Aso weil du ein wenig unpräzise (an Schas) schreibst, ist es OT
So OT ist es nicht: Ein 6,1 ft. Kerl checkt einen 6,2 ft. Mann deemed Boarding --> 2 min minor penalty. OK? Bitte verlinke noch das Videomaterial, ich kann das recap gerade nicht öffnen.
Im Übrigen ist unser Josef jetzt für 2 Spiele gesperrt (schon vergessen) und was ihn sicher weitaus mehr wehtut (unseren leider nein € 240.000 Legio) sind die 500 Eurogeldstrafe (so wird nix aus den neuen Felgen für den "Sportwagen").
Noch etwas für alle Sumpfgatschler In der Alpenstadt schneit es, nicht dass danach Beschwerden kommen
tut mir Leid, das Recap habe ich auch nicht bei der Hand.
Es geht doch nicht um die jetzige Sperre ( diese war zum Zeitpunkt des Starts dieser Diskussion noch nicht bekannt), sondern darum, dass hier behauptet wurde in der NHL wird sowas nicht gepfiffen (da sprachen wir noch lange nicht über eine Sperre, also bitte nicht mehr auf den Entscheidungen danach herumreiten) und dort wird noch so richtig geil hart wie damals gespielt. Also darfst du dein „schon vergessen“ gerne behalten, ist schlicht weg nicht relevant.
Nachdem du vermutlich auch öfters NHL siehst wirst du wissen, dass dort großteils hart aber fair gespielt wird.
Dann wirst du auch wissen, dass ich doch das richtige Spiel meinte und ich keinen „Schas“ geschrieben habe.
Und ja, ich denke mittlerweile ist das hier OT.
PS: bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir mehr geschneit hat als in BlaBla Stadt (nicht, dass es mich wirklich freuen würde Mitte März)
👌🍻