Die vielen Strafen wurden ja nur genommen um sich im Unterzahlspiel zu verbessern
Stimmt..PK muss trainiert werden
Die vielen Strafen wurden ja nur genommen um sich im Unterzahlspiel zu verbessern
Stimmt..PK muss trainiert werden
Dann hat sich gestern ausgezahlt... gefühlt waren da ja fast 30 Minuten Unterzahl und alles ohne Gegentor
ZitatVielen Dank an alle Fans die gestern in der TIWAG Arena das Spiel verfolgt haben und sich vorbildlich an die Sicherheitsvorschriften gehalten haben.
Der Verein darf deshalb vermelden, dass es Stand heute, pro Spiel ein Kontingent von circa 100 Vorverkaufskarten geben wird.
Dies bedeutet, dass neben unseren Abobesitzern wir uns auch immer auf Zuschauer freuen dürfen, welche sich keine Dauerkarte gekauft haben! Die Karten werden immer online auf Ö-Ticket zur Verfügung gestellt und „Die Haie“ freuen sich, mit euch die neue Saison am 25.09. zu starten #wirsindhaie
Fürs Dornbirn Match gibts laut Tt Koch 100 Karten
gilt nicht nur für Dornbirn sondern pro Heimspiel,
haben da ein paar Sponsoren Platz gemacht
verkauf über oeticket
Schöne Grüße von der TT:
Auf Oetickets sollte es noch Karten für Freitag geben, find aber nix 😩
Auf Oetickets sollte es noch Karten für Freitag geben, find aber nix 😩
Sind jetzt online
Boa aber die günstigste Karte 🎟 EUR 28,80 ist auch ordentlich...
Da ist die Preiserhöhung beim Abo ja nix dagegen
Sind jetzt online
Danke 👍
Über 150 Karten noch zu haben für Dornbirn. ist ordentlich was schief gelaufen beim Aboverkauf?
Über 150 Karten noch zu haben für Dornbirn. ist ordentlich was schief gelaufen beim Aboverkauf?
Nachdem die Karten auf Ö-Ticket um 4,5€ teurer sind als auf der Haie Homepage könnte dies auch an Ö-Ticket Gebühren liegen.
gibt es einen Stream am Freitag ??
Mag jetzt pessimistisch klingen, aber glaube der HCI wird's wohl nicht schaffen einen Stream zustande zu bringen, lass mich aber gern positiv überraschen!
okay danke
lt Facebook nicht. Und es wird vom Verein erklärt, warum es (noch) nicht funktioniert.
lt Facebook nicht. Und es wird vom Verein erklärt, warum es (noch) nicht funktioniert.
Recht ausführliche Erklärungen. Bin überrascht
Recht ausführliche Erklärungen. Bin überrascht
Unter welchem Beitrag findet man die? Link? Danke!
Unter welchem Beitrag findet man die? Link? Danke!
Alles gut und recht. Man weiß ja seit Wochen, dass es auf Streaming rauslaufen wird. Mit etwas mehr Engagement hätte man definitiv was auf die Beine stellen können. Letzte Saison hat man ja mit Pilger-Film zusammengearbeitet, die hätten sicherlich da was machen können, was den finanziellen Rahmen der Haie nicht gesprengt hätte. Dass man damit kein Geld verdient ist jedem klar denke ich.... Sollte mehr ein Service für die treuen Zuschauer der letzten Jahre sein.
Ohne Geld ka Musi oder Bild
Alles gut und recht. Man weiß ja seit Wochen, dass es auf Streaming rauslaufen wird. Mit etwas mehr Engagement hätte man definitiv was auf die Beine stellen können. Letzte Saison hat man ja mit Pilger-Film zusammengearbeitet, die hätten sicherlich da was machen können, was den finanziellen Rahmen der Haie nicht gesprengt hätte. Dass man damit kein Geld verdient ist jedem klar denke ich.... Sollte mehr ein Service für die treuen Zuschauer der letzten Jahre sein.
Dass heuer das Geld knapp ist und man auf jeden Euro schauen muss ist klar. Ich bin dem Verein deswegen nicht böse. Vielleicht kommt ja eine ligaweite Lösung in ein paar Runden. Da muss man nicht Zeit und Geld investieren um mit irgendetwas vorzupreschen. Besser das knappe Budget wird in die Mannschaft investiert. Meine Meinung.
liegt aber Großteils auch am Verein selber, dass man jeden Euro 5 mal umdrehen muss. Wenn man sich den "Umgang" mit Sponsoren ansieht, braucht man sich nicht wundern, dass da manchen Sponsoren die Lust vergeht. Hat nur bedingt mit Corona zu tun.
liegt aber Großteils auch am Verein selber, dass man jeden Euro 5 mal umdrehen muss. Wenn man sich den "Umgang" mit Sponsoren ansieht, braucht man sich nicht wundern, dass da manchen Sponsoren die Lust vergeht. Hat nur bedingt mit Corona zu tun.
Ja das hab ich leider auch schon von direkt Betroffenen gehört. Room for improvement
Hab gerade auf Öticket geschaut, es sind noch einige Karten für das morgige Spiel verfügbar.
Bin gespannt ob die Plätze noch gefüllt werden.
Sorry aber dann kennst dich mit der Materie nicht aus. Wenn wie erwähnt ein 4stelliger betrag fällig wird dann ist das in der jetzigen zeit schon ein ordentlicher Brocken. Und natürlich will der Verein damit sich oder einen gewissen Teil finanzieren. Alles andere wäre fahrlässig