1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. März 2021 um 09:54
    • #1.276
    Zitat von daMaXl

Glaubst nit das euer AV Pöbel solche Spieler feiert sobald sie wieder in die Halle können.

In den 80ern sind einige eurer Fans stecken geblieben. Blaues Blut und ewige Vereinstreue mit halbprofis die 15+ Jahre für einem Verein spielen gibt es nocht mehr.

1. VSV ist nicht gleich AV und umgekehrt.

2. 90% von denen haben da noch gar nicht gelebt.

3. Du schreibst so eine Sch...

Erspar uns bitte deine geistigen unsachlichen Fehlzündungen in unserem Forum an einem Sonntagmorgen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 28. März 2021 um 09:57
    • #1.277
    Zitat von FTC

+/- 40k

Und ein Österreicher wie Rauchenwald zb?

Frage nur weil ich dazu keine Einschätzung habe.

Denke mir nur. Wieso bietet man einen Österreicher nicht mehr? Nur weil er Österreicher ist?

• weiss007
    Gast
    • 28. März 2021 um 09:58
    • #1.278
    Zitat von YMCA

Denke mir nur. Wieso bietet man einen Österreicher nicht mehr? Nur weil er Österreicher ist?

Wahrscheinlich irgendwas zwischen 65-80k

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. März 2021 um 10:00
    • #1.279

https://www.laola1.at/de/red/winters…e-karriere/?amp

Das man solche Sachen immer über Umwege erfahren muss geht mir bei der Öffentlichkeitsarbeit vom VSV schon richtig auf die Eier. Sorry aber wenn mein Captain aufhört dann werd ich wohl vor dem Boulevard ein ordentliche Aussendung dazu machen können? Oder ist das schon zu viel verlangt?

Wie bei einem Amateurverein...

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. März 2021 um 10:03
    • #1.280
    Zitat von YMCA

Zusammengefasst die kolportierten Gehälter:

Lebler, Raffl T ~ 150K

Rauchenwald ~ 80 K

Österreicher in den hinteren Reihen 20-40 K

EC VSV 1923
    NHL
    • 28. März 2021 um 10:07
    • #1.281
    Zitat von stefanO

Die Kleine Zeitung fragt Helmut Reichel original ob Grabner oder Raffl ein Thema für die Kaderplanung sind. :veryhappy:

Am meisten belustigt mich die Tatsache das in Wahrheit mehr gebührtige Villacher in Villach spielen als Klagenfurter in Klagenfurt... der Herr Reichel hat anscheinend keine Ahnung..

• WC2021
    ICE
    • 28. März 2021 um 10:10
    • #1.282
    Zitat von stefanO

Zusammengefasst die kolportierten Gehälter:

Lebler, Raffl T ~ 150K

Rauchenwald ~ 80 K

Österreicher in den hinteren Reihen 20-40 K

Nick Petersen ~ 240K :kaffee:

• Bewunderer
    NHL
    • 28. März 2021 um 10:20
    • #1.283
    Zitat von InsideVSV

Am meisten belustigt mich die Tatsache das in Wahrheit mehr gebührtige Villacher in Villach spielen als Klagenfurter in Klagenfurt... der Herr Reichel hat anscheinend keine Ahnung..

Ich glaub nicht, daß er keine Ahnung hat - ich glaube das ist ein Stilmittel. Sobald es geht will man dem VSV eine mitgeben, obwohl der schon längere Zeit ziemlich am Boden liegt -und eigentlich eher eine Unterstützung bräuchte.

• FTC
    NHL
    • 28. März 2021 um 10:50
    • #1.284
    Zitat von RTT15

für 2 Saisonen oder wie?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2021 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.285
    Zitat von RTT15

Nick Petersen ~ 240K

Das glaubst ja wohl selbst nicht. Was schmeißt da für Zahlen in den Raum, wenn offensichtlich null Ahnung davon hast? So viel hat noch nie ein Spieler bei uns in der Liga verdient und so einen Gehalt wird auch noch lange niemand bekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vsv14
    EBEL
    • 28. März 2021 um 11:01
    • #1.286
    Zitat von stefanO

https://www.laola1.at/de/red/winters…e-karriere/?amp

Das man solche Sachen immer über Umwege erfahren muss geht mir bei der Öffentlichkeitsarbeit vom VSV schon richtig auf die Eier. Sorry aber wenn mein Captain aufhört dann werd ich wohl vor dem Boulevard ein ordentliche Aussendung dazu machen können? Oder ist das schon zu viel verlangt?

Wie bei einem Amateurverein...

Kommunikation eingestellt,Fragen über Fragen auch mit den Abos gehört mal was rausgehaut.... :kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 28. März 2021 um 11:10
    • #1.287

Man sucht ja noch nach den Millionen auf den verschiedenen Konten.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 28. März 2021 um 11:15
    • #1.288

Solange fraser nicht selbst sein Karriereende verkündet wird vsv wohl keine Meldung verkünden.

• silent revenger
    KHL
    • 28. März 2021 um 11:21
    • #1.289
    Zitat von MacReady

Das glaubst ja wohl selbst nicht. Was schmeißt da für Zahlen in den Raum, wenn offensichtlich null Ahnung davon hast? So viel hat noch nie ein Spieler bei uns in der Liga verdient und so einen Gehalt wird auch noch lange niemand bekommen.

Ohne, dass ich es weiß, aber meine schätzung über Petersens Gehalt:

Er wird wohl sicher das Doppelte von einem guten Durchschnittslegionär haben..

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2021 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.290
    Zitat von silent revenger

Ohne, dass ich es weiß, aber meine schätzung über Petersens Gehalt:

Er wird wohl sicher das Doppelte von einem guten Durchschnittslegionär haben..

Es könnt vermutlich sogar mehr als das Doppelte eines Durchschnittsgehalt eines Legios sein (weil der nämlich gar nicht sooo hoch ist), das ändert aber trotzdem nix daran, dass das immer noch weit von 240.000 Euro entfernt ist.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. März 2021 um 11:53
    • #1.291
    Zitat von Hatzi

Solange fraser nicht selbst sein Karriereende verkündet wird vsv wohl keine Meldung verkünden.

Man wird wohl im Zuge des Gesprächs 2 min Zeit haben um zu klären, wir man es gegenüber den Fans kommuniziert? Im Endeffekt hat ja jetzt der Trainer sein Karriereende verkündet und nicht er selbst. Ein Mindestmaß an professioneller Kommunikation wird man wohl noch verlangen dürfen, nicht nur was Fraser betrifft, aber während der Saison soll man sich als Fan täglich mit Eigenlob beweihräuchern lassen und sobald die Schlusssirene das letzte mal ertönt hört man dann nichts mehr bis dann der erste 0815 Legio als der nächste „Transferhammer“ präsentiert wird...

Es möge sich die Arbeit im Backoffice verbessert haben, die Kommunikation ist allerdings noch immer nicht im modernen Sportgeschehen angekommen.

• silent revenger
    KHL
    • 28. März 2021 um 12:07
    • #1.292
    Zitat von MacReady

Es könnt vermutlich sogar mehr als das Doppelte eines Durchschnittsgehalt eines Legios sein (weil der nämlich gar nicht sooo hoch ist), das ändert aber trotzdem nix daran, dass das immer noch weit von 240.000 Euro entfernt ist.

Wenn du meine geschätzten Zahlen hören willst. Ich schätze Petersen um die 150K, Postma deto...

Ticar so um die 100K..

Darum hat der KAC so wenig Legionäre.. ;)

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 28. März 2021 um 12:10
    • #1.293
    Zitat von RTT15

Ich mag das! Keiner hat einen Plan welcher Spieler wieviel verdient und dann werden solche haltlosen Zahlen in den Raum geworfen :rolleyes:

• WC2021
    ICE
    • 28. März 2021 um 12:22
    • #1.294
    Zitat von FTC

für 2 Saisonen oder wie?

Genaues weiß natürlich nur die Gesundheitskasse bzw. das Finanzamt.

cetererum censeo: Da das Preisniveau der Ösi trotz (wegen) der Punkteregel im Ungleichgewicht ist, bin ich nach wie vor von einem Salary Cap "überzeugt" :kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. März 2021 um 12:23
    • #1.295

Haben wir uns eigentlich schon darauf geeinigt, ob die Zahlen hier netto oder brutto sind? ;)

• WC2021
    ICE
    • 28. März 2021 um 12:27
    • #1.296
    Zitat von MacReady

Info aus Klagenfurt (aus dem ersten Vertragsjahr, kam damals bekanntlich als Topscorer der DEL POs von den Eisbären, oder). Wahrheitsgehalt? Frag mich nicht. Dass man ihn nach der letzten Saison verlängert hat, spricht für ein exorbitantes Gehalt

Zitat von Lorenzo72

Haben wir uns eigentlich schon darauf geeinigt, ob die Zahlen hier netto oder brutto sind? ;)

Stimmt, das kommt natürlich noch dazu ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 28. März 2021 um 13:07
    • #1.297
    Zitat von Lorenzo72

Das ist nicht immer so leicht zu beziffern. Unsre Linzer Freunde können ei Lied davon singen

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. März 2021 um 13:31
    • #1.298
    Zitat von stefanO

Die Kleine Zeitung fragt Helmut Reichel original ob Grabner oder Raffl ein Thema für die Kaderplanung sind. :veryhappy:

Mir ist die Galle aufgestiegen. Die Milliardenfee sitzt frustriert in ihrem verwunschenen Schloß in Reifnitz; dann ist ihr fad, weil sie die Dienstmadl schon bis auf das Blut sekkiert hat und dann fällt ihr ein, dass es vielleicht eine lustige Idee wäre, zu schauen, ob es ihr gelingt, Grabner und Raffl in die Heidi Horten-Arena zu lotsen und so der VSV-Community einen rostigen Neunzollnagel in das Herz zu bohren.

:banghead:

• PEPSImax
    NHL
    • 28. März 2021 um 13:35
    • #1.299

So wichtig werma ihr nicht sein...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2021 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.300
    Zitat von Cathy Miller

Mir ist die Galle aufgestiegen. Die Milliardenfee sitzt frustriert in ihrem verwunschenen Schloß in Reifnitz; dann ist ihr fad, weil sie die Dienstmadl schon bis auf das Blut sekkiert hat und dann fällt ihr ein, dass es vielleicht eine lustige Idee wäre, zu schauen, ob es ihr gelingt, Grabner und Raffl in die Heidi Horten-Arena zu lotsen und so der VSV-Community einen rostigen Neunzollnagel in das Herz zu bohren.

Man muss echt eine blühende Fantasie haben, um sich diese Geschichte aufgrund einer Frage eines Journalisten und der darauffolgenden Antwort, die in keinster Weise darauf hindeutet, dass es diesbezüglich auch nur die geringsten Pläne gibt, auszudenken. Mit der Realität hat das jedenfalls nichts mehr zu tun ?(