Was???
Es muss nur einer seinen Po in die Höhe bekommen, sich auf der Webseite anmelden und die Daten\Infos zu Spielern\Trainern usw. aktualisieren!
Das kostet ein paar Minuten Zeit.
Die Webseite ist in diesem Bereich einfach nur extra unprofessional und peinlich. Stell dir mal vor du bist ein neuer möglicher Sponsor und suchst Kontakt Daten (soll ja auch Personen geben die von dem ganzen nichts mitbekommen haben)
Wie gesagte ich kann das nicht beurteilen,
dieser Po will halt auch bezahlt werden.
Wenn diese Kosten ohnehin pauschal sind,
Ist ja ok.
Wenn aber heute der #21, übermorgen ein Sponsor und in vier Tagen ein anderer vom Vorstand hinzukommt,
halte ich es nicht für verhältnismäßig 3x einen Mehraufwand zu bezahlen,
sondern lass ein paar zusammenkommen und mach das dann Chargenweise wenn dann mal endlich Fakten geschaffen wurden.
Ob die auf der Pressekonferenz verkündeten Veränderungen bereits auf der Homepage verkündet werden können/dürfen,
kann ich aber nicht beurteilen.
Selbstverständlich würde es ein dringend notwendiger positiver output sein,
wenn dem eben auch so ist.
Es wäre schön, mal Gewissheit zu haben und die eigene Website als Kommunikationskanal zu nützen. Vielleicht wäre es langsam mal angebracht, Philipp Lukas dort ordentlich zu präsentieren (sollte dies nun fix sein) und ein paar interessante Informationen zu den Plänen zu liefern.
Bislang haben wir keinerlei Infos zu Sponsoren, dem Status der Legionäre, Pläne bezüglich Kadergestaltung. Wenn es noch keine Namen zu präsentieren gibt, sollte man die Fans zumindest darüber informieren, was man denn nun so vor hat.
Es ist leicht Website Content zu aktualisieren. Da gibt es eigentlich keine Ausrede. Ich selbst habe das jahrelang gemacht (natürlich nicht bei den Black Wings) und es war keine Hexerei.
Wenn man faktenbasierend Informationen transportieren kann wäre dies dringend notwendig,
grundlos wird man hier hoffentlich nicht neue Unruhe/Unsicherheit verursachen.