1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Jabberwocky
    NHL
    • 4. Februar 2022 um 23:41
    • #2.976
    Zitat von Ösi-Power

Verstehe die Frage nicht:

Hätte mir ein paar Informationen über das Spiel erhofft und warum man nicht mehr nachlegen konnte.

Hatte man einfach die Hex oder haben die Grazer das Spiel an sich gerissen?

Also völlig unvoreingenommen und ohne Hintergedanken.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2022 um 00:07
    • #2.977

Für Graz geht es um Alles und für uns um Nichts 🤷🏻‍♂️

Man spielt halt, damit man keine Strafe zahlen muss...verstehe die Cracks auch, wenn Sie keine Lust mehr haben!!

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Februar 2022 um 00:11
    • #2.978

nachvollziehbar, also vermutlich ein Zufallstreffer zur Führung und dann holliday on ice?

Naja Saison fertig wurschteln und Blick nach vorne.

Edit, das wollte ich eigentlich erfahren.

Die Grazer Eishockey-Cracks patzten sich gegen Schlusslicht Linz vor 543 Zuschauern im Liebenauer Bunker nicht an.

Von Glanz war beim 4:1 am Freitag Abend aber auch keine Spur.

Pflichtsieg der 99ers - mehr war´s aber auch nicht
    Die Grazer Eishockey-Cracks patzten sich gegen Schlusslicht Linz vor 543 Zuschauern im Liebenauer Bunker nicht an. Von Glanz war beim 4:1 am Freitag ...
    www.krone.at

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (5. Februar 2022 um 13:00)

• Lempi
    Obmann
    • 6. Februar 2022 um 17:42
    • #2.979

Warum steht Szücs eigentlich nimmer auf der Bank?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Februar 2022 um 17:46
    • #2.980

wegen corona, sagt dechel

• schlagi009
    BWL
    • 6. Februar 2022 um 20:45
    • #2.981

Traurig wennst drüber nachdenkst, was mit diesem Österreicher Stamm möglich gewesen wäre heuer (vor allem verglichen mit dem passierten), wenn der Manager fähig gewesen wäre gute Legios zu finden.

Die Jungs spielen jetzt nämlich innerhalb der Möglichkeiten ganz brav. Bretschneider, Kristler, Gaffal etc...

Alleine der Legio Goalie is der Wahnsinn (ich weiß, eh schon oft thematisiert). :kaffee:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Februar 2022 um 06:25
    • #2.982

weiss man schon was es gestern mit dem ominösen goalietausch-rücktausch-theater auf sich hatte? hats wirklich dem finnen ausghagelt?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 7. Februar 2022 um 06:29
    • #2.983
    Zitat von seleeekta

weiss man schon was es gestern mit dem ominösen goalietausch-rücktausch-theater auf sich hatte? hats wirklich dem finnen ausghagelt?

Stundenguthaben war erschöpft ;)

• Lempi
    Obmann
    • 7. Februar 2022 um 07:31
    • #2.984
    Zitat von seleeekta

Mein bisheriger Lieblingserklärungsversuch kommt von Eishockey Liveticker Linz:

Zitat

Wir interpretieren es so, dass man eine ehrliche Fanresonanz ertesten wollte und die bekam man sehr deutlich.

Einwechslung Höneckl [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t9e/1/16/27a1.png] tosender Applaus, Unterstützung und das Team wurde sofort aktiver

Einwechslung Coreau [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t9e/1/16/27a1.png] Stille und sofort wieder unsicheres Spiel.

Beide Male gab's die Einwechslung bei einer 1-Tore-Führung vom KAC.

Als ob das irgend ein Trainer machen würde, weil ja die Beliebtheit des Goalies so ausschlaggebend für den Verein ist...

Ich hätte es so interpretiert, dass der Coach einfach ein Zeichen setzen wollte und dennoch in Coreau vertraut. ODER Höneckl hat sich ein wenig verletzt/ein Wehwehchen und wurde deshalb rückgetauscht...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Februar 2022 um 07:33
    • #2.985

ja ok, danke für den erklärungsversuch. schlauer bin ich jetzt aber nicht ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Februar 2022 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.986

manchmal kann auch ein Gebrechen an der Ausrüstung für sowas sorgen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taichszterana
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2022 um 09:11
    • #2.987

Höneckl ist reingekommen und hat bei seinem Gegentor leider nicht gut ausgeschaut und Coreau tut sich die ganze Saison schon schwer.

• Jagr
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2022 um 09:34
    • #2.988

Ich vermute es so, wie es letzte Woche vl. bei den Nürnberg Ice Tigers beim Auswärtsspiel gelaufen ist (Anordnung von Trainer Rowe) - da die Akteure wegen sehr weniger Linien (Spieler) Verschnaufpausen brauchten, hat er, so glaube ich 10x im Laufe des Spieles den Goalie gewechselt - vl. hat sich das "unser" Trainer abgeschaut (da ja auch nur 3 "matte" Linien zur Verfügung standen) - glg

• Darren
    EBEL
    • 7. Februar 2022 um 09:41
    • #2.989

Jagr

Hab nur einen Teil gesehn, nahm der Finne den auch ein TimeOut?

• Meister0312
    Rookie
    • 7. Februar 2022 um 09:45
    • #2.990

Unser Finne, ja kurz vor Schluss ;)

• Meister0312
    Rookie
    • 7. Februar 2022 um 11:07
    • #2.991

Für mich siehts so aus, als ob die Torhüter keine besten Freunde sind.

Beim Rausfahren von Coreau kein Abklatschen mit dem Ersatz, nicht mal angesehen hat er Höneckl. Auch bei der erneuten Einwechslung fährt er unter Kopfschütteln rein, keine Ahnung was das bedeutet hat, aber nach Selbstvertrauen sieht das nicht aus.

mMn kann man Höneckl als guten Backup behalten, aber es gehört wieder ein richtiger 1er nach Linz (Westlund, LeNeveu, Nestak)

• Nummer 58
    4020
    • 7. Februar 2022 um 11:19
    • #2.992

Leider wurde von Vereinsseite die Notwendigkeit eines neuen Torhüters noch nie kommuniziert.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 7. Februar 2022 um 11:22
    • #2.993
    Zitat von Meister0312

mMn kann man Höneckl als guten Backup behalten, aber es gehört wieder ein richtiger 1er nach Linz (Westlund, LeNeveu, Nestak)

Höneckl hat zum Glück eh noch Vertrag und Coreau muss man schicken! Alles andere wäre grob fahrlässig!

• 1stein
    EBEL
    • 7. Februar 2022 um 15:39
    • #2.994

Hat jemand Insiderwissen wie die Lage mit dem neuen GM ist? Sollte ja schon vor 2 Wochen veröffentlicht werden. Wär jetzt schon a bissl neugierig. Gerüchteweise steht er ja schon fest.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Februar 2022 um 15:48
    • #2.995

Ich glaube das Sie Alles auf einmal präsentieren werden, deswegen wird der GM noch nicht veröffentlicht 😉

• Zugucker
    Nationalliga
    • 7. Februar 2022 um 20:25
    • #2.996

Es dürfte am Mittwoch eine PK für die Medien geben, hoffentlich nicht so wie in der Politik...(😷🤥🙄)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Februar 2022 um 05:21
    • #2.997
    Zitat von Zugucker

Es dürfte am Mittwoch eine PK für die Medien geben, hoffentlich nicht so wie in der Politik...(😷🤥🙄)

Woher die Info? 🧐

• Lempi
    Obmann
    • 8. Februar 2022 um 07:23
    • #2.998

eventuell heute bereits die überraschende Rückkehr von Raffi Rotter.

• Meister0312
    Rookie
    • 8. Februar 2022 um 07:43
    • #2.999
    Zitat von Lempi

eventuell heute bereits die überraschende Rückkehr von Raffi Rotter.

Wie das?

Ich freu mich, keine Frage, aber wie zur Hölle kommt man von Saisonende auf 3(?) Spiele nicht gespielt :/

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 8. Februar 2022 um 07:54
    • #3.000
    Zitat von Meister0312

Wie das?

Ich freu mich, keine Frage, aber wie zur Hölle kommt man von Saisonende auf 3(?) Spiele nicht gespielt :/

Was ich eher hoffe, dass er nicht mit einer Verletzung weiter macht um seine Vertragsklauseln zu erfüllen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™