Lebler unterschreibt 3 Jahre in Linz, jetz ist dieses Thema endlich vom Tisch und unser Kader kann finalisiert werden

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Lebler bleibt weitere 3 Jahre in Linz. Damit alle Spekulationen beendet.
-
So. Wäre das Thema vom Tisch. Wenn ich mir einen aus dem Duo Schofiel/Lebler wünschen hätte dürfen, wäre es wahrscheinlich eh der Center geworden.....
-
Endlich hat das Thema ausgedient und es bleibt viel Geld über was er gekostet hätte!!
Bitte nächsten Countdown
-
Endlich is das Thema erledigt... Genug Geld für einen guten Winger und einen gute D
-
-
Finde es aus Villacher Sicht besser so. ein Vertrag über 3 Jahre wäre ich aus Villacher Sicht nicht eingegangen , das ist einfach zu viel Risiko dabei. und war dann auch ausschlagebend für die Entscheidung
denke mit diesem Gehaltsposten kannst in der defense beginnend und offense fortsetzend jetzt besser sondieren
-
Sodala... Kosma würd jetzt gut passen😉
-
Ich glaub ja dass der Lebler eh nur gepokert hat mit Villach. 😅
3 Jahre wäre dann schon sehr lange. Ich bin jetzt nicht sehr affin was Verträge usw anbelangt, aber sowas würde ich (aus reinem Verständnis) einem jungen aufstrebenden Spieler geben. Wobei Lebler auch eine Bank ist was Tore anbelangt. Ist warscheinlich auch kein Fehler, dann geht er in Linz in die Pension.
Sodala, dann sind ja jetzt a paar Ressourcen frei geworden, was macht eigentlich Derek Ryan? 😂
-
trotzdem schade. und wie wir uns wieder ärgern werden wenn er uns eines nach dem anderen einschenkt und mit umicevic das eine od andere spiel gegen uns im alleingang entscheiden wird
naja, wenigstens gehts in linz wieder bergauf, das theater dort war ja nicht mehr auszuhalten
-
Sodala, dann sind ja jetzt a paar Ressourcen frei geworden, was macht eigentlich Derek Ryan? 😂
Ja, leider haben wir jetzt den Schofield ...
-
-
Rossi ist ein Extrembeispiel weil wohl sein Herz darunter gelitten hatte.
Es gibt auch noch andere Symptome von Long COVID, wie Konzentrationsprobleme, Erschöpfungszustände, Gedächtnisprobleme, Nervenschmerzen usw.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas gewagt das du einem Spieler den du nicht persönlich kennst unterstellst das er COVID als Ausrede benutzt.
unterstellen tu ichs niemanden im speziellen...das Problem ist, wir wissen es nicht. Dadurch ergebn sich 2 Möglichkeiten:
der Spieler leidet oder litt an Long Covid - ist er dadurch ein Risikopatient in Zukunft? Weiß man da schon genug darüber?
oder
es ist eine Ausrede.
Das Risiko gilt es abzuwägen. Ich geh mal davon aus, dass man beim VSV zumindest weiß was wirklich zutrifft und sich dementsprechend entscheidet.
Sollte Kosmachuk nochmal verpflichtet werden glaub ich gern an die Covid-Theorie, auch wenns wie gesagt schon komisch ist dass er genau im Playoff geheilt schien, aber gut...auch jefen Fall wird er im Herbst voll da sein müssen und von Anfang an Gas geben müssen, können tut ers ja zweifellos...
-
Sollte Kosmachuk nochmal verpflichtet werden glaub ich gern an die Covid-Theorie, auch wenns wie gesagt schon komisch ist dass er genau im Playoff geheilt schien, aber gut...auch jefen Fall wird er im Herbst voll da sein müssen und von Anfang an Gas geben müssen, können tut ers ja zweifellos...
Finde nicht, dass Kosmachuk im Playoff als geheilt schien. Er hat zwar ein paar Prozent mehr gegeben als im Grunddurchgang, aber das haben alle anderen auch. Eine 100% Steigerung vom Ende es Grunddruchgangs hab ich bei ihm nicht gesehen. Ich kann mich jedoch noch an Kosmachuk vor COVID19 erinnern, als er bei einem Sololauf einen Verteidiger wie einen Schülerspieler stehen gelassen hat und dann eiskalt abgeschlossen hat. Ich denke bzw. hoffe, dass man so etwas von einem fitten Kosmachuk erwarten kann. Aber warten wir einmal ab bis die letzten Legios verpflichtet wurden, dann können wir noch immer darüber diskutieren.
-
Kosma ist sicher ein Topstürmer , keine Frage, aber mir hat sich leider noch immer der Scheibenverlust an der blauen Linie gegen den Kac eingebrannt, wo er dann tatenlos und lustlos Hundertpfund in den Auspuff geschaut hat.
-
Kosma ist sicher ein Topstürmer , keine Frage, aber mir hat sich leider noch immer der Scheibenverlust an der blauen Linie gegen den Kac eingebrannt, wo er dann tatenlos und lustlos Hundertpfund in den Auspuff geschaut hat.
Ist halt, ähnlich wie bei Locke oder auch Hughes, der Hacken an solchen Spielern. Die kompletten Spieler kosten halt auch sehr viel und kommen nicht so leicht nach Villach, da muss man halt manchmal Abstriche machen und das akzeptieren..
-
Wie @weiss007 schon erwähnt hat, wirst so einen kompletten Spieler schwer in unsere Liga bekommen. Oder glaubst ein Lebler wäre dem Hundertpfund nachgelaufen?
-
-
Wie @weiss007 schon erwähnt hat, wirst so einen kompletten Spieler schwer in unsere Liga bekommen. Oder glaubst ein Lebler wäre dem Hundertpfund nachgelaufen?
weiß ich nicht, frag ihn, man muss aber nicht jede Meinung hinterfragen. Mir taugt Kosma ohnehin, aber sorry, dass ich auch noch was anderes angemerkt habe...
-
Ist halt, ähnlich wie bei Locke oder auch Hughes, der Hacken an solchen Spielern. Die kompletten Spieler kosten halt auch sehr viel und kommen nicht so leicht nach Villach, da muss man halt manchmal Abstriche machen und das akzeptieren..
korrekt, ist halt die Frage ob 2 davon in einer Linie nicht erwas zuviel des guten ist.
-
korrekt, ist halt die Frage ob 2 davon in einer Linie nicht erwas zuviel des guten ist.
Wird dann wohl Daum entscheiden was hier das beste ist.
Ich glaub eigentlich auch nicht mehr wirklich dran, dass Kossma noch Thema ist. Mir wär da ein Bulliger Spieler wie Urbas sowieso etwas lieber...
-
Ich glaub eigentlich auch nicht mehr wirklich dran, dass Kossma noch Thema ist. Mir wär da ein Bulliger Spieler wie Urbas sowieso etwas lieber...
https://www.eliteprospects.com/player/40229/brendan-o-donnell
So einer wäre auch nicht schlecht und man weiß was man bekommt bzw. Wird er finanziell auch leistbar sein..
Wobei ich ja das namedropping eigentlich nicht mag .
-
jo mir auch, ein richtiger Power Forward halt.
-
-
der Villach City Seite folgt seit kurzem die Frau vom flemming. will man etwa den kalla weiter ärgern😅
Jetzt auch dem Vsv
-
Jetzt auch dem Vsv
Haha wollt ich auch gerade schreiben. Herzlich Willkommen Herr Flemming. 😂
Eigentlich eh genau der Defendertyp den wir suchen, guter Allrounder mit toller Plus-Minus Statistik. 👍
-
Die verbotene Seite hat Flemming schon bestätigt
-
Oh yes! Flemming ist meiner Meinung nach ein ganz wichtiges Puzzleteil für unsere Verteidigung, der kann Leduc/Fraser sicher gut absichern. Seine +/- Werte sind schon ziemlich überzeugend
-
🤣🤣🤣der passt schon a sehr gut🍻🍻💪😛🤛Kalla nimm’s leicht wir Hams a oft so gehabt Ferland JP etc
-
-