mpfanner Wie kann es sein, dass man unter der Saison die Mannschaft sehr oft ohne Kampfgeist und mit einer 0 Bock Mentalität gesehen hat und plötzlich zeigt man in Playoffspielen 2 und 3 was wirklich in der Mannschaft steckt, was auch vor der Saison so erwartet bzw. erhofft wurde. Waren sich die Spieler alle grün oder hat es wirklich Grüppchenbildungen gegeben.
War aus Sicht der Spieler eine nicht Verlängerung mit Daum vor der Saison ein Fehler. Wie wurde die neuerliche Verpflichtung von Daum in der Mannschaft aufgenommen. Wie sieht er Ceman als Trainer und war es ein Fehler ihn ziehen zu lassen, oder hat er einfach die Mannschaft nicht mehr erreicht. Er als Duracellhäschen: wie sieht er Spiel 4, 5. War der Akku leer geschuldet dem 3 Linienspiel. Gibt es aus seiner Sicht zu wenig Qualität der Jungen (dem Nachwuchs) , dass man keine 4 Linien zusammenbringt. Wenn man sich einen Tschurnig ansieht, der wirklich sehr brav gespielt hat, ist das kaum zu glauben. Wie beurteilt er die Goalymissere in dieser Saison? Ob man diese Fragen so stellen kann kA, aber das würde mich brennend interessieren
Edit: aja und danke, für mich ein Spieler der mit seinem Einsatz und seinem Auftreten einfach zu Villach gepasst hat! Alles Gute!