1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Neues Verwarnungssystem

• MacReady
  • 8. Juni 2014 um 13:37
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2021 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

Ich wäre ja dafür, langsam mal den Grund zu nennen, warum er gesperrt ist. So wie er sich aufführt, hat er sich keine Diskretion verdient. Nur damit allen klar ist, dass es nicht in erster Linie seine Art ist, warum er ganz bestimmt für immer gesperrt bleiben wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Februar 2021 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Sperre RickSanchez.

Grund: gesperrter Multiuser.

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2021 um 22:52
    • Offizieller Beitrag

OliverM Verhalten wie ein Bully im Kindergarten

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2021 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RobertGPunkt

welche wie mich, die das seltsam finden.

Seltsam ist das richtige Stichwort, allerdings wäre ein weiterer Verbleib hier mühsam, deshalb der xte Abgang.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2021 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

An den Feldkircher Problemuser: Ich sag dir jetzt noch ein letztes Mal, dass du permanent von der Teilnahme an diesem Forum ausgeschlossen bist. Wenn du dies weiterhin ignorierst und dich weiterhin anmeldest, um ungeniert weiterzuposten, werde ich es zu meiner neuen Lebensaufgabe machen, mich dafür einzusetzen, dass die Forumsleitung die längst überfälligen Schritte einleitet, gegen dich gerichtlich vorzugehen.

Übrigens, zur Info für die anderen Forumsteilnehmer: Der Herr ist gesperrt, weil er angekündigt hat, das Forum mit einer DoS-Attacke zu attackieren, das Forum war eine Woche später länger als einen Tag lang nicht erreichbar, als er darauf angesprochen wurde, hat er voller Stolz verkündet, dass er dafür verantwortlich war.

Schleich di endlich! DU BIST HIER NICHT WILLKOMMEN!

CAPISCI? Oder zu blöd?

• Malone
    ✓
    • 22. Februar 2021 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Werte Unschuld von der Schattenburg

Zitat

Es ist im Übrigen auch die Unterstellung, ich hätte Admins beleidigt, gelogen und das hab ich dir schon mehrfach gesagt.

Beleidigung: Also wir haben Massen an Datenmüll - Wörter wie zB Pissnelke mögen vielleicht in deinem Heim als Liebkosung gelten, im allgemeinen Sprachgebrauch eher weniger.

Lüge: Also das Vorgeben, dass man zB ein User aus Südtiroler ist, wird durchaus als Lüge gesehen. Und das war nur einer von vielen Usern...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2021 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

So, du darfst gerne rechtliche Schritte gegen mich einleiten. Ich hab dein Geständnis samt vorheriger Drohung Schwarz auf Weiß. Darüber hinaus. haben wir auch sämtliche andere geistige Ergüsse von dir dokumentiert. Viel Spaß, ich hoff, du kannst gut mit Bommerangs umgehen! ^^

Noch zur abschließenden Info an den Herren, bevor er wieder gesperrt wird:

1.) Du warst schon vor diesem Vorfall gesperrt und der Grund, dass es überhaupt erst zu dieser Situation gekommen ist, ist einzig und allein, dass du dich unberechtigterweise immer wieder neu angemeldet hast... wie jetzt auch.

2.) Ob du nun die Attacke gemacht hast oder nicht, ändert nichts mehr an der Sperre. Du hast es angekündigt und danach damit angegeben, wenn es tatsächlich nicht warst, selbst schuld, wenn so blöd bist, dir aus Trotz eine Straftat anhängen zu müssen.

3.) Unabhängig von all diesen Dingen will dich auch keiner in diesem Forum haben, weil du nichts anderes tust als zipfen und zu provozieren.

4.) Du bist immer noch gleich unwillkommen wie die letzten Jahre

5.) Du brauchst dich nicht mehr neu anmelden, um zu antworten. Lass es einfach sein! DU BIST GESPERRT

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (22. Februar 2021 um 15:46)

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2021 um 14:56
    • Offizieller Beitrag

Abgang wayne_groulx_2013

Irgendwann ist es mit der eigenen Form von Realität genug.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2021 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

Gauthier21 nicht zum ersten Mal gesperrt.

Diesmal wegen wiederholten Beleidigung einer ganzen Fanbase mit homophoben Kraftausdrücken.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2021 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Für den @VEUforever ist Ende Gelände...

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (21. März 2021 um 22:09)

• Malone
    ✓
    • 21. März 2021 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Ein gewisser Feldkirchen User hat das Forum wieder verlassen müssen.

Eigentlich wäre er moderiert worden, aber die Forensoftware hat wieder etwas dagegen gehabt (eigentlich erinnert das irgendwie an Little Britain - "Computer says no!").

Man könnte jetzt sagen, dass es unfair ist, dass er trotzdem gesperrt wurde, allerdings sich nicht wundern, dass die Post weiterhin ohne Pause auftauchen und im gleichen Tonfall "toleriert" werden, ist dann doch ein klein wenig zu viel der glaubwürdigen Naivität.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2021 um 23:36
    • Offizieller Beitrag

Dem Feldkircher Kasperl vom Dienst sei gesagt, dass ich mich nicht ewig lang ver*rschen lassen werde von so einem Kasperl und mich wehren werde, wenn er meint, mich weiterhin provozieren zu müssen, indem er sich trotz Sperre ständig mit Namen anmeldet, die einzig und allein den Sinn haben, mich zu provozieren. Das beginnt dann einmal mit der Veröffentlichung des Echtnamens dieses Kasperls hier im Forum und endet wahrscheinlich mit einem Gerichtsverfahren :)

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (24. März 2021 um 00:08)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2021 um 13:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Wer mag wieviel wetten, dass er es baldigst auch versteckt probieren wird?

Schade, dass niemand gewettet hat, lange hats nicht gedauert.

Allerdings hat es HansFlame nur einen Tag lang geschafft, sich zu verstecken :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. März 2021 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

Sperre User RauchenW.

Grund: Trollaccount.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2021 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

@VEUforever Wie oft willst du dich jetzt eigentlich noch anmelden, obwohl du weißt, dass du gesperrt bist? Du hast vom Forumsbetreiber gnädigerweise eine letzte Chance bekommen, die du dir ehrlich gesagt nicht einmal im Geringsten verdient hättest und um die du jahrelang gebettelt hast und hast sie mit dem genau gleich blöden Verhalten wie eh und je grandios in den Sand gesetzt. Kann man nicht erfinden. Kommt für mich aber auch nicht überrraschend, manche Leute entwickeln sich einfach nicht weiter und bleiben einfach für immer so wie sie sind.

Also, nachdem du anscheinend zu blöd bist, es zu kapieren: Du bist in diesem Forum nicht mehr erwünscht, capisci? Auf unserer Eingangstüre steht ein großes Schild auf dem steht "Für VEUForever kein Zutritt". Du wirst auch nie mehr Zutritt bekommen. Jeder deiner neuen Beiträge wird sofort verschoben werden und du wirst sofort gesperrt werden. Für immer!

Zutritt verboten! Ist das zu kompliziert zu verstehen? Respektier das endlich und bleib fern. Ich plädiere nämlich schon im internen Bereich, rechtliche Schritte einzuleiten. Also wie du mit deinem allerletzten Post vom VEUForever zu einem anderen User gesagt hast: Schleich dich!!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2021 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

Servus Lustiger!

Um auf deine Meldung kurz und bündig zu antworten:

1.) Dir wurde eine Chance zugesprochen, die du bekommen hast. Noch mehr als das, du wurdest aufgrund der persönlich ausgesprochenen Chance vom Forumsbetreiber für getätigte Aussagen geduldet, für die andere gesperrt worden wären.

2.) Dir wurde gesagt, du wirst moderiert. Nachdem das nicht funktioniert hat, haben wir dir im Grunde noch eine normale Chance gegeben, die du gleich wieder dafür verwendet hast, im Rundumschlag andere User und deren Vereine anzustänkern (Wien, Linz). Damit hast du auch endgültig diese letzte Chance verspielt.

3.) Es gibt bei uns im Moment nur zwei dauerhaft Gesperrte: Das bist du und der Deutsche. Die anderen bekommen in regelmäßigen Abständen eigentlich immer wieder ihre Chance, weil sie im Gegensatz zu anderen nicht komplett deppat und zu unreif sind, an diesem Forum teilzunehmen.

4.) Brauchst du uns nicht mitzuteilen, wie wir unsere Arbeit zu erledigen haben. Du bist gesperrt, der Rest hat dich nicht zu interessieren.

5.) Hat niemand den Quendler persönlich angegriffen und es hat ihm auch niemand vorgeworfen, wissentlich Falschinformationen zu verbreiten

6.) Interessieren mich deine Argumente einen Schei*dreck, weil du gesperrt bist.

7.) ***

8.) DU BIST HIER NICHT WILLKOMMEN

9.) DU BIST GESPERRT

10.) PERSONA NON GRATA

Und jetzt lass uns in Ruhe mit deinem kindischen Getue und akzeptiere das, was du dir selbst eingebrockt hast. Und tschüss!

edit: Du brauchst jetzt auch nicht mehr versuchen, irgendwelche anderen Moderatoren zu erreichen, weil du meinst, du hättest bei denen mehr Chancen. Es ist alles intern abgesprochen, wir stehen wieder alle hinter deiner Sperre, inklusive Forumsbetreiber. Schicht im Schacht!

edit2: Zur Klarstellung für die anderen. Der VEUforever hat, wie nicht anders zu erwarten, auch seine allerletzte Chance verspielt, wurde gesperrt und hat sich seitdam sicher ca. 20 x neu angemeldet und mit dem letzten User eben mich mit einer Meldung mit "Servus Lustiger" angesprochen, deswegen meine dementsprechende Antwort. Dass man sich mit sowas überhaupt herumschlagen muss.... echt :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (29. März 2021 um 16:08)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2021 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

Und um es für die anderen User klarzustellen: Die anderen User werden es nicht so mitbekommen, weil die Beiträge von dem Herren sofort in den internen Bereich verschoben werden und er gesperrt wird. Aber zur Erklärung: Der @VEUforever hatte mal wieder eine Chance bekommen, sich wieder am Forum zu beteiligen, weshalb sein alter Account freigeschalten wurde. Er hat aber nur einmal mehr bewiesen, dass er das Forum hauptsächlich dafür nutzen möchte zu provozieren, zu stänkern, mit anderen Fans zu streiten, whatever.

Auf alle Fälle hat er somit auch einmal mehr gezeigt, dass er aus gutem Grund gesperrt war. Wir haben uns dann entschlossen, dass eine Teilnahme einfach nicht möglich ist und der Herr ist seitdem wieder gesperrt, meldet sich aber jeden Tag durchschnittlich 5 x neu an, um uns weiterhin zu provozieren und zu belästigen.

In so einem Fall nehm ich wirklich gar nichts zurück von dem, was ich gesagt habe, weil ich unter diesen Umständen auch wirklich nicht mehr darauf Acht geben muss, nett oder respektvoll zu sein, wenn sich ein Herr mehrmals am Tag auf meinem Kopf erleichtert.

edit: Muss das durchschnittlich 5 x am Tag revidieren. Wir haben jetzt 10:10 und ich hab bereits 3 User gesperrt. (edit 10:14, 4 User gesperrt)

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (30. März 2021 um 10:14)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. März 2021 um 10:34
    • Offizieller Beitrag

Ergänzung: 10:35 - mein Erster "Abschuss" für heute.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2021 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

11:33 Nummer sechs

Nur damit ihr mal sehen könnt, womit wir uns herumschlagen dürfen. Erklärt vielleicht ein wenig besser, wenn man hin und wieder die Geduld verliert ;)

Was muss mit einem eigentlich nicht stimmen, dass man ständig dorthin geht, wo man nicht erwünscht ist? Man stelle sich vor, jemand geht innerhalb von zwei Stunden 6 x in ein Lokal zurück, von dem er jedes Mal wieder aufs Neue entfernt wird. Schon ein bissl strange oder?

• xtroman
    4ever#44
    • 30. März 2021 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

Nummer 7...

PS: das einige das auch noch witzig finden muss ich nicht verstehen, oder? -

PPS ich meine nicht die Smileys hier :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2021 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Ich forciere jetzt intern den rechtlichen Weg, wenn ich da auf keine offenen Ohren stoße, nehm ich das selbst in die Hand. Mir reichts!

@VEUforever Ich hoff, du hast ein paar Tausend Euro für die Gerichtskosten übrig. Und auch Zeit für ein Gerichtsverfahren. Zum Glück ist mir die wahre Identität ja bekannt, mein Anwalt wüsst also gleich, wo er die Post und erste Rechnung hinschicken müsste.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (30. März 2021 um 11:53)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Mai 2021 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

User KlausP macht den Abgang.

Kein Inhalt, fast ausschließlich am beleidigen, auch wenn der letzte Ausraster selbst gelöscht wurde.

• Malone
    ✓
    • 26. Mai 2021 um 09:39
    • Offizieller Beitrag

Die altbekannten User nots und wapedo treten bereits jetzt ihren Sommerurlaub an - vielleicht hilft es und das Wetter wird schöner...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Juni 2021 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

DasBoot Multiuser.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juli 2021 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

User blauweisslinz macht den Abflug.

Außer Anschuldigungen und Provokationen kam da nix.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™