Lebler noch Thema?

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Karlsson OK
Lebler oder Kosmachuk is mir egal
Nur nicht Dodero...in der Verteidigung muss noch einer mit Qualität her
-
Karlsson OK
Lebler oder Kosmachuk is mir egal
Nur nicht Dodero...in der Verteidigung muss noch einer mit Qualität her
Mach dir keine Sorgen, Dodero passt definitiv nicht ins Profil des letztes Verteidigers...
-
Lebler noch Thema?
Nein
-
Lebler noch Thema?
Nur noch bis morgen früh.
-
-
Mach dir keine Sorgen, Dodero passt definitiv nicht ins Profil des letztes Verteidigers...
Dein Gott in Wortes Ohr...oder so
-
Lebler noch Thema?
Der aktuelle Linzer Countdown endet morgen (dem 7en), das wird dann wohl Lebler sein.
PS:
Dodero - nein Danke.
-
was spricht gegen Dodero, da alle so ablehnend sind. Hab ihn eigentlich nur als Rauhbein in Erinnerung, wenn es so stimmt.
-
Ich denke das betrifft eher Setzinger...
-
was spricht gegen Dodero, da alle so ablehnend sind. Hab ihn eigentlich nur als Rauhbein in Erinnerung, wenn es so stimmt.
Nicht gut genug 🤷🏻♂️
Da nur 3 Legios in der Defense sind sollten die auch alle sehr hohes Niveau haben.
Außerdem schon sehr anfällig für dumme Strafen.
-
-
Leider wohl nicht.
-
Falls du den Linzer Countdown meinst, der betrifft sicher nicht Setzinger
was ich weiß werden wir ihn nicht mehr auf dem Eis sehen.
-
Lebler hätt ich gerne in Villach gehabt, dass an seiner Stelle Kosma genannt wird, verwundert mich jetzt. Aber wäre auch ok, wenn er wie von ihm eigentlich erwartet wird, performt.
-
Kosmachuck litt lange an den Nachwehen von COVID was man so hört, der dürfte mit den dementsprechenden Linemates wohl auch an die 20-30 Knöpfe machen, und ist im Normalfall auch recht teuer.
Auf jeden Fall sollte man mit dem Geld das ein Lebler bekommen hätte einen starken Flügel holen können - ob das nun Kosmachuck wird, mal sehen🤷🏻♂️
-
Nicht gut genug 🤷🏻♂️
Da nur 3 Legios in der Defense sind sollten die auch alle sehr hohes Niveau haben.
Außerdem schon sehr anfällig für dumme Strafen.
Danke...das hätte ich nicht besser formulieren können
-
-
Lebler hätt ich gerne in Villach gehabt, dass an seiner Stelle Kosma genannt wird, verwundert mich jetzt. Aber wäre auch ok, wenn er wie von ihm eigentlich erwartet wird, performt.
Ich hätte Lebler auch gerne in Villach gesehen. Mit Kosmachuk können wir glaube ich auch gut leben.Ich denke Scotti kann mehr als er letzte Saison zeigen konnte.
Wenn jemand so lange an Corona Nachwehen leidet, hat das natürlich Auswirkungen auf das Leistungsniveau.
Trotzdem wäre ich froh, wenn am Montag das Thema Lebler vom Tisch wäre.
So ein hoher Budget Posten hat natürlich auch Einfluss auf die weiteren Verpflichtungen.
Ich denke Kosmachuk wird doch um einiges günstiger sein als Lebler und mit dem restlichen Budget könnte man schon ein paar Tausender (schätze so um die 15-25), auf die letzte Defensiv Verpflichtung drauflegen.
So würde sich das sicher in der +/- ausgleichen lassen. Oder vielleicht sogar noch verbessern.
Mit Schofield und Hughes als line mates, traue ich Kosmachuk auf jeden Fall 25+ Tore, sofern er sich nicht länger verletzt zu.
Ich denke wir können uns einmal ganz beruhigt das Abo holen gehen und auf die Saison freuen.
So schlecht schaut der Kader nicht aus, sofern wir noch einen soliden Verteidiger bekommen.
So gerne ich Lebler in Villach gesehen hätte, aber wenn wir dafür Kosmachuk und einen einen starken Defensiv Verteidiger bekommen, steigen wir damit vielleicht sogar besser aus.
-
Kosmachuck litt lange an den Nachwehen von COVID was man so hört, der dürfte mit den dementsprechenden Linemates wohl auch an die 20-30 Knöpfe machen, und ist im Normalfall auch recht teuer.
Auf jeden Fall sollte man mit dem Geld das ein Lebler bekommen hätte einen starken Flügel holen können - ob das nun Kosmachuck wird, mal sehen🤷🏻♂️
Naja nachdem er 19 neben Gill und Caron geschafft hat, sind 30 neben Schofield und Hughes durchaus realistisch. 😂
Spaß beiseite ich bin absolut pro Kosmachuck, das Einzige was mich stört ist unsere wieder sehr hohe Legionanzahl. Das wäre mMn zumindest zu Saisonbeginn nicht notwendig.
-
sogar als Kritiker von den letztenjährigen Legios muss ich zugeben, dass Kosmachuk-Schofield-Hughes was hätte...zumindest Potential
-
Ich würde niemanden, der
lange an den Nachwehen von COVID
gelitten hat, so ohne weiteres einen Vertrag geben
-
Ich würde niemanden, der
Denke man wird ihn wohl vorher durch checken bzw. Leistungsfähigkeit beurteilen. Kann mir gut vorstellen dass viele Profis mit Long Covid zu tun haben und noch haben werden
-
-
Ich würde niemanden, der
das hab ich schonmal thematisiert...es gibt bestimmt Spieler die wie Rossi lange und RICHTIG unter COVID leiden, bei vielen anderen kommts mir wie eine Schutzbehauptung vor.
-
Am besten wir geben ihm einen TryOut Vertrag. Gerade läuft das Finale, vielleicht kriegen wir ja jemanden aus deren vierter Linie.
-
Kanada ist Weltmeister
-
das hab ich schonmal thematisiert...es gibt bestimmt Spieler die wie Rossi lange und RICHTIG unter COVID leiden, bei vielen anderen kommts mir wie eine Schutzbehauptung vor.
Rossi ist ein Extrembeispiel weil wohl sein Herz darunter gelitten hatte.
Es gibt auch noch andere Symptome von Long COVID, wie Konzentrationsprobleme, Erschöpfungszustände, Gedächtnisprobleme, Nervenschmerzen usw.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas gewagt das du einem Spieler den du nicht persönlich kennst unterstellst das er COVID als Ausrede benutzt.
-
Generell glaube ich trotzdem, dass Kosma ein wenig "Einstellungsprobleme" hatte, seine Körpersprache am Eis war im Grunddurchgang teilweise unter aller Sau..... Aber ich bin trotzdem von seinem Eishockeykönnen mehr als überzeugt, im richtigen Team macht der seine 25+ Tore ganz sicher. Natürlich wäre ein Lebler ein richtiges Ausrufezeichen, ich könnte aber mit den Linien
Kosma-Schofield-Hughes und Krastenbergs-Collins-Karlsson durchaus auch leben....
Wobei das ganze für mich halt den kleinen Haken hat, dass ich persönlich zumindest ab Linie 2 auch gerne Österreicher im Line-up sehe....
Denn so wie es ausschaut starten wir mit 11 Legionären, das ist schon eine Zahl (1+3+7) -
-