1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • stefan-O
    beer league grinder
    • 13. April 2021 um 15:40
    • #3.651

Mal ein ganz anderes Thema was in einer Runde letztens mal diskutiert wurde:

Wurde beim VSV eigentlich schon mal überlegt einen Mitgliederverein zu machen? Also man zahlt einen gewissen Mitgliedsbeitrag und bekommt dafür irgendwelche Goodies, Ermäßigungen und was weiß ich was. So etwas gibt es ja im Sport öfters.

Falls sich damit wer auskennt würd ich mich interessieren ob so etwas auch für Villach denkbar wäre? Oder im Gegenteil warum das nicht möglich wäre?

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2021 um 15:42
    • #3.652
    Zitat von stefanO

Wurde beim VSV eigentlich schon mal überlegt einen Mitgliederverein zu machen? Also man zahlt einen gewissen Mitgliedsbeitrag und bekommt dafür irgendwelche Goodies, Ermäßigungen und was weiß ich was. So etwas gibt es ja im Sport öfters.

Falls sich damit wer auskennt würd ich mich interessieren ob so etwas auch für Villach denkbar wäre? Oder im Gegenteil warum das nicht möglich wäre?

Nabokoj hat heuer in einem Interview unter der Saison erwähnt, dass eine Vereinsmitgliedschaft für Fans in anderen Bundesländern angedacht war, dann kam aber COVID19 dazwischen.

Was genau diese Mitgliedschaft beinhalteten soll, hat er aber nicht erwähnt. Werden wir aber vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft erleben, da ein Modell dazu fix fertig in der Schublade der Geschäftsführung liegt.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 13. April 2021 um 15:51
    • #3.653

Patman danke für die Info.

Ich wär als Exil-Kärntner sofort dabei. Ein Abo würde sich bei weitem nicht lohnen, da ich es nur zu ca. 4-5 Heimspielen pro Saison schaffe. Das wäre aber eine echte Alternative, den Verein zu unterstützen...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. April 2021 um 22:48
    • #3.654

Schöner Erfolg für unseren Goalie Ali Schmidt beim Debüt im National-Team. Shut-Out beim 1:0 Sieg gegen Ungarn und als bester Spieler des österreichischen Teams ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. April 2021 um 08:32
    • #3.655

Ich habe mir gerade den ersten Teil des Zischcast Podcast mit Andi Napokoj angehört.

https://www.zischcast.com/

Bjorkstrand spürt noch immer die Folgen der Gehirnerschütterung. Leicht möglich, dass er nie mehr spielt.

Ich hatte beim Zuhören den Eindruck, dass Napokoj mit dem DOPS überhaupt nicht zufrieden ist, aber er kritisiert sie nur sehr zurückhaltend ("Wir müssen alle täglich lernen.") Deshalb versuche ich es deutlicher: Seitz weiß ja gar nicht, wie man Players Safety buchstabiert.

Tut mir wahnsinnig leid für Bjorkstrand. Alles Gute für den weiteren Weg.