Sieht so aus. Wobei ich mit neun Legionären auch leben könnte.
Hat jemand eine Idee, wer der neue Mann sein könnte?
Wirklich was hergeben tut der Markt halt ned, kann mir durchaus vorstellen, dass man in diesem Fall nur mit 6 Verteidigern und zwei Jungen startet (Söllinger, Lindner oder Liesch als 7D und ein 13. Stürmer?).
Hab mir als Spaß mal angesehen, welche ligaerfahrenen Verteidiger, die letzte Saison noch aktiv waren, ohne Vertrag dastehen. Ergebnis ist eher dürftig.
Charlie Dodero (zuletzt Wien, 29 und Rechtsschütze, aber nur 8P in 34 Spielen in 21/22, dazu immer wieder unnötig blöde Aktionen)
Jordan Subban (27, RD, 21/22 in der ECHL aber nur 19P in 49G, zwei Saisonen davor auch in dornbirn enttäuschend, dazwischen eine Saison ausgesetzt)
Teemu Suhonen (33, LD, letzte Saison als "Star-Defender" in Dornbirn angepriesen, enttäuschte auf ganzer Linie und stand nur unregelmäßig im Kader, 16P in 38G)
James DeHaas (28, LD, körperlich starker Verteidiger, der aber in Bozen den Ansprpchen nicht gerecht wurde, 13P in 44G)
Und der vollständig halber:
Josh Roach und Chris Rumble aus unserer letztjährigen Mannschaft...
Und ja, ich war ein ziemlicher Roach-Fan in der Rowe-Saison, aber ob mans wirklich noch ein drittes Mal versuchen sollte nach dem blutleeren Auftritt letztes Jahr...?