal im Handel? Schau immer wieder mal bei Media Markt, aber seh nie eine...

Möglich? Ja. Immer? Nein. Mittlerweile dauert es im Handel als auch Online nur deutlich länger bis sie ausverkauft sind. Da kann mit Glück schon 1-2 Tage was vorhanden sein.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Mai 2023 um 08:55

Am besten online schauen bei MediaMarkt. Die ist dann binnen 3 Tagen da.

Und dann gleich etwas Geld in die Hand nehmen für eine Speichererweiterung.

Hab grad vorher noch gesudert dass ich kein Geld für nen PC hätte. Aber auch deswegen weil ich mir die The Legend of Zelda Switch Oled Edition gekauft habe 😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Mai 2023 um 21:11

Tape2Tape, arcadiges Indie-Hockey-Game mit Kampagne-Mode und lustigen Skills/Charakteren die man freischalten kann.

Hat heute Early-Access bei Steam und lässt sich mit Controller spielen.

Die 18 Euro warens bisher wert, macht richtig Spaß. ^^

Das, MLB und Subnautica wird mich über den Sommer bringen, bis ich mich dann im Oktober wieder über NHL ärgern werde.

• Smetnik
    chefdenker
    • 20. Mai 2023 um 10:47
    Zitat von hockeyfan#22

eigentlich schon, mal sehen ob mein nimma ganz so frisches IPhone die auch mag :D

Danke, nach Asien, bevor es dann zur WM nach Finnland geht :)

Und, laufen die Dinger auf deinem iPhone? Wie findest die Spiele? Wie war’s in Asien? :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Mai 2023 um 12:34
    Zitat von Smetnik

Und, laufen die Dinger auf deinem iPhone? Wie findest die Spiele? Wie war’s in Asien? :)

Ja läuft eigentlich ganz gut, hab aber Daweil nur Tropico gespielt, war aber auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib am Flug, so konnte man leicht mal paar Stunden rum bringen

Echt cool, nur der Sonnenbrand und das rund um die Uhr schwitzen war nicht so meins 😁😂😂😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2023 um 07:47

so der Diablo 4 Preload ist um 1h Nachts live gegangen...am Wochenende gehts dann los. Der Herr sei meiner Seele genädig, meine Frau wirds nicht sein :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Mai 2023 um 09:04

so der Diablo 4 Preload ist um 1h Nachts live gegangen...am Wochenende gehts dann los. Der Herr sei meiner Seele genädig, meine Frau wirds nicht sein :D

Werde es mir auch holen. Wobei meine Gaming-Freundeskreis mittlerweile in ein Alter kommt, wo die meisten auslassen. Mal sehen wie viel Spaß es alleine macht. Brav, dass es noch Leute gibt die an die Grenzen des Frau-Gaming-Universums gehen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2023 um 11:36

Patman

ja bei mir zockt auch keiner im Umfeld mehr - is auch ok, ich bin mit den Jahren, weil ich eh nur unregelmäßig Zeit hab bzw. nie fix planen kann & will eh mehr der Singleplayer geworden. Bei Diablo stell ichs mir in der Gruppe wenns mal läuft eh lustig vor, aber ich kenn das von anderen Spielen: durchleveln bis 50 oder 100 wird nie funktionieren, weil selten alle Zeit haben, dann sind alle unterschiedlich weit und und und - na danke. Und die Zeiten wo ich mir Urlaub nehm für einen Spiele Release sind auch laaaaang vorbei.

Freu mich auf entspanntes Schnetzeln allein, in Ruhe, ohne Störfaktoren. Story genießen und gut is. Geht allein wunderbar bzw. hast in de shared world eh imme wieder jmd der da rumläuft ;)

Darren
    EBEL
    • 31. Mai 2023 um 11:51
    Zitat von PatMan

Grenzen des Frau-Gaming-Universums gehen. ;)

Darum am besten ein Spiel\Konsole finden, was der Freundin gefällt und die Grenzen sind unendlich :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Mai 2023 um 19:47

Patman  DieblaueRapunzl

Ist Diabolo eigentlich ein online Game oder kann ich auch Single Player normal zocken? Lg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2023 um 20:42
    Zitat von Woldo

Patman  DieblaueRapunzl

Ist Diabolo eigentlich ein online Game oder kann ich auch Single Player normal zocken? Lg

grundsätzlich kannst dus anlegen wie dus willst. Es gibt genau 2 Inhalte für die du andere Menschen brauchst und das ist einmal der PvP Teil (wen juckt das in einem Diablo?) und die Weltboss Kämpfe und selbst das spultst eigentlich nur dein Spiel runter und interagierst nicht wirklich mit den anderen Spielern.

Gruppen Spiel ist möglich & sicher spaßig aber überhaupt keine Pflicht.

Ich spiels selber solo und freu mich drauf. Die Weltenbosse nehm ich mit und den PvP Teil lass ich eh aus. Klar werden die in der Spielwelt immer wieder mal Spieler begegnen, aber das ist für mich pers. voll ok - du hast dadurch aber auch einen always online Zwang, aber das ist ja heut zu Tage nix mehr neues.

Wichtig: in Instanzen und Storysequenzen bist du alleine, also stört dich da niemand, wo da Spiel die meiste Atmosphäre aufbaut.

• phifi
    KHL
    • 6. Juni 2023 um 09:19

Werde heute auch mal in die D4 Welt starten, wenn jemand gemeinsam daddeln will - nach meinem ersten Kampagnen Durchlauf gerne melden.

Ansonsten hab ich mit Mechabellum gefühlt eine echte Perle gefunden. Ist ein AutoBattler ganz nach dem Prinzip "easy to learn - hard to master". Wirklich tolle taktische Tiefe und für 12€ auch fürs kleine Budget. Es macht riesig Spass zurückzulehnen und den Mechs beim Platzen zuzuschauen

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Juni 2023 um 09:50
    Zitat von phifi

Werde heute auch mal in die D4 Welt starten, wenn jemand gemeinsam daddeln will - nach meinem ersten Kampagnen Durchlauf gerne melden.

Hab es leider erst bis Level 25 geschafft. Wird wohl noch Dauern bei mir bis 50. Vielleicht hilft ja der Feiertag diese Woche.

Für Nightmare Dungeons würd es dann sicher Sinn machen gemeinsam zu zocken. Nur habe ich mich noch überhaupt nicht mit dem Endgame beschäftigt.

Irgendwie wild, dass gestern der erste solo Hardcore Player bereits level 100 erreicht hat.

• doc11chris
    NYR
    • 6. Juni 2023 um 10:55

Gestern auf Steam die Mafia reihe gegönnt.

2 Stunden hab ich bis jetzt gespielt, gefällt mir sehr gut.

• Malone
    ✓
    • 6. Juni 2023 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von doc11chris

Gestern auf Steam die Mafia reihe gegönnt.

2 Stunden hab ich bis jetzt gespielt, gefällt mir sehr gut.

Teil 3 ist von der Musik, Stimmung und dem Szenario her einfach sensationell (und natürlich die alten Playboy-Hefte, die man sammeln muss :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2023 um 07:29
    Zitat von PatMan

Hab es leider erst bis Level 25 geschafft. Wird wohl noch Dauern bei mir bis 50. Vielleicht hilft ja der Feiertag diese Woche.

Für Nightmare Dungeons würd es dann sicher Sinn machen gemeinsam zu zocken. Nur habe ich mich noch überhaupt nicht mit dem Endgame beschäftigt.

Irgendwie wild, dass gestern der erste solo Hardcore Player bereits level 100 erreicht hat.

ja absolut wild, aber die haben ja kein Leben - sollte man nie vergessen!

Ich zock fast jeden Abend seit early access inkl. um 1h in der Früh am Freitag aufgestanden und für 3Std gezockt damit ich den leidigen ersten Akt hinter mich bring ;)

Bin jetzt lvl 45 ca. 15-20 Spielstunden würd ich schätzen Beginn 4. Akt in Khejistan. Spiele übrigens auf World Tier 2, weils einfach gut geht, hab aber ab und an runter gestellt auf WT1. Hatte aber Glück mit den Legendarys weil ich bis lvl 30-35 praktisch alle relevanten Afixe für mein Build gedropt sind. Dann gehts natürlich etwas leichter :)

Zusammenzocken im Endgame gern!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™