- Offizieller Beitrag
User PeteWue
Neuer Rekord an gemeldeten PNs wegen diverser Beleidigungen.
User PeteWue
Neuer Rekord an gemeldeten PNs wegen diverser Beleidigungen.
User Manu89
Eine mögliche Teilnahme der VEU an der EBEL war zuviel für ihn.
Abgang Patrick87 : Könntest du bitte sachliche Kommentare schreiben und nicht den unnötigen Dünnpfiff, den du derzeit überall verteilst?
Sensationell - werter User, beim Wort Selbstreflexion verhältst du dich wie ein gewisser blauer Fisch aus einem bekannten Pixar-Film. Es entfällt dir sofort um was es geht, nämlich um dein Tun und deine Handlungen.
Und was du, liebe Dorie, einfach um die (Schatten-)Burg nicht verstehen willst - die meisten wissen, wer du bist und was du tust. Du bekleidest eine wichtige Position bei einem Eishockeyverband und vermittelst ununterbrochen den Eindruck, als ob du bei der VEU eine besondere Rolle spielst. Dein Verhalten hier schadet sowohl deiner offiziellen als auch deiner inoffiziellen Funktion, was wohl nicht im Interesse von Verband und Verein sein kann. Vielleicht hilft das bei deinen weiteren Entscheidungen, wie du dich hier aufführen willst.
Danke
Franz1967 Trolling at its best. Auf Wiedersehen!
Ich schreib zum Aufstieg erst wieder etwas, wenn es offizielle News des Vereins gibt.
Somit musst ja momentan nix mehr schreiben.
mich und ander User zu provozieren
Um dich zu provozieren reicht schon ein kleines "aber".
da mache ich nicht mehr mit
Na dann...
Auch die Nr.2 aus dem Hause der luschtigen Xsiberger hat wieder Sendepause.
Übrigens, damit nicht wieder jemand meint, die Sperre wäre nicht gerechtfertigt und nur damit ihr versteht, mit welcher Kategorie Troll wir es da zu tun haben, möcht ich gerne anmerken, dass der vorige Beitrag vom Malone von einem Gast mit dem Kommentar "Glaubst du, ein Account gesperrt x-weitere aktiv. Viel Spaß beim suchen." gemeldet wurde.
Im Übrigen gehen wir ohnehin davon aus, dass es sich dabei um einen bereits gesperrten User handelt. Demnach werden in Zukunft wohl x weitere Accounts gesperrt werden.
Tiroler1972 Der phasenweise aggressive Unterton wurde zu einem Dauerzustand, welcher jegliche Kommunikation unmöglich und Threads unlesbar macht. Nun kehrt hoffentlich wieder Ruhe ins heilige Land ein.
Also es ist unglaublich wie dumm hier manche sind, ja ich behaupte mal dümmer als der dümmste Fußball Fan...
Na soviel Leid kann man dir nicht antun - Zwangspause
Derby-Niederlagen sind nix für schwache Nerven - Abgang Villacher
Freidenker gesperrt.
Begründung:
1. Ursprünglicher User ohne Ablauf gesperrt.
2. Hat wieder versucht Forums Profile mit RL Personen in Verbindung zu bringen.
Sperre - bekannter MA-User aus Vorarlberg
lakmus Angsterfüllter Doppelaccount, damit keiner böse auf ihn ist
Abstieg?
Eher Abflug!
Sperre von Justsayin
Der User hat seit seiner Anmeldung keinen Beitrag zur Eishockey Community geleistet und im Offtopic Bereich gegen die Nettiquette verstoßen.
Sperre SimonSays wegen Gruppenverunglimpfung.
HarryD Sperre weil "er ja eh nie weg war". eh schau wissen...
Dauerprovokation * HAHA2 = Abgang
Einsteins Forumstheorie
Sperre von Richi78.
Begründung:
Wiederholte Beschimpfung/Beleidigung von forenfremden Personen.
Beleidigung von Forenmitgliedern.
Das Schlafschaf schläft in Ruhe weiter.
AlexS Probleme mit der Asymmetrie
Ranz Es ist und bleibt mühsam mit dir => Abgang
Ich finde es gut, dass du deine Schwächen erkannt hast und versuchst, daran zu arbeiten.
Erkennen und sich daran halten... oft ein Problem.
Süß wenn man glaubt man hätte Macht.
traurig aber nicht süß ists, wenn der einzige Lebensinhalt darin besteht, in einem Hockey Forum herum zu trollen, wo einen eh keiner haben will.
Süß wenn man glaubt man hätte Macht.
Eigentlich glaube ich, dass du durchaus sinnvolle Argumente von dir geben kannst (nenn diese Ansicht von mir aus süß). Das Problem mit der Macht ist, dass du diese jedes Mal aufs Neue gegen deinen inneren Schweinehund verlierst und hier dann den Forumsunsympatler Nr. 1 zum Besten gibst.