Wie geht das, wenn gleich viele Abos vergeben worden sind wie Leute in die Halle dürfen?
Es wurden noch nicht alle abos abgeholt deshalb gab es noch ein paar Tickets
Wie geht das, wenn gleich viele Abos vergeben worden sind wie Leute in die Halle dürfen?
Die Abos sind ja zum Teil erst heute an der Kassa hinterlegt
Die Abos sind ja zum Teil erst heute an der Kassa hinterlegt
Tja keine Ahnung ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde
haben wohl manche das abo nicht abgeholt oder sind zurückgetreten...
wie sollen die wissen, ob man sein Abo heute abholt? wie kann ich zuvor Tageskarten verkaufen ? und wie poke schrieb, man hat doch irgendwo verkündet es seien alle Plätze mit Abos belegt, wenn ich mich richtig erinnere .
Wahrscheinlich werden einige dem Sekretariat ausgerichtet haben, dass sie ihr Abo erst nächste Woche abholen. Und diese Plätze sind dann für heute in den Verkauf gewandert.
könnte mir vorstellen dass Firmen mit größeren Kartenkontigenten (zb. Tiwag) für das heutige Spiel Karten zurückgegeben haben
Wahrscheinlich werden einige dem Sekretariat ausgerichtet haben, dass sie ihr Abo erst nächste Woche abholen. Und diese Plätze sind dann für heute in den Verkauf gewandert.
könnte mir vorstellen dass Firmen mit größeren Kartenkontigenten (zb. Tiwag) für das heutige Spiel Karten zurückgegeben haben
Nachdem laut Zeitung nun auch für den FReitag Karten angeboten werden, kann man die Abo noch nicht abgeholt Theorie wohl kübeln.
das würde bedeuten, dass man Abonennten im Regen stehen hat lassen? und jetzt in weiterer Folge Tageskarten verkauft.
das mag verstehen wer will, ich tu mich schwer damit.
Vl auch Großsponsoren die Karten zur Verfügung stellen!?
Vorschau von Freimüller
"Don't bring your family" heißt es sowohl in Innsbruck als auch Dornbirn. Wegen der im Westen höheren Mietpreise werden Singles am Legionärsmarkt gesucht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dadurch nicht zu viele Männerabende ergeben. Vielleicht helfen da ja die Restriktionen der Regierung ... "
Ha, ha!
Villach wird ihr Heimspiel am Sonntag gegen die Haie per Livestream anbieten!! Der Stream wird 8,50 € kosten!!!
Villach wird ihr Heimspiel am Sonntag gegen die Haie per Livestream anbieten!! Der Stream wird 8,50 €
Livestream bei den Heimspielen wird wohl nix werden oder?
Tansey fällt 6 Wochen aus
Tansey fällt 6 Wochen aus
Hat er sich bei seinem Fight verletzt?
6 Wochen Pause ist für den HCI schon schwerwiegend... einen try-out Spieler wird's wohl in der Zeit nicht spielen😓
Puhhhh das schmerzt natürlich schon... zuerst Bär und jetzt Tansey.... bleiben 6 Defender über... inklusive Jaunegg und Wetzelsberger.... wenn irgendwie möglich ist man ja fast gezwungen, zumindest bis Tansey zurück ist, jemanden zu holen.... wird halt am lieben geld scheitern
Puhhhh das schmerzt natürlich schon... zuerst Bär und jetzt Tansey.... bleiben 6 Defender über... inklusive Jaunegg und Wetzelsberger.... wenn irgendwie möglich ist man ja fast gezwungen, zumindest bis Tansey zurück ist, jemanden zu holen.... wird halt am lieben geld scheitern
Muss ja jetzt nicht unbedingt ein Legio sein - was ist mit Vallant, Duller oder Birnbaum?
Ein Verteidiger wäre in diesem/unseren Fall jetzt schon goldeswert!
Für den HCI wären alle 3 (Vallant, Duller & Birnbaum) eine Bereicherung.
Ob die alle so teuer sind, da alle noch ohne Vertrag für diese Spielzeit kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Vallant ist ja nicht aus jux und tollerei gegangen sondern weil das HCI Angebot ein nicht so gutes war.
Ist halt immer die Frage ob das Angebot so schlecht war, oder die Forderung zu hoch
Aber in der Defensive wird es jetzt schon dünn und die Saison beginnt erst
Nachdem laut Zeitung nun auch für den FReitag Karten angeboten werden, kann man die Abo noch nicht abgeholt Theorie wohl kübeln.
das würde bedeuten, dass man Abonennten im Regen stehen hat lassen? und jetzt in weiterer Folge Tageskarten verkauft.
das mag verstehen wer will, ich tu mich schwer damit.
ich habe trotz rechtzeitiger Anmeldung eine Abo-Absage bekommen; könnte an meinem Wohnort in Ostösterreich liegen und dass man vermutet, mein Platz bliebe frei. Begründung gabs jedenfalls keine für die Absage
@Ratnik
Hab auch kein Abo bekommen, war aber wahrscheinlich zu spät darn.
Am Wohnort kann es bei mir nicht liegen (IBK).
Ist halt immer die Frage ob das Angebot so schlecht war, oder die Forderung zu hoch
Aber in der Defensive wird es jetzt schon dünn und die Saison beginnt erst
Angebot minus 80% vom Vorjahr. kannst selber entscheiden ob gut oder schlecht.
Ohh, da werd dann wahrschinlich ich mehr verdienen!
Solche Insider Infos habe ich natürlich nicht, aber dann ist es verständlich...
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass du davor schon mehr verdient hast. Ohne dich zu kennen, gehe ich einmal davon aus.
ersteindruck nach den beiden spielen, auffällig jedenfalls die intensität mit der gespielt wird, sie entspricht nahezu einem playoff modus.
natürlich ist jeder punkt der jetzt gemacht wird wertvoll, verlorene punkte am beginn könnten am ende fürs PO fehlen, andererseits
wird diese intensität kaum dauerhaft durchzuhalten sein, schon gar nicht mit der gezeigten fehlenden disziplin.
`goalieproblem´ sollte es heuer keines geben, McCollum überzeugt bisher, Pallin kann sich diesbezüglich bei seinem ex Co etwas abschauen,
ebenso bei der spielerauswahl und spielanlage .... ohne corona hätte es wohl eine solche entwicklung nicht gegeben.
es ist zu hoffen, dass die bottom six heuer ihren teil zur entlastung beitragen können, sieht zumindest vorerst so aus, das wir hier besser und
ausgewogener besetzt sind wie in den letzten jahren (zb winkler, jennes ) und die eiszeiten stimmen.
und die insgesamt junge mannschaft (schnitt 25,3) ist physisch sicher kein nachteil.
ob sich das lineup mit 2 legio und 2 ösi reihen bewährt ist die frage.
natürlich fehlts wie immer leider an reserven, aber mit etwas glück ist PO möglich.