1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 8. Juni 2021 um 06:14
    • Offizieller Beitrag
    • #5.476
    Zitat von Grosco70

Also wenn ich mich recht erinnere, sind wir letzte Saison gleich weit wie ihr gekommen.

So verschwommene Erinnerungen nach der Niederlage gegen den KAC, dass das Halbfinale nicht mehr registriert wurde?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 06:30
    • #5.477

Dann geht es jetzt eigentlich nur mehr um den Spot in der ersten Linie, wobei, auch wenn da keiner mehr kommen würde, wäre der Kader für mich schon sehr gut und auch sehr breit aufgestellt. Dann würde ich halt Krastenbergs in die erste stellen..... Schaut vielversprechend und durchdacht aus, sehe auch kaum Experimente :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Juni 2021 um 06:32
    • #5.478
    Zitat von Lorenzo72

Dann geht es jetzt eigentlich nur mehr um den Spot in der ersten Linie, wobei, auch wenn da keiner mehr kommen würde, wäre der Kader für mich schon sehr gut und auch sehr breit aufgestellt. Dann würde ich halt Krastenbergs in die erste stellen..... Schaut vielversprechend und durchdacht aus, sehe auch kaum Experimente :)

Vergiss den Toni nicht ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 06:59
    • #5.479

Bzgl. Flemming, der ist hinter Leduc und Fraser die #3 also deutlich weniger Druck zu scoren. Ich pers. wäre schon zufrieden wenn er sich defensiv nicht ganz dumm anstellt und einen guten Aufbaupass zambringt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 07:01
    • #5.480
    Zitat von Woldo

Vergiss den Toni nicht ;)

....der ist ohnehin fix.... ;)

• hockeytime
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 07:10
    • #5.481
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bzgl. Flemming, der ist hinter Leduc und Fraser die #3 also deutlich weniger Druck zu scoren. Ich pers. wäre schon zufrieden wenn er sich defensiv nicht ganz dumm anstellt und einen guten Aufbaupass zambringt.

Ich bin zufrieden, wenn das ein einheimischer kann. Ein legio sollte schon mehr können, sonst braucht man so einen nicht

• weiss007
    Gast
    • 8. Juni 2021 um 07:19
    • #5.482

viele Ösis die eine Partie staubtroken runterspielen können und trotzdem einen guten Aufbauphase spielen gibts halt nicht gerade viele. Wir haben mMn gar keinen im Kader der das kann...

• starting six
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 07:19
    • #5.483

Flemming ist im Gesamtkonstrukt der Defense sicherlich ein richtiger Baustein. Verletzungsbedingt wird man sich auf alle Fälle abgesichert haben.

vom 2 Wege defender her sicherlich einer der besten der Liga. räumt im slot gut auf und für mich einer der besten rechten great stick-defender

wenn man sich die stats nach Malloy anschaut in den letzten Jahren eigentlich konstant unter den top drei in seinem team

leider wird die Qualität sehr oft nur in Offensivstats gemessen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Juni 2021 um 07:37
    • #5.484

Hockey News berichtet, man wäre an Jakub Kindl dran gewesen. 34 und aus der DEL... 😅

Dank Brett Flemming ist das hinfällig

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Juni 2021 um 07:57
    • #5.485
    Zitat von Blaubarschbube

Hockey News berichtet, man wäre an Jakub Kindl dran gewesen. 34 und aus der DEL... 😅

Dank Brett Flemming ist das hinfällig

Stand auch so in der KLZ

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2021 um 08:08
    • #5.486
    Zitat von hockeytime

Ich bin zufrieden, wenn das ein einheimischer kann. Ein legio sollte schon mehr können, sonst braucht man so einen nicht.

Gibt halt leider nicht viele Einheimische die das können 🤷🏻‍♂️

Flemming dürfte defensiv recht stark sein, das Fragezeichen wird seine Verletzungsanfälligkeit sein - ich denke aber da hat man sich abgesichert.

4 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. Juni 2021 um 08:35)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2021 um 08:47
    • #5.487
    Zitat von Johnny-Canuck

Stand auch so in der KLZ

HN hat es ja auch nur von der KLZ abgeschrieben. Also alles nur heiße Luft? :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 08:54
    • #5.488

Die Defensive steht damit und schaut mmn. echt gut aus.

Fraser retour vom Ruhestand

Leduc als Entlastung für ihn

Flemming als Allrounder

Brunner fix hinten

Bacher verlängert

Libdner geholt

Wolf los geworden & Zauner verlängert auch ok

...am Papier blitz sauber gearbeitet möcht ich meinen. Projekt Verteidigung ist damit abgeschlossen. Fehlen noch 2 Stürmer und wir haben eiben echt lässigen Kader. Man sieht dass man aus den Fehlern gelernt hat.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2021 um 09:00
    • #5.489

Wolf los geworden

HAHAHAHA, der war gut :D

Aber eine kurze Frage: schreibt in letzter Zeit starting six deine Beiträge? *duckundweg* :D

• weiss007
    Gast
    • 8. Juni 2021 um 09:09
    • #5.490

Die Defensive steht damit und schaut mmn. echt gut aus.

Fraser retour vom Ruhestand

Leduc als Entlastung für ihn

Flemming als Allrounder

Brunner fix hinten

Bacher verlängert

Libdner geholt

Wolf los geworden & Zauner verlängert auch ok

...am Papier blitz sauber gearbeitet möcht ich meinen. Projekt Verteidigung ist damit abgeschlossen. Fehlen noch 2 Stürmer und wir haben eiben echt lässigen Kader. Man sieht dass man aus den Fehlern gelernt hat.

Alles anzeigen

Ich glaub so zahm und euphorisch, hab ich dich noch nie erlebt seitdem ich hier mitschreibe :prost:

• Stark.29
    Nationalliga
    • 8. Juni 2021 um 09:16
    • #5.491

Jetz die letzten 2 Sturm Spots besetzen!!! auch wenn’s die 2 Bekannten sind kann man mit der Kader zusammenstellung mehr als zufrieden sein!!!!

Vorstand mit Coach Daum muss man zur sehr guten Zusammenarbeit gratulieren!!!!

Könnte schon bald los gehn!!!!

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 09:23
    • #5.492
    Zitat von Phil Caps 94

Also ich bin froh das wir denn in Wien nicht mehr sehen werden 😉

hoffe dodero sagt dir eher zu ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2021 um 09:27
    • #5.493
    Zitat von Benny-78

Der war jetzt aber sehr böse ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2021 um 09:27
    • #5.494

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader, wenn er dann am Ende tatsächlich so aussieht.

Hätte mir nur z.B. statt Karlsson zumindest 1 Experiment gewünscht. Ein Brady Shaw wäre sicher ganz nett gewesen, aber sonst holen wir ihn halt nächste Saison aus Ungarn. :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Juni 2021 um 09:31
    • #5.495

Ich glaube auch, dass wir dieses Jahr einen sehr konkurrenzfähigen Kader haben, der in der oberen Tabellenhälfte mitspielen sollte. Eine gelungene Mischung aus spielintelligenten Routiniers und jungen schnellen Spielern gepaart mit solchen, die eine gewisse Härte reinbringen. Und wichtig vor allem, keine Wundertüten. Ich hoffe, dass sich das Bemühen des Vorstandes auch im Aboverkauf widerspiegeln wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 09:32
    • #5.496
    Zitat von weiss007

Ich glaub so zahm und euphorisch, hab ich dich noch nie erlebt seitdem ich hier mitschreibe :prost:

liegt speziell bei der Verteidigung daran, dass sie so ausschaut, wie ich sie mir vorstelle:

2 offensive Legios

1 allrounder Legio

+ Brunner fix hinten + Bacher + Lindner mit Potential + Zauner (gut der halt als Mitläufer)

Das ist im Rahmen dessen was wir aufstellen können das Maximum mit dem ich absolut zufrieden bin.

Klar gibts Fragezeichen wie die Fitness von Flemming, aber immer braucht man das Haar in der Suppe auch nicht suchen ;)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 8. Juni 2021 um 09:37
    • #5.497
    Zitat von Benny-78

Warten wir mal ab , wie er in Wien spielen wird 😉

• Phil Caps 94
    Gast
    • 8. Juni 2021 um 09:38
    • #5.498
    Zitat von Wodde77

Der war jetzt aber sehr böse ;)

Ja der war richtig böse 😂😂

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2021 um 09:38
    • #5.499

Man kann glaube ich sagen das es zumindest am Papier so aussieht als ob man nach Jahren wieder um einen Top4 Platz mitspielen könnte.

Natürlich hängt das aber auch von sehr vielen anderen Faktoren ab, und ich werde den Teufel tun und es verschreien ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. Juni 2021 um 09:50
    • #5.500
    Zitat von Wodde77

Top4 Platz mitspielen

Sommer in Villach, herrlich

Das Erwachen kommt dann meistens eh wieder im Herbst