Also nach dem ich gestern seit 2 Jahren wieder bei einem ICE Spiel war, meine Einschätzung zur Mannschaft:
Grundsätzlich gestern kein schlechtes Spiel, blöde Fehler bzw. dumme Strafen kosten ganz schön was gegen den KAC.
Torhüter: Coreau schicken, 1er holen, der den Namen verdient. Höneckl sauber gespielt, aber über die Saison gesehen für einen 1er trotzdem zu wenig
Verteidigung: Legios unterdurchschnittlich, bis auf evtl. Stajnoch (hat ja nach dem Check von Ganahl(?) nicht mehr weiter gespielt, daher kann ich ihn schlecht einschätzen) Und Gregorc, wobei man die beiden auch nicht unbedingt weiter verpflichten muss.
Schnetzer gefällt mir gut, restlichen Ös musst auch aufgrund mangelnder Alternativen behalten. Müller ist glaub ich eher was für die AlpsHL, Kragl naja als 7. oder 8. Verteidiger Ok
Angriff: Von den Legios gefällt mir Kantola gut, hat gestern Lebler und Kristler gecentert, und das nicht schlecht. Pelletier kann man auch halten, gretzn und guter Techniker, passt. Bortnak ist zwar körperlich stark, spielerisch kommt aber zu wenig. Dzerins kann man für die 3. Linie auch halten, aber bitte nicht mehr in den Scoring-Linien bzw. Haben wir für die hinteren 2 Linien Brucker und Pusnik, also eigentlich muss auch er nicht mehr sein.
Österreicher passen Grundsätzlich alle, Romig Top, Bretschneider hat sich gut entwickelt heuer, kann man beruhigt behalten, wichtig sind neue Legios die für ihre Rollen passen (kein Dzerins in der 1., usw.)
Und endlich den neuen Manager vorstellen