Was bitte hat Ticar jetzt?
Und man will echt keine Verstärkung holen?
Was bitte hat Ticar jetzt?
Und man will echt keine Verstärkung holen?
Jetzt auch noch Ticar und Fraser?
Boom - da bleiben ja nur noch Postma und Tavcelj (!) als Legio Feldspieler.
Und da will man immer noch keine(n) Legio holen?
In welcher Welt lebt Herr Pilloni?
Fraser krank.
Ticar muss sich im Training verletzt haben
Diese Verletztenliste ist aktuell ja wirklich grob.. Evtl nutzen die "Jungen" diese Chance(n)..
Fraser krank.
Ticar muss sich im Training verletzt haben
Ticar wird sich wohl in Laibach an der Schulter verletzt haben, hsbe da eine verdächtige Szene in Erinnerung. Man hats dem Gegner halt nur so lange als möglich verschweigen wollen
Sollte jetzt Rok Ticar auch noch längerfristig ausfallen, dann MUSS gehandelt werden.
Alles andere wäre fahrlässig.
Sollte jetzt Rok Ticar auch noch längerfristig ausfallen, dann MUSS gehandelt werden.
Alles andere wäre fahrlässig.
Es gibt nix am Markt was uns auch langfristig helfen kann. ![]()
Agree. Es gibt keinen Spieler, bei dem man die Garantie hat, dass er sich keine Verletzung zuzieht. Oder kann irgendwer von euch in die Glaskugel schauen? Es geht, wie Ned. geschrieben hat um die Verpflichtung von Differencemaker und keine Füllspieler oder Legios vom Ramschtisch, die in der Liga dutzende Weise herumlaufen. Statt diesen kann ich auch Einheimisch auflaufen lassen.
Es sind erst 9 Monate her, als uns Petersen unverletzt zum Meistertitel geführt hat.
Ich finde diese ganze Diskussion sehr akademisch, bzw. eigenartig. Man wird immer die besten Spieler verpflichten, die man sich leisten kann. Wenn sie sich dann verletzen, so ist dies eben Pech, oder wie Ned. geschrieben hat dem Spitzensport geschuldet. Soll auch in anderen Sportarten vorkommen, habe ich zumindest gehört
Aber OP wird ihn schon weiterverpflichten. Ich möchte ihn, oder auch andere verletzungsanfällige Spieler, wie z.B. Bischofberger nirgends anders spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wüste nicht, was an der Diskussion akademisch sein soll. Vielmehr ist unsere Fan Sicht zumeist emotional getrieben,- nur führt man so keinen Verein. Von daher MUSS man sich anschauen, ob man für sein Investment auch den entsprechenden Return kriegt,- und die Frage stellt sich auch bei Petersen, wie bei jedem anderen Spieler übrigens auch.
Geiler Sektor in dem ich sitz
Von Scheiß schwule Klagenfurter über scheiß jugos war alles dabei
Und um die Masken streitens auch grad
Und du schüttest dich mit Villacher zu, weil den Thread verwechselst
![]()
Auch wenn ich mich damit vielleicht wiederhole… wieso bringt man in der Situation nicht Rok Kapel?!?
Und du schüttest dich mit Villacher zu, weil den Thread verwechselst
![]()
![]()
In der Tat
haha sorry
Wüste nicht, was an der Diskussion akademisch sein soll. Vielmehr ist unsere Fan Sicht zumeist emotional getrieben,- nur führt man so keinen Verein. Von daher MUSS man sich anschauen, ob man für sein Investment auch den entsprechenden Return kriegt,- und die Frage stellt sich auch bei Petersen, wie bei jedem anderen Spieler übrigens auch.
jo eh, ist eh auch meine Meinung. Und der Return der Legios war bisher zu 100% gegeben - oder willst das bei zwei Meistertitel hintereinander abstreiten?
Auch wenn ich mich damit vielleicht wiederhole… wieso bringt man in der Situation nicht Rok Kapel?!?
Ist zwar eine reine Vermutung meinerseits, aber könnte es eventuell Coronafälle im AHL Team geben? Vor allem da heute tatsächlich 2 Verteidiger als Stürmer im Lineup waren, und der KAC in dieser Saison eigentlich sonst immer Leute aus der AHL rauf geholt hat, vermute ich, da gibt's einen triftigen Grund dafür.
Ist zwar eine reine Vermutung meinerseits, aber könnte es eventuell Coronafälle im AHL Team geben? Vor allem da heute tatsächlich 2 Verteidiger als Stürmer im Lineup waren, und der KAC in dieser Saison eigentlich sonst immer Leute aus der AHL rauf geholt hat, vermute ich, da gibt's einen triftigen Grund dafür.
Die Mutmaßung trifft heute auch die Kleine Zeitung, allerdings gleich fürs ICE Team…
Ich hätte gehört, dass das kurze Lineup vom gestrigen Spiel schon tlw. auf Covid zurückzuführen ist. Ich gehe mal von einer baldigen Pause aus!
Ich hätte gehört, dass das kurze Lineup vom gestrigen Spiel schon tlw. auf Covid zurückzuführen ist. Ich gehe mal von einer baldigen Pause aus!
höchstens einer
höchstens einer
Stimmt, Covid verbreitet sich ja auch nicht.
Stimmt, Covid verbreitet sich ja auch nicht.
du hattest vom gestrigen Spiel geredet... aufgrund Covid war gestern höchstens einer nicht dabei..
du hattest vom gestrigen Spiel geredet... aufgrund Covid war gestern höchstens einer nicht dabei..
Gut, das mag sein, wobei ich von zwei Verdachtsfällen im Mannschaftsumfeld gehört habe.
Mein zweites Posting bezog sich auf die baldige Pause.
Es gibt nix am Markt was uns auch langfristig helfen kann.
Es gibt wohl auch nix, was uns kurzfristig helfen könnte.
Das wird durch die Wiedereinführung der Taxisquads wohl auch nicht besser werden.
Ich hatte auch nicht auf bestimmte Spieler abgezielt, sondern gemeint, dass vermutlich schon bei einem Verdachtsfall im AHL-Team der KAC gar keinen Spieler hochzieht, weil sie da in der Regel sehr vorsichtig sind. Das würde eben erklären, warum gestern nur Spieler gespielt haben, die auch in letzter Zeit immer in der Kampfmannschaft waren, da man die Gruppen nicht vermischen wollte.
Aber wie schon gestern erwähnt, eine reine Vermutung ![]()
Ich hatte auch nicht auf bestimmte Spieler abgezielt, sondern gemeint, dass vermutlich schon bei einem Verdachtsfall im AHL-Team der KAC gar keinen Spieler hochzieht, weil sie da in der Regel sehr vorsichtig sind. Das würde eben erklären, warum gestern nur Spieler gespielt haben, die auch in letzter Zeit immer in der Kampfmannschaft waren, da man die Gruppen nicht vermischen wollte.
Aber wie schon gestern erwähnt, eine reine Vermutung
Ich glaub eher, dass es umgekehrt ist. Da man in der KM einen Verdachtsfall hat, zieht man keinen hoch um die AHL-Mannschaft, die ob der Verletzungsmisere eh schon ausgedünnt ist, noch weiter zu schwächen.
Das beste für alle wär eine 3wöchige Spielpause. Die Verletzten können sich teils auskurieren, es kommen keine neuen Ausfälle dazu und wir bzw einige brauchen nicht täglich jammern, dass keine neuen Spieler kommen. Wird wahrscheinlich eh so kommen…
Ab wievielen COVID-Fällen ist man denn eigentlich "spielfrei"?
Genauso wird es auch sein, es werden "bubbles" bzw. Kleingruppen gebildet, die sich nicht vermischen dürfen. Daher wird man sich derzeit keine Spieler aus der anderen Gruppe dazu holen.