Wahrscheinlich wollten die Caps ihn gar nicht mehr. Maulen wird er trotzdem 😂

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Dürfte tatsächlich stimmen
-
Kalla gonna hate
-
I hea den mundl schon sundan
-
Damit fehlen nur noch 2 Leute bis der Kader steht - und in beiden Fällen wissen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit wer kommt.
Das dürfte der am frühesten zusammengestellte Kader seit Ewigkeiten sein, Hut ab 👍🏻
Kosmachuck - Schofield - Hughes
Karlsson - Collins - Krastenbergs
Ulmer - Broda - Richter
Lanzinger - Maxa - Moderer
Pilloni/Wohlfahrt/Rebernig
Fraser - Brunner
LeDuc - Bacher
Flemming - Lindner
Zauner - Urbanek
Das sieht schon sehr vielversprechend aus - Top Arbeit des Vorstands, Chapeau
-
Hat in Wien null überzeugt vielleicht tut er das ja in Villach war gegen Ende der Saison gar nicht mehr im Kader
-
Hat in Wien null überzeugt vielleicht tut er das ja in Villach war gegen Ende der Saison gar nicht mehr im Kader
verletzungsbedingt
-
Fleming in topshape ist wsl einer der besten D in der Liga! Leider hatte er letzte Saison Verletzungspech
-
Fleming in topshape ist wsl einer der besten D in der Liga! Leider hatte er letzte Saison Verletzungspech
Ja der war wohl verletzt soweit ich weiß aber anscheinend hat er in Wien nicht überzeugt sonst hätte man ihn verlängert oder ?
-
Ja der war wohl verletzt soweit ich weiß aber anscheinend hat er in Wien nicht überzeugt sonst hätte man ihn verlängert oder ?
In Wien wäre ich mir nicht so sicher
Frag mal wegen Loney, Leduc, Wukovits oder Nissner nach
-
Also ich bin froh das wir denn in Wien nicht mehr sehen werden 😉
-
Gute Stats, aber offenbar seit 2017/18 keine volle Saison mehr gespielt?
-
In Wien wäre ich mir nicht so sicher
Frag mal wegen Loney, Leduc, Wukovits oder Nissner nach
Lines nissner und Ali sind andere Kaliber ich habe Flemming nicht wirklich spielen gesehen in Wien also von dem her trauere ich ihm nicht wirklich hinterher , wenn du aber der Meinung bist er ist einer der besten D wird da schon was dran sein
-
War anscheinend oft verletzt
-
Lines nissner und Ali sind andere Kaliber ich habe Flemming nicht wirklich spielen gesehen in Wien also von dem her trauere ich ihm nicht wirklich hinterher , wenn du aber der Meinung bist er ist einer der besten D wird da schon was dran sein
Wie geschrieben, in Topshape wäre er das wohl! Nur dürfte er das nicht mehr sein! In der Zeit in Bozen war er es zumindest!
-
Dann hoffen wir mal für euch das er mal eine Saison durchspielen kann , hat sehr viel Verletzungspech!
-
I hea den mundl schon sundan
„Der Daum, des is a Trottl…!“
-
Wer wär denn noch frei in Wien? Zeugwart, Kellner oder Cheerleader? In Wien scheint alles günstig zu haben zu sein.
-
Woher willst du wissen ob ein Flemming günstig war? 😂😂
Freue mich schon wenn ihr nachdem 10 ten Spiel realisiert das es wohl wieder nichts wird in der Saison 😉
Also wenn ich mich recht erinnere, sind wir letzte Saison gleich weit wie ihr gekommen. Und wenn euer Sympathikus von Manager so weiter macht, könnt ihr höchstens zu einem Eisstockturnier antreten 😉
-
Also wenn ich mich recht erinnere, sind wir letzte Saison gleich weit wie ihr gekommen.
man sollte aber auch nicht auf die negative saisonbilanz gegen den vsv vergessen
-
Lebler unterschreibt 3 Jahre in Linz, jetz ist dieses Thema endlich vom Tisch und unser Kader kann finalisiert werden
Na bumm, also alle Achtung vorm Brian, der spielt also naechste saison bei zwei Vereinen gleichzeitig!
-
Naja ich lass mich gerne positiv von Flemming überraschen, aber einen Spieler der in der Primetime seiner Karriere, nur 3 halbe Saisonen aufs Eis bringt sehe ich skeptisch.
Klassischer Fall für schauma mal......
-
Brett Flemming passt perfekt als letzter Baustein in unsere Defense.
Er ist ein zuverlässiger und ebenfalls offensiv starker Verteidiger mit hartem Schuss.
In der Saison 19/20 in Bozen, absolvierte er die beste */- Wertung seiner Mannschaft vor Dennis Robertson.
16 Punkte und eine +21 aus 33 Spielen, sind richtig gute Werte.
Auch letzte Saison war er in Wien mit einer + 12 einer der besten 2 Wege Spieler.
Ich hoffe er bleibt heuer verletzungsfrei! Dann wird er unserer Defense auch die notwendige Stabilität bringen.
Auf jeden Fall freue ich über die Verpflichtung.
Welcome to Hockey Town Brett.
-
Mist, jetzt schreibt auch die KLZ über Flemming.Also kommt er dann wahrscheinlich doch nicht.
-
Na bumm, also alle Achtung vorm Brian, der spielt also naechste saison bei zwei Vereinen gleichzeitig!
Hä?
-