1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2021 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    • #3.601
    Zitat von Ösi-Power

Diese Frage war nicht besonders weise. :/

Auf blöde Aussagen braucht man auch keine weisen Fragen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 4. April 2021 um 11:27
    • #3.602

Rückblick auf die Saison

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2021 um 14:07
    • #3.603
    Zitat von Philip99

Rückblick auf die Saison

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dem ist nichts hinzuzufüfen.

Aus den Fehlern lernen und Füße am Boden behalten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. April 2021 um 16:51
    • #3.604
    Zitat von Philip99

Rückblick auf die Saison

Nicht schlecht geschrieben. Wenn man bedenkt, was für ein scharfzüngiger Kritiker Freimüller sein kann, ist das eh erstaunlich milde. Am schärfsten geht er noch mit dem Engagement von Michael Raffl in das Gericht.

• silent revenger
    KHL
    • 4. April 2021 um 17:59
    • #3.605
    Zitat von Philip99

Rückblick auf die Saison

Stimme überall zu, außer in einem Punkt nicht.

Ich glaube nicht, dass 3/4 des brauchbaren österreichischen Nachwuchses bei Organisationen von Salzburg, KAC und Wien spielen. Die Hälfte vielleicht, aber sicher nicht 3/4..

• WC2021
    ICE
    • 4. April 2021 um 22:21
    • #3.606

Der Rückblick geht in Ordnung und fasst die durchwachsene, zu vergessende Corona-Saison treffend zusammen.

Zum Ausblick: Da hoffe, dass er sich da wieder irrt ;) va. in Bezug auf die diversen Legios, die da seiner Meinung nach bleiben werden. (Den Verantwortlichen für die Erste rate ich es sogar.)

Zum Thema Nachwuchs, hat er schon leider recht (egal ob 2/3 oder weniger) und liegt es an der raschen Entscheidung des Vereins dies zu ändern und zwar insbesondere mit einer Alps Teilnahme. Im dem Fall bleiben nicht nur die eigenen Prospects erhalten, sondern lockt das noch high potentials an, und wird somit ein bisserl "Klagenfurt, Salzburg oder Wien".

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. April 2021 um 03:11
    • #3.607
    Zitat von RTT15

Im dem Fall bleiben nicht nur die eigenen Prospects erhalten, sondern lockt das noch high potentials an, und wird somit ein bisserl "Klagenfurt, Salzburg oder Wien".

Neblig, regnerisch, windig? Nein, danke! 😁

• WC2021
    ICE
    • 5. April 2021 um 08:50
    • #3.608

The impotence of being earnest :prost:

• cheese_69
    EBEL
    • 5. April 2021 um 14:20
    • #3.609
    Zitat von Colorado

Man kann doch kein Geld verlangen für etwas was man nicht bekommen hat.

Diese (logische) Geste wäre für andere Vereine sehr nachahmenswert.

1. doch kann man, frag mal in Linz nach...

2. stimmt

sorry für ot bei euch.

• mpfanner
    KHL
    • 6. April 2021 um 12:33
    • #3.610

Falls es hier jemanden interessiert:

Ich werde dieser Tage für den Hockey O'Clock-Podcast mit Jamie Fraser ein Gespräch führen dürfen und möchte euch gerne die Möglichkeit geben hier Fragen an ihn zu stellen, die ich dann ins Gespräch mitnehme.

• Philip99
    NHL
    • 6. April 2021 um 12:45
    • #3.611
    Zitat von mpfanner

Ich werde dieser Tage für den Hockey O'Clock-Podcast mit Jamie Fraser ein Gespräch führen dürfen und möchte euch gerne die Möglichkeit geben hier Fragen an ihn zu stellen, die ich dann ins Gespräch mitnehme.

Was waren für ihn seine schönsten Momente in seiner Karriere und warum hat er sich für den viele überraschenden Wechsel nach Villach entschieden was war ausschlaggebend?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. April 2021 um 13:20
    • #3.612
    Zitat von mpfanner

Ist zwar keine Frage, aber:

Könntest ihm im Namen aller VSV-Fans danken, für seine tolle Leistung sowie seine grandiose Einstellung! :)

• mustermann
    EBEL
    • 6. April 2021 um 13:56
    • #3.613
    Zitat von mpfanner

Was war seiner Meinung, neben den vielen Verletzen über die gesamte Saison, der Grund dass Villach keine Konstanz im Spiel hatte? War das Mannschaftsgefüge intakt? War es die richtige Entscheidung Ceman während der Phase in der ein Aufschwung erkennbar war durch Daum zu ersetzen?

Hat er eine Erklärung warum gewisse Spieler (Kosmachuck, Pollastrone, Ulmer) nicht zu ihrem Spiel gefunden haben?

Wie war es für ihn als Spieler dass er vor der Saison Gehaltskürzungen in Kauf nehmen musste und dann Villach einen Legionär nach dem anderen verpflichtet hat?...

• mustermann
    EBEL
    • 6. April 2021 um 13:58
    • #3.614
    Zitat von mpfanner

Aus was genau bestehen diese ominösen villacher Speckbrote?

• mustermann
    EBEL
    • 6. April 2021 um 14:03
    • #3.615
    Zitat von mpfanner

Was hält er von der Arbeit des DOPS? Fühlt man sich als Spieler vom DOPS geschützt? Gerne auf Halmo Check gegen Bjorkstrand Bezug nehmen und vor allem auf die Dauer der ausgesprochenen Strafen? Relation zwischen 5 Spiele Sperre für Kritik an Schiedsrichter und 1-3 Spiele Sperre für Check mit Verletzungsfolge...

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. April 2021 um 15:07
    • #3.616
    Zitat von mustermann

Aus was genau bestehen diese ominösen villacher Speckbrote?

Naja, aus Speck und Brot.... aber die Qualität macht es aus! :saint:

• Cancelor
    Nachwuchs
    • 6. April 2021 um 16:20
    • #3.617
    Zitat von Lorenzo72

Naja, aus Speck und Brot.... aber die Qualität macht es aus! :saint:

Hast du jetzt ernsthaft die Butter vergessen? Was sich heutzutage alles Villacher schimpfen darf... :ironie: .

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. April 2021 um 17:12
    • #3.618
    Zitat von mustermann

Fühlt man sich als Spieler vom DOPS geschützt?

Die Frage würde ich auch super finden und der Zeitpunkt für die Frage ist ideal, weil er gerade seine Karriere beendet hat. D.h. er sollte noch nahe genug dran sein, dass es ihm wichtig ist und er ist jetzt in einer Lage, wo er offen reden kann.

Mich würde es wahnsinnig interessieren, was er dazu meint und mich würde genauso seine Bilanz über die Jahre in der EBEL/iceHL interessieren, wie der aktuelle Bezug zu Halmo/Björkstrand.

Edit: immerhin war er da ja Kapitän.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. April 2021 um 17:46
    • #3.619
    Zitat von Cancelor

Hast du jetzt ernsthaft die Butter vergessen? Was sich heutzutage alles Villacher schimpfen darf... :ironie: .

Echt jetzt? Butter aufs speckbrot? =O =O

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. April 2021 um 19:03
    • #3.620

mpfanner mich würde interessieren wen er als unangenehmsten Gegenspieler in Österreich nennen würde.

Weiters wäre es interessant zu wissen ob er eventuell später Richtung Coaching gehen will oder die Feuerwehr das erklärte Ziel bleibt.

Ansonsten kann ich mich lowraider anschliessen! Sag ihm danke für alles 😍

• silent revenger
    KHL
    • 6. April 2021 um 19:49
    • #3.621
    Zitat von mpfanner

Schließe mich auch dem Lowraider an!

Wenn es sowas wie Aufbauarbeit in den letzten schwierigen Jahren bei den Spielern gegeben hat, dann hat er definitiv die meiste Arbeit dort geleistet! Danke nochmals Jamie!

mpfanner

Frage ihn bitte von mir ganz höflich, ob er nicht doch noch ein Jahr anhängen möchte in Villach? ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. April 2021 um 19:57
    • #3.622

Mich würde interessieren, ob man ihn gefragt hat, ob er die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen wolle, und für das Nationalteam spielen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. April 2021 um 20:04
    • #3.623
    Zitat von Ösi-Power

Mich würde interessieren, ob man ihn gefragt hat, ob er die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen wolle, und für das Nationalteam spielen.

Hat ja fürs Team Canada ein paar Spiele absolviert. Denke das wäre garnicht möglich gewesen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. April 2021 um 20:09
    • #3.624
    Zitat von dany_

Echt jetzt? Butter aufs speckbrot? =O =O

Ich würde meinen auf's Brot und dann den Speck drauf. Finde ich auch sehr gut! 👍

• silent revenger
    KHL
    • 6. April 2021 um 20:17
    • #3.625
    Zitat von Woldo

Hat ja fürs Team Canada ein paar Spiele absolviert. Denke das wäre garnicht möglich gewesen?

Der Mike Stewart hat ja auch fürs Teams Canada gespielt und hat auch die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen..