1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24

• xtroman
  • 7. März 2021 um 21:06
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2021 um 13:52
    Zitat von silent revenger

Warum den nicht? Jeans und Retro-Sakko ist ja auch Niki Laudas Style gewesen.. 8o

Der wollte ja sein Image als "Geizhals" pflegen.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 14. März 2021 um 13:56

Zum Thema Schmidt: Es ist schon eine andere Hausnummer ob du beim Stand von 1:4 rein kommst und quasi ohne Druck spielen kannst oder von Beginn an für den Rückhalt des Teams verantwortlich bist. Nach 4 Gegentoren ist die Mannschaft sowieso schon im desperation-mode.

Er hat heuer auch über 20 Starts bekommen und es ist nicht immer nach Wunsch verlaufen. Ich hoffe aber dass ihm die letzten beiden Einsätze das nötige Selbstvertrauen geben um heute zu glänzen.

• IwoTom
    NHL
    • 14. März 2021 um 14:14
    Zitat von stefanO

Ich hoffe aber dass ihm die letzten beiden Einsätze das nötige Selbstvertrauen geben um heute zu glänzen.

Ich hoffe nicht, befürchte aber ja ... es wird !

:prost:

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 14:21
    Zitat von RTT15

Aso weil du ein wenig unpräzise (an Schas) schreibst, ist es OT :D

So OT ist es nicht: Ein 6,1 ft. Kerl checkt einen 6,2 ft. Mann deemed Boarding --> 2 min minor penalty. OK? Bitte verlinke noch das Videomaterial, ich kann das recap gerade nicht öffnen.

Im Übrigen ist unser Josef jetzt für 2 Spiele gesperrt (schon vergessen) und was ihn sicher weitaus mehr wehtut (unseren leider nein € 240.000 Legio) sind die 500 Eurogeldstrafe (so wird nix aus den neuen Felgen für den "Sportwagen").

Noch etwas für alle Sumpfgatschler In der Alpenstadt schneit es, nicht dass danach Beschwerden kommen 8o

tut mir Leid, das Recap habe ich auch nicht bei der Hand.

Es geht doch nicht um die jetzige Sperre ( diese war zum Zeitpunkt des Starts dieser Diskussion noch nicht bekannt), sondern darum, dass hier behauptet wurde in der NHL wird sowas nicht gepfiffen (da sprachen wir noch lange nicht über eine Sperre, also bitte nicht mehr auf den Entscheidungen danach herumreiten) und dort wird noch so richtig geil hart wie damals gespielt. Also darfst du dein „schon vergessen“ gerne behalten, ist schlicht weg nicht relevant.

Nachdem du vermutlich auch öfters NHL siehst wirst du wissen, dass dort großteils hart aber fair gespielt wird.

Dann wirst du auch wissen, dass ich doch das richtige Spiel meinte und ich keinen „Schas“ geschrieben habe.

Und ja, ich denke mittlerweile ist das hier OT.

PS: bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir mehr geschneit hat als in BlaBla Stadt (nicht, dass es mich wirklich freuen würde Mitte März)

👌🍻

• WC2021
    ICE
    • 14. März 2021 um 14:31

obi auch wenn 2 vs 5+20 sehr wohl relevant ist und überhaupt size matters :P

wünsche ich dir viel Spaß beim Schnee schepfn :*

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 14:33
    Zitat von RTT15

obi auch wenn 2 vs 5+20 sehr wohl relevant ist und überhaupt size matters :P

wünsche ich dir viel Spaß beim Schnee schepfn :*

Schade, könnte noch lange darüber weiter schwafeln warum du die Kernaussge nicht kapieren (willst) und im Zipfmodus bist ;)

Danke, alles erledigt, man muss auch mal a paar Minuten weg vom Handy 😚

Edit: recap gefunden, Aktion nicht dabei da zu verstörend ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2021 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RTT15

auch wenn 2 vs 5+20 sehr wohl relevant ist und überhaupt size matters

Nur der Vollständigkeit halber, in der NHL gibts auch noch die Möglichkeit, eine große Strafe ohne Spieldauer auszusprechen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL
    • 14. März 2021 um 14:46

Das wird heute der zweite Teil einer meisterlichen Lehrlektion. Für den VSV ein Trainingsspiel auf höchstem Niveau. Für den KAC ein weiteres munteres Warmlaufen für die nächste wartende Begegnung. Ich würde mir heute nur zwei Dinge wünschen: dass Ali Schmidt von Beginn an spielt und unser Lazarett und Birnenfeld möglichst lange möglichst teuer verkauft. So dick der blauweiße Schal, so groß die Bescheidenheit. Popcorn

• IwoTom
    NHL
    • 14. März 2021 um 14:51
    Zitat von VSV-Blues

Das wird heute der zweite Teil einer meisterlichen Lehrlektion. Für den VSV ein Trainingsspiel auf höchstem Niveau. Für den KAC ein weiteres munteres Warmlaufen für die nächste wartende Begegnung. Ich würde mir heute nur zwei Dinge wünschen: dass Ali Schmidt von Beginn an spielt und unser Lazarett und Birnenfeld möglichst lange möglichst teuer verkauft. So dick der blauweiße Schal, so groß die Bescheidenheit. Popcorn

Bin überzeugt derartig klar wird es auf alle Fälle nicht werden!
    Da wartet eine ganz große Herausforderung auf uns; :kaffee:

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 15:05

Falls jemand dem Haudum auf Insta folgt, sehr erwähnenswert seine Story ;)

simsala
    NHL
    • 14. März 2021 um 15:09

Ali wird die Partie für Villach nicht alleine gewinnen können. Da wird viel von der Verteidigung abhängig sein.

Mir kommt Ali im Tor ziemlich unruhig vor bzw lässt er einiges abprallen. Kann das sein? (hab ihn nur 2 oder 3 mal gesehen)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2021 um 15:09
    Zitat von obi

Ähnliche Szenen wie vor 2 Tagen. Nur umgekehrt. In Villach wurde auch die Eishalle etwas dekoriert. Also steht dem 1. VSV-Sieg in dieser Serie nichts mehr im Wege.

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 15:11
    Zitat von lowraider

Ähnliche Szenen wie vor 2 Tagen. Nur umgekehrt. In Villach wurde auch die Eishalle etwas dekoriert. Also steht dem 1. VSV-Sieg in dieser Serie nichts mehr im Wege.

es ist einfach schön ein Derby im PO :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. März 2021 um 15:32

Und was soll Schmidt groß bringen?Er ist ein talentierter Nachwuchskeeper, vielleicht zurzeit besser als Sedlacek, mehr aber auch nicht.Für einen Sieg brauchen wir entweder eine Top Defense oder einen Top Goalie.Wir haben beides nicht.Was eine überdurchschnittliche Torhüterleistung bewirken kann, haben Dornbirn und Bratislava vorgeführt.So eine Leistung hätte ich höchstens Gudlevskis zugetraut.Ob wir jetzt mit Schmidt 1:3 oder mit Sedlacek 1:5 verlieren ist mir ehrlich gesagt wurscht.

• FTC
    NHL
    • 14. März 2021 um 15:34

Vielleicht geht ja mit Schmidt ein neuer Stern auf, lasst den Burschen doch heute einfach einmal spielen, danach kann man noch immer urteilen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. März 2021 um 15:38

Um den KAC zu biegen brauch es nicht nur eine Top Goalie Leistung sondern auch die Verteidiger und die Stürmer müssen eine Top-Leistung bringen.

• hancock
    KHL
    • 14. März 2021 um 15:43

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wort wort wort

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. März 2021 um 15:56
    Zitat von obi

Nachdem du vermutlich auch öfters NHL siehst wirst du wissen, dass dort großteils hart aber fair gespielt wird.

👌🍻

GANZ nebenbei: Ich schau viel NHL (auch KHL), Nachtrag ad NHL (und Holst)

Lt Holst macht die kleinere Eisfläche den Unterschied, daß es zu mehr, quasi, "harten" Szenen kommt, ist ja auch so: Vorm Tor, hey, ist immer mehr Gedränge,hey ... als bei unseren Eisflächen (darum bin ich ja FÜR unser Eis... istz einfach das schönere Hockey)

KHL: Da geht´s entschieden fairer zu, und in den (meisten) Übertragungen passiert es sehr oft, daß nach ca 6 min eine weitere Uhr eingeblendet wird, wie lange 1 Spiel schon nicht unterbrochen ist ("mein" persönlicher Rekord beim Zuschauen war da bei 8min38) - das hat schon auch was, und passiert beim kleineren Eis praktisch nie.

Unter Strich, persönliche Wahrnehmung und ohne statitische Gewähr: In der NHL werden Bandenchecks immer gepfiffen, in der KHL praktisch nie.

Weiß jemand, was aus diesen Plänen zu Vereinheitlichung der Eisfläche geworden ist? Da gab´s vom Int. Verband 1x Pläne?

PS: Lieblingstzitat von heute:

"So dick der blauweiße Schal, so groß die Bescheidenheit." VSV-Blues :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Skindred ctd (14. März 2021 um 16:02)

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. März 2021 um 16:04
    Zitat von Johnny-Canuck

Um den KAC zu biegen brauch es nicht nur eine Top Goalie Leistung sondern auch die Verteidiger und die Stürmer müssen eine Top-Leistung bringen.

Also kann praktisch nix schief gehen, heute ... :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2021 um 16:13
    Zitat von obi

Haudum? Nie gehört.... 8)

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 16:15
    Zitat von Lorenzo72

(falls er heute trifft zitiere ich dich)

🍻

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. März 2021 um 16:21
    Zitat von Lorenzo72

Geh bitte! Spielt seit Jänner bei SCR Altach! Vorher gaub´ ich Blau-Weiß-Linz und kurz beim LASK.

• IwoTom
    NHL
    • 14. März 2021 um 16:21
    Zitat von Lorenzo72

Lügner !! :prost: 8)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. März 2021 um 16:42
    Zitat von obi

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (14. März 2021 um 16:51)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. März 2021 um 16:47

Ziemlich sehr dünn, wenn man sich die Personaldecke bei uns heute ansieht...

Wird wieder eine klare Angelegenheit fürn KAC werden, mein Tipp 2:6 Auswärtssieg.