Wir sollten froh sein - dickes Danke an OP - dass wir so Klassespieler - trifft auch auf Rok Ticar und Seb Dahm zu - in unserer Mannschaft haben.
Das sind Differencemaker und keine Füllspieler oder Legios vom Ramschtisch.
Dass es hin und an auch zu Verletzungen kommen kann, liegt wohl an der Sportart.
Beim Schach zieht man sich selten eine Schulter- oder Adduktorenverletzung zu...
Agree. Es gibt keinen Spieler, bei dem man die Garantie hat, dass er sich keine Verletzung zuzieht. Oder kann irgendwer von euch in die Glaskugel schauen? Es geht, wie Ned. geschrieben hat um die Verpflichtung von Differencemaker und keine Füllspieler oder Legios vom Ramschtisch, die in der Liga dutzende Weise herumlaufen. Statt diesen kann ich auch Einheimisch auflaufen lassen.
Es sind erst 9 Monate her, als uns Petersen unverletzt zum Meistertitel geführt hat.
Ich finde diese ganze Diskussion sehr akademisch, bzw. eigenartig. Man wird immer die besten Spieler verpflichten, die man sich leisten kann. Wenn sie sich dann verletzen, so ist dies eben Pech, oder wie Ned. geschrieben hat dem Spitzensport geschuldet. Soll auch in anderen Sportarten vorkommen, habe ich zumindest gehört
Aber OP wird ihn schon weiterverpflichten. Ich möchte ihn, oder auch andere verletzungsanfällige Spieler, wie z.B. Bischofberger nirgends anders spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!