- Offizieller Beitrag
Ja, aber, bei beiden Mack und Geiger hätte es sich gehört, dass jemand vom Verein beim Begräbnis ist.
Ein kurzes Danke für all die Jahre ...
... und Erfolge ...
Ja, absolut!
Ja, aber, bei beiden Mack und Geiger hätte es sich gehört, dass jemand vom Verein beim Begräbnis ist.
Ein kurzes Danke für all die Jahre ...
... und Erfolge ...
Ja, absolut!
Habe aus Gerüchten gehört, dass Mitch Hults von den Bratislava Capitals als First Line Center hoch im Kurs bei den Villachern steht.
Ist da was dran?
Da werdet ihr keine Chance haben auf so einen Crack😬
Wäre für mich ein klassischer Transfer für die Caps 🤷🏻♂️
Oder gleich wo in eine andere Liga.
Hults: 46 Punkte und +/- -14
Jaja ich weiß, Statistiken sagen nicht alles. Aber ich hab da irgendwie das Gefühl, dass man dann gleich unsere Erste weiterverpflichten könnte
Nachdem Daum nun seinen Kader selbst zusammensetzen darf, wird er die gewünschten Spieler schon entsprechend ihren Skills aussuchen und man wird seiner Expertise vertrauen dürfen. Wie gesagt, kommentieren will ich noch keine Spieler, weil diesbezüglich wird hier halt schon viel Blödsinn geschrieben.
Könnte mir vorstellen, dass wir Hughes wieder in Villach sehen. Salzburg dürfte ja nicht mehr allzu glücklich mit ihm sein und ihm wird es in der 4. Linie wohl auch nicht gefallen. Daum schwärmt bei jedem interview eh immer von Hughes.
normalerweise steht sich Daum nicht auf solche Typen wie Hughes.
vielleicht meint er den Hughes aus der NHL
vielleicht meint er den Hughes aus der NHL
Welchen der beiden Brüder??
Welchen der beiden Brüder??
Den besseren? 😅
Den besseren? 😅
Kannst alle 3 holen. Quinn für die Verteidigung. Jack und Luke im Sturm, wobei Luke ja erst 17 ist der brauch noch ein bischen.
Wobei Hughes mit nur 7 Toren in der vergangenen Saison nicht unbedingt überzeugt hat und der jüngste ist er ja auch nicht mehr
Jetzt wartet doch mal ab, was Rauchenw dazu zu sagen hat ...
Immer diese ungeduldigen Hundlinge!
Jetzt wartet doch mal ab, was Rauchenw dazu zu sagen hat ...
Wird schwierig, der ist schon gesperrt
Wird wohl als DaumRo eine Wiedergeburt feiern
Ich servier auf jeden Fall frisch panierte Besen wenn sich alle Transfers bewahrheiten.
Was passiert eigentlich wenn sich seine Ankündigungen bewahrheiten?
dann gehts hier ordentlich rund
Was passiert eigentlich wenn seine seine Ankündigungen bewahrheiten?
lass mich mal zusammenfassen:
Michael Grabner kommt, Wayne Simpson vom ERC Ingolstadt kommt, Anton Karlsson und Brandon Aldersson kommen, der Vorarlberger Nikolaus Hartl kommt retour, Julian Kornelli wird verlängern, Patrick Peter kommt auch....
also des mit dem Vorarlberger wird schwierig, der Rest könnte so passieren
Was passiert eigentlich wenn seine seine Ankündigungen bewahrheiten?
Dann wissen wir, dass dem Herrn Rauchenwald hier ziemlich unrecht getan wurde, als er von manchen als Troll bezeichnet wurde
Wobei Hughes mit nur 7 Toren in der vergangenen Saison nicht unbedingt überzeugt hat und der jüngste ist er ja auch nicht mehr
warat für die 4. Linie schon ein upgrade.
Aufgewärmt ist aber eigentlich nur ein Gulasch gut.
Die Aufgabe eines Hughes war es nie wirklich Tore zu schießen, wenn er dafür 40 Assists aus seinen Ärmel schüttelt, kann er von mir aus auch 5 Tore schießen.
normalerweise steht sich Daum nicht auf solche Typen wie Hughes.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Daum damals sogar abgelehnt als Linz die Möglichkeit hatte.
Blöde Frage,aber warum wurde er gesperrt? Er war nicht ausfallend und er hat auch niemanden beleidigt. Er hat eigentlich nur die Gerüchteküche angeheizt und dafür ist dieser Threat ja da.
Am meisten belustigt mich die Tatsache das in Wahrheit mehr gebührtige Villacher in Villach spielen als Klagenfurter in Klagenfurt... der Herr Reichel hat anscheinend keine Ahnung..
Aus diesem Interview liest man doch genau heraus, wie sehr man am Rockzipfel der Frau Goess-Horten hängt. Mit voller Hose ist eben leicht stinken...wir haben bei der Nachwuchsarbeit generell viel aufzuholen, das gilt für Villach, Klagenfurt und übers ganze Land gesehen.
Blöde Frage,aber warum wurde er gesperrt? Er war nicht ausfallend und er hat auch niemanden beleidigt. Er hat eigentlich nur die Gerüchteküche angeheizt und dafür ist dieser Threat ja da.
wenn man außer zu trollen nichts zu einem Forum beizutragen hat, kann man darauf eigentlich verzichten, oder?