1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24

• xtroman
  • 7. März 2021 um 21:06
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. März 2021 um 11:54

Ali Schmidt hat doch in dieser Saison auch schon die beiden Derbys in Klafu im Grunddurchgang gespielt. Damals hat er ja keinen so schlechten Job gemacht, trotzdem wurden beide verloren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2021 um 11:54

Lorenzo72

Damals schon. Bei seinem kleinen Disput mit dem JFK war aber schon ein Roter der Betroffene. War ihm aber später eh unangenehm.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2021 um 11:57
    Zitat von Cathy Miller

Lorenzo72

Damals schon. Bei seinem kleinen Disput mit dem JFK war aber schon ein Roter der Betroffene. War ihm aber später eh unangenehm.

Hilf mir auf die Sprünge....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2021 um 11:59
    Zitat von Cathy Miller

Lorenzo72

....und Gotch noch kein VSVler. :!: ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2021 um 12:03

JFK = Jens Felix Kraiger.

Nach seiner Karriere als Hackler auch in einer anderen Branche höchst umtriebig aktiv.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:13
    Zitat von BigBert #44

....und Gotch noch kein VSVler. :!: ;)

Ajo, danke. Jetzt kenn ich mich wieder aus.... Bei so vielen Erinnerungen kann schon mal was in einer Schublade verstauben....

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. März 2021 um 12:16
    Zitat von Lorenzo72

Gauthier hat aber damals einen Salzburger gedroschen ;)

Ja, dem Koch ;)

Ich glaub, dass war sogar als Anekdote bei Hockey o'clock! (Bzw. Kann auch sein, dass es ein anderer Villacher war)

Die andere Aktion war gg den KAC

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:17

Bin gespannt ob die unsren sich diesmal aufs Eishockey spielen konzentrieren...noch so eine Partie wie am Freitag brauch ich nicht...

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bin gespannt ob die unsren sich diesmal aufs Eishockey spielen konzentrieren...noch so eine Partie wie am Freitag brauch ich nicht...

Ich fände noch so eine Partie schön :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:25
    Zitat von darkforest

Ja, dem Koch ;)

Ich glaub, dass war sogar als Anekdote bei Hockey o'clock! (Bzw. Kann auch sein, dass es ein anderer Villacher war)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß sehr wohl, dass er damals den Koch rangenommen hat. Natürlich nicht zu verzeihen. Ich bin sicher einer, der mehr Härte im Eishockey durchaus nicht abgeneigt ist, teilweise wird mir zu ars..warm gespielt. Aber solche Aktionen, vor allem Fouls mit dem Stock, Stockschlag, Stockstich, Kniechecks usw. verabscheue ich.... Gesunde Härte sollte aber schon drinnen sein.
    Seltsamerweise war genau das Foul an Koch (damals Salzburg) vorgestern Thema, wie Koch vorgestern ein um das andere Bully gegen den VSV gewonnen hat.
    Das Foult gegen Jens K. geht aber schon überhaupt nicht, der Kniecheck geht auch nicht, entschuldigt die Reaktion aber nicht.
    Trotzdem bleibt mir Gauthier als einer der besten Legionäre, die in unserer Liga spielten in Erinnerung.

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:26
    Zitat von darkforest

Ja, dem Koch ;)

Externer Inhalt youtu.be

da war er, der faire Stockschlag;)

Warum hat sich gegen Leitner oder Resse niemand getraut ? :p

Koch dabei und es gibt ihn immernoch, tatsächlich eine Person welche es so schnell nicht mehr geben wird 😍

Tolle Erinnerungen 👌

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:29
    Zitat von Lorenzo72

Ich weiß sehr wohl, dass er damals den Koch rangenommen hat. Natürlich nicht zu verzeihen. Ich bin sicher einer, der mehr Härte im Eishockey durchaus nicht abgeneigt ist, teilweise wird mir zu ars..warm gespielt. Aber solche Aktionen, vor allem Fouls mit dem Stock, Stockschlag, Stockstich, Kniechecks usw. verabscheue ich.... Gesunde Härte sollte aber schon drinnen sein.
    Seltsamerweise war genau das Foul an Koch (damals Salzburg) vorgestern Thema, wie Koch vorgestern ein um das andere Bully gegen den VSV gewonnen hat.
    Das Foult gegen Jens K. geht aber schon überhaupt nicht, der Kniecheck geht auch nicht, entschuldigt die Reaktion aber nicht.
    Trotzdem bleibt mir Gauthier als einer der besten Legionäre, die in unserer Liga spielten in Erinnerung.

weils dazu passt: gestern Rangers-Bruins war gleich zu Beginn mal ein Schupfer gegen einen Spieler welcher darauf nicht vorbereitet sein konnte im Speed in Richtung Bande: wurde sofort bestraft. Vom Schiri und von den Mitspielern.

Im Spiel 1 hat hier herinnen irgendein VollHorst gemeint, in der NHL darf diese „gesunde“ Härte ja noch stattfinden

• weiss007
    Gast
    • 14. März 2021 um 12:36

Freut mich seh für Ali! Wie weit ist Madlener eigentlich diese Jahr im Strickkurs für fortgeschrittene gekommen?

Duck und weg und für alle Moralapostel :ironie:

• WC2021
    ICE
    • 14. März 2021 um 12:40
    Zitat von obi

gestern Rangers-Bruins war gleich zu Beginn mal ein Schupfer gegen einen Spieler welcher darauf nicht vorbereitet sein konnte im Speed in Richtung Bande: wurde sofort bestraft. Vom Schiri und von den Mitspielern.

Könntest du etwas deutlicher werden, Spiel scheint schon mal nicht zu stimmen :kaffee:

Zitat von weiss007

Freut mich seh für Ali! Wie weit ist Madlnere eigentlich

Wer ist eig. bei uns Backup? Sprache?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. März 2021 um 12:41

kurze Frage an die Experten:

Kommen jetzt dann wieder die beiden Siege für den VSV?

• IwoTom
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:42

Befürchte das die Schlümpfe heute ganz anders, nämlich spielerisch, auftreten werden!
    Ali wird uns lange genug den Nerv ziehen - der Bursche ist in seh guter Form und unsere Chancenauswertung für die PO noch mehr als nur ausbaufähig!

Wenn es einen VSV Sieg geben kann dann Heute - hoffe wir können das verhindern aber die wir ne ganz ganz enge Kiste werden heute

Auf ein faires und cooles Derby ... (mit nen Roten Sieg!)

:prost:

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 12:50
    Zitat von RTT15

Könntest du etwas deutlicher werden, Spiel scheint schon mal nicht zu stimmen :kaffee:

Wer ist eig. bei uns Backup? Sprache?

was willst du mit dieser Antwort bezwecken? 🤷‍♂️

Sorry, konnte ja erst ab Drittel 2 schauen, mein Fehler ;)

Ist aber eh OT jetzt, wollte das nur nicht so verzerrt stehen lassen ;)

Bilder

• EB27772D-A9E6-456F-9BA3-7D313B3B36DB.jpeg
      • 76,31 kB
      • 750 × 454
  • oremus
    NHL
    • 14. März 2021 um 13:11

Interessant was euer Regionalheiligtum Holst gestern zur Tormannfrage sagte. Sinngemäß: "Es ist schon ein Unterschied, ob du bei einem hohen Rückstand eingewechselt wirst, also nichts mehr zu verlieren hast, oder von Anfang an spielst und die Ganze Verantwortung trägst. Er hätte also wahrscheinlich Sedlacek spielen lassen".

Wie geschrieben, stammt nicht von mir. Ich würde mich über eine gute Performance von Ali freuen, solange wir trotzdem gegen seine "40 Legios" mehr Tore schießen, als sie uns. :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2021 um 13:18
    Zitat von Stefan#14

kurze Frage an die Experten:

Kommen jetzt dann wieder die beiden Siege für den VSV?

ja, was sonst? :kaffee:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2021 um 13:20

Für mich war die Entscheidung auch absolut nachvollziehbar und wenig überraschend, ausser der Sedlacek sagt selbst, dass es gar nicht geht. Wär auch ein komisches Bild: da holst drei goalies in einer Saison und lässt dann den Ersatz spielen. Noch dazu, wenn Sedlacek ein möglicher Kandidat für die nächste Saison ist. Nehme mittlerweile mal an, dass wir im Sommer wohl wieder ein neues Gesicht sehen werden...

• WC2021
    ICE
    • 14. März 2021 um 13:31
    Zitat von obi

Ist aber eh OT jetzt, wollte das nur nicht so verzerrt stehen lassen ;)

Aso weil du ein wenig unpräzise (an Schas) schreibst, ist es OT :D

So OT ist es nicht: Ein 6,1 ft. Kerl checkt einen 6,2 ft. Mann deemed Boarding --> 2 min minor penalty. OK? Bitte verlinke noch das Videomaterial, ich kann das recap gerade nicht öffnen.

Im Übrigen ist unser Josef jetzt für 2 Spiele gesperrt (schon vergessen) und was ihn sicher weitaus mehr wehtut (unseren leider nein € 240.000 Legio) sind die 500 Eurogeldstrafe (so wird nix aus den neuen Felgen für den "Sportwagen").

Noch etwas für alle Sumpfgatschler In der Alpenstadt schneit es, nicht dass danach Beschwerden kommen 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2021 um 13:37
    Zitat von #74JL

Sidefunfact:

Co-Komm. Greg Holst und mpfanner morgen heute Partnerlook im Motörhead T-shirt :prost:  8o

Danke für diese spannende Information.

Weiß man jetzt schon, ob Holst zu den Jeans und dem T-Shirt auch ein Retro-Sakko von einem toten Opa tragen wird, das um den wohlfeilen Ausrufpreis auf Ebay/willhaben.at erworben worden ist?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2021 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lorenzo72

Hilf mir auf die Sprünge....

Kennst den JFK nicht? John F. Kennedy, eine KAC-Legende ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 14. März 2021 um 13:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Danke für diese spannende Information.

Weiß man jetzt schon, ob auch Holst zu den Jeans und dem T-Shirt ein Retro-Sakko von einem toten Opa tragen wird, das um den wohlfeilen Ausrufpreis auf Ebay erworben worden ist?

Warum den nicht? Jeans und Retro-Sakko ist ja auch Niki Laudas Style gewesen.. 8o

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2021 um 13:44
    Zitat von weiss007

Freut mich seh für Ali! Wie weit ist Madlener eigentlich diese Jahr im Strickkurs für fortgeschrittene gekommen?

Duck und weg und für alle Moralapostel :ironie:

Der ist doch Einser goali bei den Klagenfurtern, die spielen diese Saison ohne legio im Tor hams gsagt, oder hab ich was verpasst?

Duck und weg :ironie: