Gibt es oder hat es mal einen „Henker“ gegeben , der nicht mit einer leichten Störung in den Hirnwindungen rumläuft ?!?

KAC Transfergeflüster 2021/22
-
-
Gibt es oder hat es mal einen „Henker“ gegeben , der nicht mit einer leichten Störung in den Hirnwindungen rumläuft ?!?
schließt das eine das andere nicht ein bisschen aus?
-
Was ist daran unwahr? Mir das vorzuwerfen ist mehr als seltsam. Eine Saison wurde abgebrochen und zählt daher in keiner Statistik. Und die beiden letzten ausgespielten Saisonen haben wir gewonnen, oder nicht? Also erzähle mir nichts von Wahrheit.
Unwahr ist, dass es BacktoBack war, du kannst dir deine Wahrheit mit der roten Brille natürlich zurechtlegen, wie du möchtest.
-
seit er da ist, oder seit er von der Verletzung zurück ist?
er hatte natürlich zu beginn gute spiele, aber über mehrere spiele in serie hat er nie überzeugt ... gemessen an seiner reputation.
-
er hatte natürlich zu beginn gute spiele, aber über mehrere spiele in serie hat er nie überzeugt ... gemessen an seiner reputation.
Sehe ich nicht so, denke das trifft auf die heurige Saison eher zu. Er bleibt aber der Alleinunterhalter für offensive Dinge in der Verteidigung.
-
Ebenso ein Never ever!
Da war Comrie schon ein eigenes Kaliber!
Zipfen ohne Ende aber nie eine schmutzige Aktion und schon gar nicht nach einem Abpfiff!
Moderer gehört für mich ebenso in die Kategorie zu Halmo!
Da wäre mir Liivik lieber als die zwei Idi….
Der liebe Adam doch nicht, never ever. Gott hab ihn selig, aber der konnte sehr sehr dreckig sein (auch nach dem Abpfiff)
190119 ebel verdict comrieyoutu.be -
Der liebe Adam doch nicht, never ever. Gott hab ihn selig, aber der konnte sehr sehr dreckig sein (auch nach dem Abpfiff)
Ich habe gesehen, wie er nach Abpfiff einem neben dem Tor stehenden Spieler von hinten einen Crosscheck gegeben hat so daß dieser mit dem Gesicht am oberen Torrahmen aufschlug, war auch ziemlich dreckig - aber auch nur deswegen erwähnenswert, weil behauptet wurde,erhabe nie dreckig gehandelt
-
Ich habe gesehen, wie er nach Abpfiff einem neben dem Tor stehenden Spieler von hinten einen Crosscheck gegeben hat so daß dieser mit dem Gesicht am oberen Torrahmen aufschlug, war auch ziemlich dreckig - aber auch nur deswegen erwähnenswert, weil behauptet wurde,erhabe nie dreckig gehandelt
Wollte mich in die Diskussion auch nicht einmischen, Comrie war ein cooler Spieler (in den eigenen Reihen) aber halt auch mehr als Grenzwertig was Fairness anging, daher konnte ich das auch so nicht stehen lassen.
-
Ebenso ein Never ever!
Da war Comrie schon ein eigenes Kaliber!
Zipfen ohne Ende aber nie eine schmutzige Aktion und schon gar nicht nach einem Abpfiff!
Moderer gehört für mich ebenso in die Kategorie zu Halmo!
Da wäre mir Liivik lieber als die zwei Idi….
Geh bitte hör mit dieser Heiligsprechung auf.
Comrie Adameus konnte einstecken aber auch gewaltig austeilen.
Und Moderer mitn Halmo vergleichen ist ungültig - setzen - Note fünf
-
Unwahr ist, dass es BacktoBack war, du kannst dir deine Wahrheit mit der roten Brille natürlich zurechtlegen, wie du möchtest.
Back to back = gleichzeitig? Was willst mir damit sagen? Wer hat nach deiner Ansicht die letzten beiden ausgetragenen Meisterschaften gewonnen? Ach ja, der "kein Meister" 19/20. Ein echt würdiger Meister
Ich spreche von :
Quelle: https://www.ice.hockey/zahlen-fakten!!/trophaeen/meister
2020/21
EC-KAC (6)
2019/20kein Meister Meisterschaftsabbruch (Corona)
2018/19
EC-KAC (5)2017/18
HCB Südtirol Alperia (2)Und damit Schluss mit dieser Sinnlosdiskussion
-
Besser bisserl Rücken massieren im Stehen, als Kniecheck oder Blindsidechecks in vollem Tempo. Wenn so wie gestern der Schumnig nach dem Tor auf und nieder springt vor meinem Goalie, dann gehört er bei einem Derby verräumt.
Nachdem der FTC schon angekündigt hat, bleibt die Frage für welche Position gesucht wird. Torwart und Verteidigung kann ich mir aktuell nicht vorstellen, wird wohl ein Stürmer werden.
-
Hab ich damals live in der Halle gesehen, das war gegen Fehervar. Eine miese Aktion der Crosscheck keine Frage. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Intention war, dass der Gegenspieler derartig mit dem Gesicht in die Torumrandung knallt. Die Aktion war unnötig und schmutzig, aber der Ausgang sicher auch unglücklich.
-
Was jetzt den Paule betrifft - nach der langen Verletzungspause und der offensichtlichen Schwere der Verletzung ist nur einleuchtend, dass er zur Zeit nicht sein bestes Hockey spielen kann.
Aber auch wohl, da ihm die kongenialen Abnehmer fehlen.
Und Raufer dürfte er keiner sein, eher ein gentle giant.
Sorry, wenn ich das sag, aber was da in Villach im Sturm rumgelaufen ist, ist, bis auf ein paar Ausnahmen, gerade so eben ICE tauglich.
Wenn dir praktisch die ersten beiden Linien ausfallen, ist auch nix anderes zu erwarten.
Da muss man schauen, dass man sich irgendwie über die Zeit frettet und hoffen, dass sich der Gegner selbst ein Bein stellt.
Und das wird wohl auch für morgen gelten.
Der Adam, der Comrie hatte schon seine, naja grenzüberschreitenden Auftritte - aber jede Mannschaft braucht so einen Spieler.
Unsere aktuellen Spieler haben eigentlich alle, eh die wenigen Fights oder Scharmützel verloren.
Der Hochegger ist hergeplescht worden, der Hundi wollte eigentlich nur weg, am besten auf die Tribüne und der Strong, hat, glaube ich letzte Saison; als Rächer der Enterbten auch ordentliche Watschen kassiert.
Unsere Spieler nimmt niemand ernst - so kommt es dann zB zu dem Cross check von Kosmachuck ect.
-
Hab ich damals live in der Halle gesehen, das war gegen Fehervar. Eine miese Aktion der Crosscheck keine Frage. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Intention war, dass der Gegenspieler derartig mit dem Gesicht in die Torumrandung knallt. Die Aktion war unnötig und schmutzig, aber der Ausgang sicher auch unglücklich.
die Szene die ich gemeint habe war im Volksgarten. Es gab aber sicher ärgere wie Comrie
-
die Szene die ich gemeint habe war im Volksgarten. Es gab aber sicher ärgere wie Comrie
tatsächlich? An die könnte ich mich garnicht erinnern, in Klagenfurt hat er jedenfalls genau vor meinen Augen einen Ungarn ins Gestänge befördert. Ich geh dementsprechend auf jeden Fall d'accord, dass Comrie alles andere als ein Kind von Traurigkeit war, dennoch geht mir ein Spieler wie er sehr ab bei uns.
-
Der Holland Peter ist seit einigen Wochen frei und wird auch in der icehl angeboten, wäre ein top Transfer für die Liga
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen Center holen. Auch wenn seine Vita dem KAC würdig ist. Da müsste Ticar oder Hundi auf den Flügel wenn Koch fit ist. Weil 4. Linie centert von den Kollegen keiner.
-
Mach ma mal reines Name dropping, werfe Tracks Turnbull in den Raum…
-
Radil und Lipon, wobei Lipon eher der spielertyp wäre, der dem KAC fehlt
-
- Offizieller Beitrag
Würde ihn aufgrund der fehlenden Körpergröße nicht als Henker bezeichnen, aber Zanoski war so ein Typ, der nicht mit bösen Fouls aufgefallen ist, keinen Kampf gescheut hat, auch wirklich gewusst hat, wie man kämpft und nebenbei auch noch recht regelmäßig getroffen hat.
-
Hört’s auf mit den Namen, es ist niemand am Markt!!!
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen Center holen. Auch wenn seine Vita dem KAC würdig ist. Da müsste Ticar oder Hundi auf den Flügel wenn Koch fit ist. Weil 4. Linie centert von den Kollegen keiner.
Für Holland schick ich gern mal einen auf den Flügel, wobei 2 fallen ja derzeit aus - und wenn ich den auch für nächste Saison haben kann werden die Karten sowieso neu gemischt. Außerdem liest sich die Beschreibung wie eine zielgerichtete Blindbewerbung an den KAC:
Peter Holland is known as a center with a good all-around game. A fine skater who can be a physical presence, too. Likes to take shots and drive the net, but also a pretty good playmaker.
D -
das stimmt hier wurden schon einige Namen genannt , die auch schon einige Zeit angeboten werden. ich denke über Leute wie Holland oder Radil , brauchst nicht diskutieren. ersterer wird ja schon länger angeboten, bei zweiterem wird wohl das finanzielle Pflaster,welches zugesagt wurde, eher ziehen ,denke ich einmal.
Traunsteiner darf ich insofern recht geben, dass ein Typ wie Lipon ,schon so ein Puzzleteil wäre ,welches dem KAC fehlt, aber irgendwie passt der nicht ganz in die Philosophie der beiden Handelnden,was ja nicht heißen soll, dass man nicht umdenken kann und will oder eben frei nach dem Motto "Springen wir über den Schatten " handelt.
Lipon mag zwar von gewissen skills her ein wenig nachhinken, was aber nicht heißen soll, dass er nichts kann, vor allem verkörpert er aber jenen Spielertyp, den viele KAC Fans hier immer fordern. man kann ihn mit einer Aussage oder einem Statement von Mitspielern und Trainern recht gut beschreiben.
es ist ein Spiel 7 in einer Serie oder ein Derby oder eben ein Spiel ,welches im Vorfeld als briant eingestuft wird ( sind dann meistens eben nicht so) mit wem würdest du gerne auf die Platte oder wem schickst du in entscheidenden Phasen aufs Eis. und man wird von Leuten,welche mit ihm gearbeitet /gespielt haben, unisono den Namen Lipon hören. der verkörpert Kampfgeist , fordert selbigen von seinen linemates ein und wehe einer greif einen davon an.
mehr an Beschreibung brauchts daweil nicht .
nun weil auch Turnbull genannt wurde. ok mag eine Alternative sein, ,wäre dann aber wohl nur für diese Saison und kann aus meiner Sicht den beiden ersten nicht das Wasser reichen. natürlich auch nicht vom finanziellen
-
Lipon hab ich überlesen, das wär so ein McBride Typ, also genauso einer wie uns fehlt. Rechtsschütze auch noch, und nachdem der ein wenig öfters am Scoreboard erscheint als Liivik, hätte er Potential zum Publikumsliebling.
-
als Liivik, hätte er Potential zum Publikumsliebling.
Dann hätte Mati endlich den von ihm prognostizierten Publikumsliebling!
-