1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. September 2022 um 15:00
    • #1.376
    Zitat von Darren

Ich hab nicht davon geschrieben das er nicht aufgefallen ist - sondern mir nicht negativ.

Warum sollte\kann nicht der ansehnliche Stamm an Österreicher was davon übernehmen, Jahrlange wird darüber geschimpft das Österreicher keine tragenden Rollen übernehmen. Wenn es mal soweit ist passt es auch nicht.

Ich glaube langsam sollte Jeder verstanden haben dass für große Kaliber einfach nicht das Geld da ist?

Aber du hast meine eigentlichen Fragen nicht beantwortet ;)
    Brad20 was stört dich den an ihm so zb. ? Bzw. hast du alle Spiele bisher gesehn?

Sie bekommen bei 3 Imports eh eine tragende Rolle.

Es verlangt niemand einen Kaliber, aber 3 gestandene Legionäre, die auch etwas hervorstechen, darf man sich doch erwarten 😉

Nein ich habe nicht alle Spiele gesehen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. September 2022 um 15:12
    • #1.377
    Zitat von _Phoenix_

Daum hatte ja kein Problem und ist ja eigentlich versöhnlich gegangen. Er ist ja immer wieder gerne in Linz

hab ich was anderes behauptet?

Darren
    EBEL
    • 14. September 2022 um 15:15
    • #1.378

2 Jahre abgeschlagen letzter, das Budget für die KM hat sich nicht vergrößert, Streitigkeiten,.... welcher TOP Legio sollte momentan zu einem leistbaren Preis zu uns kommen?
    Glaubst du nicht das Phil und Nasheim es probiert haben?

Dann vielleicht mal spielen lassen und die ersten Saison Spiele ansehen, wenn er nicht gut ist UND Jemand besseres gefunden werden kann, wird er eh nicht verlängert.

in 1-2 Monate können wir immer noch über die Mannschaft schimpfen :prost: ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. September 2022 um 19:05
    • #1.379

Bin gespannt ob das auch eintrifft 😉

• Killerbee0815
    EHC
    • 14. September 2022 um 19:08
    • #1.380
    Zitat von Brad20

Bin gespannt ob das auch eintrifft 😉

Wo hast du das gelesen?

Danke im voraus.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. September 2022 um 19:46
    • #1.381
    Zitat von Killerbee0815

Wo hast du das gelesen?

Danke im voraus.

Hier!!!

schlagi009
    BWL
    • 15. September 2022 um 06:09
    • #1.382

Interessant wäre statt oder trotz Kubes um Kader :/

Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. September 2022 um 06:16
    • #1.383

schlagi009

Denke eher anstelle Kubes.

Phil hat ja gesagt er will mit maximal 8 Legios oda so spielen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. September 2022 um 06:17
    • #1.384
    Zitat von Hari0409

Interessant wäre statt oder trotz Kubes um Kader :/

Todd wäre diese Woche sowieso präsentiert worden, anstelle von Kubes.

Weil aber jetzt auch Bartley weg ist, sind sie noch auf der Suche nach einem weiteren Defender, der dann aber statt Kubes kommt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. September 2022 um 06:42
    • #1.385

wenn fans das wissen, weiss kubes das sicher auch. Sicher keine angenehme situation, muss man nur mal aufs eigene berufsleben ummünzen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. September 2022 um 09:54
    • #1.386
    Zitat von seleeekta

wenn fans das wissen, weiss kubes das sicher auch. Sicher keine angenehme situation, muss man nur mal aufs eigene berufsleben ummünzen.

Spieler die sich auf Try-Outs einlassen wissen worauf sie sich einlassen, egal wie, du kannst am Ende immer ohne Einkommen dastehen, business as usual

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. September 2022 um 20:25
    • #1.387

Sour-Fox ist mir bewusst, angenehm ists trotzdem vermutlich nicht.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. September 2022 um 00:17
    • #1.388

Vielleicht gibt es ja für ihn die Chance das er in Linz bleiben kann...😉

Bei den Steelwings 🤷🏻‍♂️

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. September 2022 um 16:23
    • #1.389

Wenn man jetzt mit Haga einen Super Norweger hat, würde ich mir für die kommende Saison noch Mathias Trettenes bei uns ins LineUp wünschen.

Das wäre eine tolle Verstärkung für uns 👍🏻

Weis schon jemand etwas, wann wir in der Verteidigung einen neuen Crack begrüßen dürfen?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. September 2022 um 18:03
    • #1.390
    Zitat von Brad20

Wenn man jetzt mit Haga einen Super Norweger hat, würde ich mir für die kommende Saison noch Mathias Trettenes bei uns ins LineUp wünschen.

Weis schon jemand etwas, wann wir in der Verteidigung einen neuen Crack begrüßen dürfen?

Da kann uns der liebe ofiskaa vielleicht weiterhelfen! (Beim Trettenes, meine ich!)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. September 2022 um 19:23
    • #1.391
    Zitat von Brad20

Glaubst echt das der sich in unsere Liga (außer vlt zu Salzburg) verirren würde?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2022 um 19:43
    • #1.392
    Zitat von Spezz93

Glaubst echt das der sich in unsere Liga (außer vlt zu Salzburg) verirren würde?

Naja, sollte er Heuer in Finnland nicht ordentlich punkten, wo soll er dann hin ? Für die DEL und NL reichts scheinbar nicht, in der Allsvenskan hat’s auch nicht funktioniert und wenn er dann nicht unbedingt in die SL oder nach Norwegen zurück möchte dann wäre die ICEHL schon recht realistisch + in 2 Monaten wird er 29 also der jüngste ist er auch nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (21. September 2022 um 19:49)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 21. September 2022 um 20:09
    • #1.393
    Zitat von AlexP

Da kann uns der liebe ofiskaa vielleicht weiterhelfen! (Beim Trettenes, meine ich!)

Ja, ich hoffe Trettenes hat grössere Ambitionen als Linz. Nach Liiga-vertrag wäre IceHL falsche richtung.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. September 2022 um 22:38
    • #1.394
    Zitat von hockeyfan#22

Naja, sollte er Heuer in Finnland nicht ordentlich punkten, wo soll er dann hin ? Für die DEL und NL reichts scheinbar nicht, in der Allsvenskan hat’s auch nicht funktioniert und wenn er dann nicht unbedingt in die SL oder nach Norwegen zurück möchte dann wäre die ICEHL schon recht realistisch + in 2 Monaten wird er 29 also der jüngste ist er auch nicht mehr

Zurück im die SL zu einem Top Club? Mit 29 bist in einem Top Alter, da spielst im normalfall noch mind 4 gute Saisonen im Zenit. Seh das wie ofiskaa ...

• BTR
    EBEL
    • 22. September 2022 um 16:35
    • #1.395

Kommt jetzt noch ein Defender?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. September 2022 um 20:01
    • #1.396
    Zitat von BTR

Kommt jetzt noch ein Defender?

Ja, weil man Kubes nicht verlängern wird.

Hoffentlich werden sie bald fündig 🙏🏻

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. September 2022 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.397

schon fix das mit Kubes?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. September 2022 um 22:17
    • #1.398
    Zitat von Fan_atic01

schon fix das mit Kubes?

Sie sind nicht zufrieden mit ihm und man ist auf der Suche...schaut für mich danach aus 🤷🏻‍♂️

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. September 2022 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.399

Ja, aber irgendwo musst du das ja herhaben oder? Ich hab diesbezüglich nichts gelesen, aber vielleicht hab ich ja auch was übersehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. September 2022 um 09:13
    • #1.400

Ich finde Kubes nicht schlecht. Er ist solide, aber eben aus meiner Sicht auch unauffällig. Aber vielleicht ist er nicht der richtige Spielertyp für uns. Wenn man noch Verstärkung findet, dann sollte man reagieren.

Wir haben nun acht Legionäre, wobei einer davon aus der Alps rekrutiert wurde. Das gibt uns natürlich einen Nachteil gegenüber anderen Teams, die das Kontingent ausschöpfen. Aber ich verstehe auch Lukas, der den Österreichern eine faire Chance geben will und (hoffentlich) gegebenenfalls im Laufe der Saison nachjustieren wird.

Ich denke, dass die meisten Legionäre okay sind. Vermutlich haben wir mit Haga nur einen "difference maker". Ich nehme an, dass St. Amant, Knott, Roe und co. ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben werden. Tirronen ist im Vergleich zu Coreau auch ein deutliches Upgrade.

Von den Österreichern muss noch deutlich mehr kommen, wenn wir um die Playoff-Plätze spielen wollen. Aber ich bleibe mal vorsichtig optimistisch und hoffe, dass unser Scoring nicht ausschließlich von Lebler/Haga abhängen wird. Linie 2 sollte nun durch Knott deutlich stärker geworden sein. 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™