1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • P_FL80
    Gast
    • 2. Mai 2021 um 15:42
    Zitat von ViecFan

und kann zweitens "billig" in die Saison starten, und wenn es nicht reicht, "nachbessern" :kaffee:

Natürlich möglich, aber sehr riskant. Hat man letztes Jahr in SBG gesehen, dass ihnen das nicht aufgegangen ist. Sicher kein Fehler, wenn man Platz hat, um punktuell nachlegen zu können, dennoch sollte man mMn von Anfang an mit einem „vollen“ Kader in die Saison starten...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Mai 2021 um 15:50
    Zitat von P_FL80

Natürlich möglich, aber sehr riskant. Hat man letztes Jahr in SBG gesehen, dass ihnen das nicht aufgegangen ist. Sicher kein Fehler, wenn man Platz hat, um punktuell nachlegen zu können, dennoch sollte man mMn von Anfang an mit einem „vollen“ Kader in die Saison starten...

Mir gefällt das eh genauso wenig, aber der Verdacht(meiner) liegt nahe. :/

• sidcrosby
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 18:47
    Zitat von Phil Caps 94

Bei Ali habe ich nur noch wenig Hoffnungen, die anderen haben sie sicher schon verlängert

der war gut. Kann ich mir absolut nicht vorstellen, ist sehr typisch für die Caps sich bei Verhandlungen Zeit zu lassen, und manchmal leider zu viel

Zitat von ViecFan

nachdem man sich heuer nicht um die CHL "kümmern" muss, hat man erstens viel mehr Zeit und kann zweitens "billig" in die Saison starten, und wenn es nicht reicht, "nachbessern" :kaffee:

Nachbessern war glaube ich gefühlt 90% ein Griff ins Klo bei den Caps.

• sidcrosby
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 18:48
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Das wichtigste für mich ist das ich wieder in die Halle zusehen gehen kann.

Alles andere sekundär.

Dafür wirst aber eine vernünftige Mannschaft brauchen

• Phil Caps 94
    Gast
    • 2. Mai 2021 um 18:53
    Zitat von sidcrosby

der war gut. Kann ich mir absolut nicht vorstellen, ist sehr typisch für die Caps sich bei Verhandlungen Zeit zu lassen, und manchmal leider zu viel

Nachbessern war glaube ich gefühlt 90% ein Griff ins Klo bei den Caps.

Also ich bin mir sicher einen Rotter , Hartl, Grosslercher , Bauer , Nissner , Peter haben sie sicher schon verlängert

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. Mai 2021 um 18:57
    Zitat von Phil Caps 94

Also ich bin mir sicher einen Rotter , Hartl, Grosslercher , Bauer , Nissner , Peter haben sie sicher schon verlängert

Peter und Nissner sind für mich beide nicht so klar

• Capsforever
    since 2001
    • 2. Mai 2021 um 19:00
    Zitat von sidcrosby

Dafür wirst aber eine vernünftige Mannschaft brauchen

Was hat dies bitte mit einem Hallenbesuch zu tun?

So wie WAT stadlau4EVER erwähnt hat, freue ich mich genauso schon auf regelmäßige Hallenbesuche (Abo) egal wie das Team letztendlich aussehen mag.

Auch letzte Saison wurde ja von vielen von einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft gesprochen, die es dann aber souverän bis ins Halbfinale geschafft hat. Popcorn

• Phil Caps 94
    Gast
    • 2. Mai 2021 um 19:16
    Zitat von VeIshoCkey

Gerade ein Nissner wäre für mich klar , wenn er extra aus dem Ausland wieder zu uns gekommen ist

• Foxes1933
    KHL
    • 2. Mai 2021 um 19:29
    Zitat von Phil Caps 94

Gerade ein Nissner wäre für mich klar , wenn er extra aus dem Ausland wieder zu uns gekommen ist

wie viele andere angebote hatte er?

Wenn er nochmal die chance bekommt im ausland zu spielen, warum sollte er die nicht nützen?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 2. Mai 2021 um 19:48
    Zitat von Foxes1933

wie viele andere angebote hatte er?

Wenn er nochmal die chance bekommt im ausland zu spielen, warum sollte er die nicht nützen?

Vielleicht hat er andere Angebote gehabt und wollte trotzdem wieder nach Wien?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 07:45

Dave Cameron bleibt wohl in Wien 🥳🥳🥳

Quelle: Krone

• Malone
    ✓
    • 3. Mai 2021 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsforever

So wie WAT stadlau4EVER erwähnt hat, freue ich mich genauso schon auf regelmäßige Hallenbesuche (Abo) egal wie das Team letztendlich aussehen mag.

Auch letzte Saison wurde ja von vielen von einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft gesprochen, die es dann aber souverän bis ins Halbfinale geschafft hat. Popcorn

sidcrosby hat scheinbar den Job von Nussi übernommen und ist jetzt die Wiener Dauerraunzen.

Wenn es ihm Spaß macht :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biho
    Nationalliga
    • 3. Mai 2021 um 09:46
    Zitat von VeIshoCkey

da bin ich voll bei dir.

speziell bei patrick peter hoffe ich, dass er nicht nach villach oder graz wechseln wird und in wien wieder unterschreiben wird.

bei den villachern wird peter in diversen kaderspekulationen schon als eventueller zugang gehandelt.

(siehe villach transfergeflüster 21/22 seite 108, mittwoch 9:20 uhr)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Mai 2021 um 10:07

Einige Österreicher könnten wechseln, ich hoffe einmal, dass die Caps nicht auch noch Wukovits, Nissner und Richter möglicherweise verlieren

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Mai 2021 um 10:15
    • Offizieller Beitrag

Romig ist vom Markt. Linz hat heute bestätigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biho
    Nationalliga
    • 3. Mai 2021 um 11:11

glaubt ihr, dass starkbaum seine karriere beenden wird?

ich persönlich gehe davon nicht aus, da starkbaum noch ins nationalteam einberufen wurde.

bader würde sonst nicht starkbaum ins team holen und ihm auch noch spielzeit geben sollte er seine karriere tatsächlich beenden wollen.

ich glaube, dass er zumindest noch eine saison bei den caps spielen wird und mit wraneschitz das torhüterduo bilden wird.

was habt ihr für eine meinung dazu?

• philromano
    KHL
    • 3. Mai 2021 um 11:38
    Zitat von biho

glaubt ihr, dass starkbaum seine karriere beenden wird?

ich persönlich gehe davon nicht aus, da starkbaum noch ins nationalteam einberufen wurde.

bader würde sonst nicht starkbaum ins team holen und ihm auch noch spielzeit geben sollte er seine karriere tatsächlich beenden wollen.

ich glaube, dass er zumindest noch eine saison bei den caps spielen wird und mit wraneschitz das torhüterduo bilden wird.

was habt ihr für eine meinung dazu?

für das team steht ja noch die olympia quali an und starkbaum war mit abstand der beste österreicher zwischen den pfosten. der rest hat ja entweder über die saison oder zuletzt wenig gespielt.

goalies gibt es heuer sehr viele am markt. zb herzog, madlener, kickert

• Hoorst
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 16:30

Goaliesituation in Wien sehr fraglich:

Kann mir Starkbaum als Einser in einer Normalsaison (ohne Coronaeinschränkungen" ) überhaupt nicht mehr vorstellen. Über die Unbeweglichkeit und seine Bocksprünge hat sich ja Freimüller heuer schon mehrmals lustig gemacht. Und Wraneschitz war jetz bei der Vertragsverlängerung der Youngsters nicht dabei. Warum?

• oilers99
    Nationalliga
    • 3. Mai 2021 um 16:47

Warum wollen Richter , Wukovits und Nissner weg aus Wien ? Zahlen die Caps so schlecht oder gibt es einen anderen Grund ?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 17:00
    Zitat von oilers99

Warum wollen Richter , Wukovits und Nissner weg aus Wien ? Zahlen die Caps so schlecht oder gibt es einen anderen Grund ?

Wo steht das , das sie weg wollen? 😂

• Hoorst
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 17:02
    Zitat von Capsforever

Bei dir kriegt das Wort souverän eine völlig neue Bedeutung.

• Hoorst
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 17:04
    Zitat von Phil Caps 94

Die wollen nicht weg, die sind schon weg, zumindest Wukovits und Richter.

• oilers99
    Nationalliga
    • 3. Mai 2021 um 17:14
    Zitat von Phil Caps 94

Wukovits und Richter sind bereits weg und bei Nissner schaut es ganz danach aus !

• Thor
    KHL
    • 3. Mai 2021 um 17:38
    Zitat von oilers99

Wukovits und Richter sind bereits weg und bei Nissner schaut es ganz danach aus !

und woher willst du das wissen

• mibal
    Moderator
    • 3. Mai 2021 um 17:48

der hat die Heute und Oesterreich vom Sommer 2019 oder 2020 irgendwo gefunden... da stands irgendwo drinnen....

keep cool :kaffee:

die Planungstätigkeit bei den CAPs im Sommer kann man mögen oder aber auch nicht. Wenn man mit Sponsoring net unterstützen kann sollte mans hinnehmen.....