Ich glaube ihr müsst euch heuer zumindest nicht viele Gedanken um eure Jugend machen. Oder habt ihr vergessen wer an der Bande steht
Der Rob hat sich seinen Kader schon zusammengebastelt und das meiner Meinung nach ziemlich ausgewogen und stark. Leider wird für eure Eigenbau-Spieler da wenig bis gar kein Platz sein, solange Rob da ist geht es um den Erfolg und nicht darum junge Spieler einzubauen oder zu fördern. Das sollte euch schnell klar werden, sonst werdet ihr mit ihm nie zufrieden sein. der Erfolg wird eintreten, aber die Jungen werden davon nicht profitieren.
Weil hier Daum immer so kritisiert wird wegen der Jugend und Eigenbauspieler.. Habe mir jetzt mal seine Saisonen in Linz angesehen auf Elite Prospects.. Der Daum hat sehr wohl immer die Jugend miteingebaut.. Da finde ich Namen wie Spannring, Mayer, Kirchschläger, Lukas, Hirn, den kleinen Lebler... welche auch damals Jugend waren und die meisten davon haben auch ganze Saisonen durchgespielt.. Der setzt sehr wohl die Jugend ein, nicht mehr aber auch nicht weniger als andere Trainer in unserer Liga..